Zittern bei Unacid

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 216 Einträge zu Unacid. Bei 2% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Zittern bei Unacid.

Unacid wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Unacid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Unacid:

Unacid für Blasenentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Müdigkeit, Gliederschmerzen

nebenwirkungen begannen am 3. tag der einnahme: durchfall, bauchgrummeln, starke kopfschmerzen, schüttelfrost, gliederschmerzen, müdigkeit

Unacid bei Blasenentzündung

UnacidBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Unacid für Zahnbehandlung mit Magenkrämpfe, Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Schüttelfrost

Ich habe Unacid Tabletten bekommen,weil ich eine Zahnbehandlung hatte. Tag 1.Einnahme von 2 Kapseln,Tag 2 habe ich wie verordnet 2 Morgens und 2 Abends genommen...Am 3 .Tag fing der Durchfall leicht an...Tag 4 verbrachte ich den ganzen Tag auf Klo...Durchfall wie Wasser...ich setzte die Tabletten ab....trotz absetzen wurde alles noch schlimmer....Magenkrämpfe....Kreislauf...Schüttelfrost...After blutig rot völlig entzündet....War in der zwischen Zeit beim Hausarzt .....heute ist Tag 12 und ich habe immer noch starke Krämpfe...sobald ich esse muß ich danach zum Klo.....versuchen nun mit Perentorol die Darmflora wieder hin zubekommen.....NIE WIEDER DIESES UNACID...ES SOLLTE VOM MARKT GENOMMEN WERDEN!!!!

Unacid bei Zahnbehandlung

UnacidZahnbehandlung-

Ich habe Unacid Tabletten bekommen,weil ich eine Zahnbehandlung hatte.

Ampicillin, Sulbactam

Unacid für Schwitzen mit Haarausfall, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Schüttelfrost, Tinnitus, Leberbeschwerden

Habe das Antibiotikum nach einer OP am Halslymphknoten bekommen. So genau weiß ich nicht, warum das gemacht wurde. Wahrscheinlich prophylaktisch, um gegen Krankenhauskeime geschützt zu werden. Nach der Einnahme hatte ich immer starken Tinnitus. In der Nacht dann immer starkes Schwitzen, also Nachtschweiß. Nachdem ich entlassen wurde, habe ich das AB sofort abgesetzt und siehe da, auf einmal heilte die Wunde wunderbar, was im Krankenhaus noch nicht der Fall war. Nach dem Absetzen hat mir dann auch erstmal die Leber weh getan. AB werden über die Leber abgebaut. Geholfen hat, dass ich während der Einnahme nur sehr wenig gegessen haben und dann vor allem nur Gemüse, wenig Fettes und schwer Verdaubares, was die Leber noch zusätzlich belasten würden. Probleme mit Durchfall hatte ich dadurch auch nicht.

Unacid bei Schwitzen

UnacidSchwitzen6 Tage

Unacid für Bronchitis mit Durchfall, Zittern

- starke Bronchitis (Viral + bakt. Infekt) = Nach 3 Tagen Durchfall + Zittern) --> abgesetzt !

Unacid bei Bronchitis

UnacidBronchitis4 Tage