keine Nebenwirkungen bei Topiramat

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Topiramat

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Topiramat. Bei 7% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Topiramat.

Wo kann man Topiramat kaufen?

Topiramat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Topiramat wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Topiramat wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Topiramat:

Topiramat für Epilepsie mit keine Nebenwirkungen

Sehr gut verträgliches Medikament. Krampanfälle sind seit der Einnahme von Topiramat (9 Jahre),Topamax insgesamt 16 Jahre,nicht mehr aufgetreten. Topamax wird seit insgesamt 16 Jahren eingenommen. Apnosen treten unregelmäßig weiterhin auf. Betrifft mehrere Regionen. Sprachzentrum,Orientirungssinn,Sehschwirigkeiten. Teils ist der Orientirungssinn und das Sprachzentrum gleichzeitig betroffen. Auch ist es vorgekommen das ich die leichtesten Mathematischen Aufgaben nicht lösen konnte. Dauer der Apnosen,zwischen 30 sec. und 2-3 min. Besonders bei Stresssituationen treten häufig Apnosen auf.

TopiramatEpilepsie9 Jahre

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 10.04.2019

Topiramat für Husten mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mit 25 mg angefangen die Dosis im November 2015 und diese nach ca. 4 Wochen erhöht auf anraten vom Arzt auf 50 mg. Aufgrund dessen, dass es mir Februar 2016 schlechter ging, habe ich es auf 75 mg erhöht und seit dem her geht es mir wieder besser. Seit dem Ich die Tabletten nehme, habe ich an Gewicht verloren. Durch die Tabletten auch bin ich nicht mehr so müde. Habe auch nicht mehr so oft eine MIgräne wie zuvor.

Topiramat bei Husten

TopiramatHusten-

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 10.04.2016

Topiramat für Epilepsie mit keine Nebenwirkungen

Bei den Topiramat ist nichts besonderes aufgetreten, außer das ich leider immernoch nicht Anfallstreiten bin.

TopiramatEpilepsie2 Jahre

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 05.10.2015

Topiramat für Migräne mit keine Nebenwirkungen

also ganz ehrlich,ich habe bisher keinerlei Nebenwirkungen. Weder dieses vielbeschriebene kribbeln,noch Depressionen. Ich nehme dieses Medikament seit 5 Tagen,allerdings abends eine (laut Beipackzettel) Ich werde später noch einmal berichten,nach längerer Einnahme. Bis jetzt,kann ich dieses Medikament uneingeschränkt weiterempfehlen.

Topiramat bei Migräne

TopiramatMigräne5 Tage

Ich werde später noch einmal berichten,nach längerer Einnahme.
Bis jetzt,kann ich dieses Medikament uneingeschränkt weiterempfehlen.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2014

Alles schick..

TopiramatEpilepsie2 Jahre

Alles schick..

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.06.2013

Topiramat für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mir hier einige Erfahrungsberichte, gerade in Bezug auf Seroquel Prolong durchgelesen. Selbst habe ich schon einige Medikamente versucht und nehme lieber abends eins , daß mich etwas müde macht, als den ganzen Tag neben mir zu stehen. Ich kann mich tadellos auf meine Arbeit konzentrieren - also keine Spur von Konzentrationsstörungen. Auch kann ich nicht über andere Nebenwirkungen wie extreme Gewichtszunahmen klagen! Das einzige, worauf ich achten muß, daß ich eine gewisse Menge an Schlaf bekomme - aber ist in der Regel mit 7-8 Stunden okay. Sollten erhebliche Streßfaktoren in meinem Umfeld auftreten,die außergewöhnlich zusätzlich hinzukommen, benötige ich mehr Schlaf. Aber ich muß sagen, ich schaffe meinen Alltag und vor allen Dingen auch meine Arbeit wieder mit Ruhe anzugehen.

Topiramat 50 mg bei Depressionen

Topiramat 50 mgDepressionen6 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 31904

Topiramat 50 mg

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2011

Topiramat für Übergewicht, bipolare Störung, Stimmungsschwankungen, Zwangsstörungen, Impulskontrollstörungen, Spielsucht, Borderline- Störung, Migraene- Krankheit, aggressive Verhaltensstörung, Alkoholabhaengigkeit, Depressionen und Angst- Störungen mit keine Nebenwirkungen

Topiramat ist offensichtlich ein neues, erfolgversprechendes Medikament, mit dem ich als Kinder- und Jugendpsyciater bei der Behandlung von folgenden Erkrankungen positive Erfahrungen gesammelt habe; Übegewicht, Bulimia nervosa, Migraene, Borderline Störung, bipolare Störung, PTBS, Stimmungsschwankungen, Zwangsstörungen, Aggressive Verhaltensstörung, Impulskontrollstörungen, Alkoholabhaengigkeit, Spielsucht, Depressionen und Angsstörungen. Es scheint so zu sein, dass sich das Topiramat in vielen Bereichen der Medizin mit optimalen therapeutischen Wirkungen und wenigen Nebenwirkungen bewaehren wird. Nach der klinischen Anwendung von Histamin-2 Blockern, z.B. Cimetidin, Ranitidin etc. und Protonen-Pumpen-Hemmern z.B. Omeprasol, Lansoprazol, Esomeprazol etc., hat sich die chirurgische Behandlung der Magen- und Zwölffingerdarmgeschüwe drastisch reduziert. Somit haben diese oben genannten Arzneimittel revolutionaere, positive Veraenderungen bei der Behandlung der Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüre und bei der Behandlung der Reflux Krankheit herbeigeführt. Ich vermute, dass...

Topiramat bei Übergewicht, bipolare Störung, Stimmungsschwankungen, Zwangsstörungen, Impulskontrollstörungen, Spielsucht, Borderline- Störung, Migraene- Krankheit, aggressive Verhaltensstörung, Alkoholabhaengigkeit, Depressionen und Angst- Störungen

TopiramatÜbergewicht, bipolare Störung, Stimmungsschwankungen, Zwangsstörungen, Impulskontrollstörungen, Spielsucht, Borderline- Störung, Migraene- Krankheit, aggressive Verhaltensstörung, Alkoholabhaengigkeit, Depressionen und Angst- Störungen6 Monate

Ich vermute, dass das Topiramat zumindest die Behandlung der Migraene- Krankheit und des Übergewichts (Fettleibigkeit) im positiven Sinne und grundlegend revolutionieren und verbessern wird.

Orhan Baki
Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie