keine Nebenwirkungen bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 12% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 58 Erfahrungsberichten zu Amoxi-Clavulan wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Amoxi-Clavulan.

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Amoxi-Clavulan:

Amoxi-Clavulan für Nasennebenhöhlenentzündung, Halsentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament 10 Tage wegen dauernder Nasennebenhöhlenentzündung und wegen einer akuten Stimmband/ Halsentzündung bekommen. Nachdem ich mir hier die gängigsten Nebenwirkungen (ich weiß sowas macht man eigentlich nicht) vor der ersten Einnahme durchgelesen hatte, bekam ich es mit der Angst zu tun, da ich es öfter mal mit Durchfall zu tun habe und sich die anderen Nebenwirkungen schrecklich anhören. Jedoch hatte ich Gott sei Dank wirklich überhaupt keine Nebenwirkungen. Ab und an hat zwar mal der Bauch gegluckert, was ich aber nicht schlimm empfand. Mein dauernder Durchfall (stressbedingt) war während der Einnahme sogar ganz verschwunden und ich hoffe, dass dies so bleibt (gestern Einnahme beendet). Gewirkt hat das Medikament ganz gut. Die Halsschmerzen, die ich sehr lang hatte waren nach 2 Tagen verschwunden aber ich glaube meine Nase ist noch nicht zu 100% in Ordnung. Das einzig negative waren die unglaublich riesigen Tabletten, die selbst nach der Teilung noch schwer zu schlucken waren.

Amoxi-Clavulan bei Nasennebenhöhlenentzündung, Halsentzündung

Amoxi-ClavulanNasennebenhöhlenentzündung, Halsentzündung10 Tage

Jedoch hatte ich Gott sei Dank wirklich überhaupt keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1990

Amoxi-Clavulan für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte minimale Nebenwirkungen wie trockene Haut und Schwitzen. Ich bin sehr empfindlich was Antibiotika betrifft. Aber dieses habe ich wirklich gut vertragen. Es ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber dieses Medikament hat sofort die Beschwerden gelindert und ich muss hier mal ne Lanze brechen. Der Preis ist hoch, aber man bezahlt ja nur die Rezeptgebühr. Auch der Kieferchirurg lobte meine Zahnärztin für die Wahl.

Amoxi-Clavulan bei Zahnentzündung

Amoxi-ClavulanZahnentzündung10 Tage

Ich hatte minimale Nebenwirkungen wie trockene Haut und Schwitzen.
Auch der Kieferchirurg lobte meine Zahnärztin für die Wahl.

Amoxi-Clavulan für Atemwegsinfekte mit keine Nebenwirkungen

Vor der Einnahme hab ich das hier alles durchgelesen und war schon auf Nebenwirkungen ohne Ende vorbereitet. Es stellte sich jedoch heraus das keinerlei Nebenwirkngen auftraten. Super gewirkt - Infektion weg und keinerlei Beschwerden.

Amoxi-Clavulan bei Atemwegsinfekte

Amoxi-ClavulanAtemwegsinfekte8 Tage

Geburtsjahr:1970

Amoxi-Clavulan für Entzündung Rachenmandeln mit keine Nebenwirkungen

Ich kann über keinerlei Nebenwirkungen berichten. Habe mich vorher wahsinnig gemacht nachdem ich alles über mögliche Nebenwirkungen gelesen habe. Schätze das liegt daran das primär Menschen im Inet schreiben, wo es Probleme bzw. Nebenwirkungen gab. Im Endeffekt hab ich das Medikament spitzenmäßig vertragen und es hat sehr gut geholfen.

Amoxi-Clavulan bei Entzündung Rachenmandeln

Amoxi-ClavulanEntzündung Rachenmandeln8 Tage

Geburtsjahr:1971

Amoxi-Clavulan für Hautinfektion mit keine Nebenwirkungen

Die ersten Tage leichten Durchfall und ca. 1h nach einnahme Schwindel und Übelkeit aber auch nur für eine gute Stunde

Amoxi-Clavulan bei Hautinfektion

Amoxi-ClavulanHautinfektion-

Geburtsjahr:1988

Amoxi-Clavulan für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Gute Verträglichkeit, keine Nebenwirkungen.

Amoxi-Clavulan bei Mandelentzündung

Amoxi-ClavulanMandelentzündung4 Tage

Gute Verträglichkeit, keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für Rachenentzündung mit keine Nebenwirkungen