Zopiclon für Alpträume

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Alpträume. Bei 8% wurde Zopiclon eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Alpträume in Verbindung mit Zopiclon.

Wo kann man Zopiclon kaufen?

Zopiclon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zopiclon für Alpträume auftraten:

Medikamentenabhängigkeit (2/3)
Geschmacksveränderung (1/3)
Mundtrockenheit (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zopiclon für Alpträume liegen vor:

Zopiclon für Depressionen, Panikattacken, Angstzuständen, Schlafstörungen, Alpträume mit Medikamentenabhängigkeit, Geschmacksveränderung

Das Doxepin hat mir nicht geholfen, ich musste ds aber auch auf Grund meines Arbeitgebers absetzen. Ich hatte aber auch keine Nebenwirkungen. Bei dem Zopiclon ist es anders. Dieses hilft mir gut. Nach Einnahme hab ich ca 30mins bis 1 Stunde um ins Bett zu gehen. Alles darüber hinaus fühlt sich an wie ein absoluter Alkoholrausch. Ich habe am nächsten Tag auch einen bitteren Geschmack im Mund. Aber meine Träume haben stark nachgelassen. Ich hoffe, dass ich nicht in eine Abhängigkeit gerate und versuche auch mal ein paar Tage das Medikament ab zu setzen.

Zopiclon bei Schlafstörungen, Alpträume; Doxepin bei Depressionen, Panikattacken, Angstzuständen

ZopiclonSchlafstörungen, Alpträume10 Tage
DoxepinDepressionen, Panikattacken, Angstzuständen6 Monate

Eingetragen am 28.10.2009 als Datensatz 19549

Zopiclon

Zopiclon, Doxepin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.10.2009

Zopiclon 7,5mg für Schlafstörungen, Alpträume mit Mundtrockenheit

2 - 3x wöchentlich eine drittel Tablette (= 1 Tablette pro Woche ).30 Minuten vor dem Schlafengehen. Schmeckt etwas bitter. Mund etwas trockener als sonst. Sonst keine Nebenwirkungen. 7 - 8 Std "traumloses" Durchschlafen danach. Prima Arznei.

Zopiclon 7,5mg bei Schlafstörungen, Alpträume

Zopiclon 7,5mgSchlafstörungen, Alpträume2 Jahre

Eingetragen am 19.10.2009 als Datensatz 19235

Zopiclon 7,5mg

Zopiclon

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.10.2009

Rohypnol für Schlafstörungen, Alpträume, Alpträume, Diss. Störungen, Selbsverletzungen, Schlafstörungen, Alpträume, diss. Störung mit Medikamentenabhängigkeit

Rohypnol war das Medikament, was bisher am ehesten gehofen hat meine Symtomatik einigermaßen noch selbst steuern zu können. Leider macht es abhängig und man ist fast gewungen mit der Dosis immer höher zu gehen. Nur deshalb wurde es abgestzt. Beim Nemexin hatte ich die ersten Monaten das Gefühl, dass ist das Medikament.Mittlerweile macht es kaum noch einen Unterschied ob ich es nehme oder nicht. Zopiclon wirkt denke ich bei den meisten Menschen sehr gut. Bei Überdosierung verliert man den Bezug zur Realität.

Rohypnol bei Schlafstörungen, Alpträume, diss. Störung; Nemexin bei Alpträume, Diss. Störungen, Selbsverletzungen; Zopiclon bei Schlafstörungen, Alpträume

RohypnolSchlafstörungen, Alpträume, diss. Störung4 Jahre
NemexinAlpträume, Diss. Störungen, Selbsverletzungen2 Jahre
ZopiclonSchlafstörungen, Alpträume2 Jahre

Eingetragen am 18.02.2009 als Datensatz 13368

Rohypnol

Flunitrazepam, Naltrexon, Zopiclon

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.02.2009

Zopiclon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zopiclon, Zopiclon STADA, Zopiclon7,5 von ct, Zapiclon STADA 7,5mg, Zpoiclon, Zopiclon STADA 7,5mg, Zopiclon 7,5, Zopiclon Stada 7,5, Zopiklon, Zopiicon, Zopiclon 8,5mg, Zopiclon,7,5mg, Zopiclon 3,75 mg, zopiclon 7,5 mg, Zopiclon 7,5mg, Zopiclon 3,25, Zopiclon CT 7,5, Zopliclon, Zopiclon-neuraxpharm, Zopiclon AL 7,5, ZopiclonSTADA, zolpiclon7,5, Zopicclon AL 7,5, Zoplicon, zopiclon 7,5 mg (bei Bedarf), Zopiclon 3,75, Nopiclon, Zoplicon7,5mg, zopiclonal7,5, Zopicoln++++, Zoliclon 7,5, Zopiclon 7,5 mg, Zopiclon-ratiopharm 7,5 mg, 1-2 Zopiclon, Zopiclon AL, Zopliclon 7,5mg, Zopiclon 15 mg, Zopiclon 7.5 mg, ZopiclonLich 3,57, Zopilcon, ZopiclonLich 3, zopiclon 7, Zopiclon 7,5mg 1Tbl. am Abend, Zopiclon 15mg, Zopiclon 78,5mg Tabl., zopiclon 3,5, Zopyclon, Zopiclonneurax 7,5mg, Zopiclon(Bedarfsmedikation-abgesetzt), Zopedin, zopiclon -ct 7,5mg, Zopiclan, Zolpiclon, Zopiclon-CT 7,5mg, Zopicolon 7,5 mg, Zop 7,5, zopiclon teva 7,5, Zopiclon 7.5mg al, Zopiclon 7,5mg, Zopiclon von Dura, zopiclon - neuraxpharm 7,5 mg, 7,5mg Zopiclon, Zopiclon-CT 7,5 mg, Zopiclon-CT 7,5, Zopiclon Dura, ZOPICLON 3,75mg, Zopiclon, Antidepressiva, Zopiclon AbZ 7,5mg, Zopiclon AL 7,5 mg, ganz früher Zopiclon, Zopiclon,3-4 Tabletten/tag, Medikament Zopiclon, Zopiclon DURA 7,5mg