Zwischenblutungen bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 3% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Zwischenblutungen bei Bella HEXAL.

Wo kann man Bella HEXAL kaufen?

Bella HEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei Bella HEXAL:

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung, unreine haut mit Menstruationsschmerzen, Zwischenblutungen, Gewichtszunahme

Ich hatte das erste Mal im Leben Regelschmerzen und Zwischenblutungen. Aber nur in der zweiten Woche nach Beginn der Einnahme. Danach war nichts derartiges. Ich habe ca. 3 Kilo zugenommen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es von der Pille kommt, da ich sogar mit Sport angefangen habe und normal esse. Heute ist mir ziemlich Übel und ich habe Magen-Darm Beschwerden. Ich weiß aber nicht, ob es an der Pille liegt. Aber normal habe ich so etwas nie.

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung, unreine haut

Bella HexalEmpfängnisverhütung, unreine haut2 Monate

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.03.2011

Bella HEXAL für Verhütung, Hautunreinheiten mit Zwischenblutungen, Erbrechen

Ich habe Bella Hexal abgesetzt, weil ich nach dem ersten Einnehmen der Pille nach der einwöchigen Pillenpause fast jedes Mal nachts brechen musste und in den letzten Monaten häufiger Zwischenblutungen hatte. [Für andere Nebenwirkungen kann ich nicht sicher die Pille verantwortlich machen, weshalb ich sie nicht erwähne.] Sie hat aber super gegen Hautunreinheiten gewirkt! Ich hatte kaum mehr Probleme. Vor allem merke ich nach dem Absetzen, dass es wieder deutlich schlimmer geworden ist (im Gesicht, auf dem Dekollete). Auch meine Haare sind wieder fettiger.

Bella Hexal bei Verhütung, Hautunreinheiten

Bella HexalVerhütung, Hautunreinheiten3 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.01.2010

Bella HEXAL für Akne mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Migräne, Zwischenblutungen

Die ersten 1,5 Jahre fast ohne Nebenwirkungen (Gewichtszunahme von 5 kg, die ich aber wieder runter habe). Meine starke Akne, die meine Hautärztin zur Verzweiflung getrieben hatte, war so gut wie weg. Doch dann bekam ich Starke Kopfschmerzen kurz vor meiner Periode. Dieses steigerte sich weiter bis hin zu einer 2 Tage anhaltenden Migräne. Nach dem 2. Jahr kamen Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen und Weinanfällen dazu aus heiterem Himmel! Nach 2,5 Jahren kam dann starker Haarausfall dazu. Natürlich ging ich zum Arzt, doch mein frauenarzt war wohl ein wenig unfähig, da er meinte dieses sei aufgetreten, weil mein Körper die Hormone braucht. Ich sollte die Pille 3 Monate lang durchnehmen. Während dieser Zeit wurde der Haarausfall noch schlimmer und im letzten Monat hatte ich 7 Tage lang Zwischenblutungen. Bin zu nem anderen Arzt, welcher mir sofort eine sehr schwache pille verschrieb, damit meine Nebenwirkungen weggehen. Nehmt Bella HEXAL niemals länger als bis eure Akne weggegangen ist! Besteht auf euer Recht. man hat es nicht umsonst so in die Packungsbeilage geschrieben!

Bella Hexal bei Akne

Bella HexalAkne3 Jahre

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.10.2009

Bella HEXAL für Akne mit Gewichtszunahme, Depressionen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Übelkeit, Zwischenblutungen, Fieber

Gewichtszunahme,Depressionen,Müdigkeit,Antriebslosigkeit, Zwischenlblutungen mit Fieber,Übelkeit

Bella HEXAL 35 bei Akne

Bella HEXAL 35Akne2 Monate