Zittern bei Unacid

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 216 Einträge zu Unacid. Bei 2% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Zittern bei Unacid.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,940,00

Unacid wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Unacid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Unacid:

 

Unacid für Blasenentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Müdigkeit, Gliederschmerzen

nebenwirkungen begannen am 3. tag der einnahme: durchfall, bauchgrummeln, starke kopfschmerzen, schüttelfrost, gliederschmerzen, müdigkeit

Unacid bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nebenwirkungen begannen am 3. tag der einnahme: durchfall, bauchgrummeln, starke kopfschmerzen, schüttelfrost, gliederschmerzen, müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 12845
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Zahnbehandlung mit Magenkrämpfe, Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Schüttelfrost

Ich habe Unacid Tabletten bekommen,weil ich eine Zahnbehandlung hatte. Tag 1.Einnahme von 2 Kapseln,Tag 2 habe ich wie verordnet 2 Morgens und 2 Abends genommen...Am 3 .Tag fing der Durchfall leicht an...Tag 4 verbrachte ich den ganzen Tag auf Klo...Durchfall wie Wasser...ich setzte die Tabletten ab....trotz absetzen wurde alles noch schlimmer....Magenkrämpfe....Kreislauf...Schüttelfrost...After blutig rot völlig entzündet....War in der zwischen Zeit beim Hausarzt .....heute ist Tag 12 und ich habe immer noch starke Krämpfe...sobald ich esse muß ich danach zum Klo.....versuchen nun mit Perentorol die Darmflora wieder hin zubekommen.....NIE WIEDER DIESES UNACID...ES SOLLTE VOM MARKT GENOMMEN WERDEN!!!!

Unacid bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidZahnbehandlung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Unacid Tabletten bekommen,weil ich eine Zahnbehandlung hatte.
Tag 1.Einnahme von 2 Kapseln,Tag 2 habe ich wie verordnet 2 Morgens und 2 Abends genommen...Am 3 .Tag fing der Durchfall leicht an...Tag 4 verbrachte ich den ganzen Tag auf Klo...Durchfall wie Wasser...ich setzte die Tabletten ab....trotz absetzen wurde alles noch schlimmer....Magenkrämpfe....Kreislauf...Schüttelfrost...After blutig rot völlig entzündet....War in der zwischen Zeit beim Hausarzt .....heute ist Tag 12 und ich habe immer noch starke Krämpfe...sobald ich esse muß ich danach zum Klo.....versuchen nun mit Perentorol die Darmflora wieder hin zubekommen.....NIE WIEDER DIESES UNACID...ES SOLLTE VOM MARKT GENOMMEN WERDEN!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 81150
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Schwitzen mit Haarausfall, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Schüttelfrost, Tinnitus, Leberbeschwerden

Habe das Antibiotikum nach einer OP am Halslymphknoten bekommen. So genau weiß ich nicht, warum das gemacht wurde. Wahrscheinlich prophylaktisch, um gegen Krankenhauskeime geschützt zu werden. Nach der Einnahme hatte ich immer starken Tinnitus. In der Nacht dann immer starkes Schwitzen, also Nachtschweiß. Nachdem ich entlassen wurde, habe ich das AB sofort abgesetzt und siehe da, auf einmal heilte die Wunde wunderbar, was im Krankenhaus noch nicht der Fall war. Nach dem Absetzen hat mir dann auch erstmal die Leber weh getan. AB werden über die Leber abgebaut. Geholfen hat, dass ich während der Einnahme nur sehr wenig gegessen haben und dann vor allem nur Gemüse, wenig Fettes und schwer Verdaubares, was die Leber noch zusätzlich belasten würden. Probleme mit Durchfall hatte ich dadurch auch nicht.

Unacid bei Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidSchwitzen6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Antibiotikum nach einer OP am Halslymphknoten bekommen. So genau weiß ich nicht, warum das gemacht wurde. Wahrscheinlich prophylaktisch, um gegen Krankenhauskeime geschützt zu werden.
Nach der Einnahme hatte ich immer starken Tinnitus. In der Nacht dann immer starkes Schwitzen, also Nachtschweiß.
Nachdem ich entlassen wurde, habe ich das AB sofort abgesetzt und siehe da, auf einmal heilte die Wunde wunderbar, was im Krankenhaus noch nicht der Fall war.
Nach dem Absetzen hat mir dann auch erstmal die Leber weh getan. AB werden über die Leber abgebaut.
Geholfen hat, dass ich während der Einnahme nur sehr wenig gegessen haben und dann vor allem nur Gemüse, wenig Fettes und schwer Verdaubares, was die Leber noch zusätzlich belasten würden. Probleme mit Durchfall hatte ich dadurch auch nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 79713
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Bronchitis mit Durchfall, Zittern

- starke Bronchitis (Viral + bakt. Infekt) = Nach 3 Tagen Durchfall + Zittern) --> abgesetzt !

Unacid bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidBronchitis4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

- starke Bronchitis (Viral + bakt. Infekt) = Nach 3 Tagen Durchfall + Zittern) --> abgesetzt !

Eingetragen am  als Datensatz 61832
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]