keine Nebenwirkungen bei Zyprexa

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Zyprexa

Insgesamt haben wir 323 Einträge zu Zyprexa. Bei 6% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Zyprexa.

Wo kann man Zyprexa kaufen?

Zyprexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zyprexa wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zyprexa wurde bisher von 23 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Zyprexa:

Zyprexa für bipolare Störung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine Nebenwirkungen beobachtet - auch nicht die oft beschriebene Gewichtszunahme.

Zyprexa bei bipolare Störung

keine Nebenwirkungen beobachtet.

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 17.03.2019

Zyprexa für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme nun Zyprexa 2,5mg seit 4 Monaten und ich muss sagen, dass Medikament hat mir wirklich sehr sehr gut geholfen. Es hat mich wieder gut in den Körper gebracht und es mir auch ermöglicht wieder normalen Tätigkeiten und Arbeit nachgehen zu können. Nebenwirkungen habe ich kaum und auch so bin ich sehr zufrieden.

Zyprexa bei Depression

ZyprexaDepression4 Monate

Eingetragen am 21.02.2018

Zyprexa für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Hallo Ich war vor zwei Jahren in der Klinik mit schweren Angstörungen und Depresionen ich war drei Mon. dort und habe einige Medis ausprobiert bis ich Zyprexa bekam.Hatte schon drei Mon. Tavor hinter mir, der Entzug war wirklich die Hölle. Das Zprexa war meine Rettung denn ich war ziemlich am ende,ich wäre sonst in der geschlossenen gelandet denke ich. Nach der ersten Tabl.10m/g Zyprexa ging es mir schon viel besser, fast gut ich brauchte nicht mehr weinen und hatte auch keine Ängste mehr:) entlich ging es mir besser.Die Ärzte in der Klink rieten mir die Medikamente mindestens 5 Jahre einzunehmen. Ich nehme dazu noch 150m/g Setralin ein.Seit 2Jahen geht es mir echt gut und vor allem ohne Nebenwirkungen.Nur am Anfang etwas Gewichtszunahme,das bekam ich aber in griff.Ich habe versucht Zyprexa abzusetzen alle 3 Mon. 2,5m/g, zum Schluss habe ich die auch noch 3 Mon.geteilt. Ohne Nebenwirkungen.Dann habe ich abgesetzt und es passierte 3 Wochen gar nichts.Dann bekam ich ganz leichte Anstgefühle, die mir bekannt vor kamen, die dann aber doch etwas schlimmer wurden, aber...

Zyprexa bei Angststörungen

ZyprexaAngststörungen-

Hallo
Ich war vor zwei Jahren in der Klinik mit schweren Angstörungen und Depresionen
Nach der ersten Tabl.10m/g Zyprexa ging es mir schon viel besser, fast gut
etwas Gewichtszunahme,das bekam ich aber in griff.Ich habe versucht Zyprexa abzusetzen alle 3 Mon. 2,5m/g, zum Schluss habe ich die auch noch 3 Mon.geteilt. Ohne Nebenwirkungen.Dann habe ich abgesetzt und es passierte 3 Wochen gar nichts.Dann bekam ich ganz leichte Anstgefühle, die mir bekannt vor kamen, die dann aber doch etwas schlimmer wurden, aber Absetzsymtome hatte ich 3Wochen gar nicht.Ich ging zu meiner Ärztin die meinte das wären wieder Symtome meiner Krankheit, und es fühte sich auch so an, sie emfahl mir wieder 2,5m/g zu nehmen es ging mir am nächsten Tag schon besser.
Und befor ich diese schlimmen Angststörungen,Panikatacken und Depresionen wieder bekomme sage ich Euch, werde ich die 2,5m/g bis zu meinem Lebensende schlucken.Ich habe keine Nebenwirkungen und mir geht es super gut,und andere Leute müssen noch viel schlimmere Medikamente nehmen.
Ich möchte nur damit sagen wenn eine Medikamet hilft, dann sollte man es auch nehmen
denn wenn es einem immer schlecht geht, das kann auch nicht die Lösung sein.Dafür sind sie ja da.
Zyprxa(Olanzapin) muss ja nicht immer schlecht sein.

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 11.06.2015

Zyprexa für Psychose aus dem schizofrenen Formenkreis mit keine Nebenwirkungen

Hallo Zusammen, ich bin erstaunt wie schlecht Zyprexa von Euch bewertet wird. Ich habe in allen Punkten eine 10 gegeben, das schließt auch den Preis ein, weil mir durchaus bewusst ist, dass es einiges Kostet bin ich der Meinung, dass es das Wert ist. Ich bekomme von meiner Ärztin das Original, weil ich Sie davon überzeugen konnte, das die Nachahmerpräparate nicht die volle Wirkung des Originals haben. Zudem habe ich von einem Genrikum Kopfschmerzen bekommen. Ich habe schon viele Neuroleptika ausprobiert: 1. Haldol = Massive Bewegungsstörungen 2. Solian = Libidoverlust, bin wie in einem Nebel, im Kopf total platt 3. Abilify = Ängste und Denkstörungen sowie krasse Schlafstörunge 4. Seroquel = Verstopfung und Denkstörungen 5. Dominal = Nullbockeinstellung hoch zehn .... ich finde Zyprexa gut, weil es mich meine Grenzen spüren lässt. Das Denken unterstützt und man voll da ist. Was bei Zyprexa zu beachten ist, dass man nicht zuviel davon nimmt. Ich bin bei 10 mg abends und möchte baldmöglichst das Depot. Allen Psychatrieerfahrenen wünsche ich wie mir, dass Sie das...

Zyprexa bei Psychose aus dem schizofrenen Formenkreis

ZyprexaPsychose aus dem schizofrenen Formenkreis3 Jahre

Hallo Zusammen,

ich bin erstaunt wie schlecht Zyprexa von Euch bewertet wird.
Ich habe in allen Punkten eine 10 gegeben, das schließt auch den Preis ein,
weil mir durchaus bewusst ist, dass es einiges Kostet bin ich der Meinung, dass

Ich habe schon viele Neuroleptika ausprobiert:
1. Haldol = Massive Bewegungsstörungen
2. Solian = Libidoverlust, bin wie in einem Nebel, im Kopf total platt
3. Abilify = Ängste und Denkstörungen sowie krasse Schlafstörunge
4. Seroquel = Verstopfung und Denkstörungen
5. Dominal = Nullbockeinstellung hoch zehn ....

ich finde Zyprexa gut, weil es mich meine Grenzen spüren lässt. Das Denken
unterstützt und man voll da ist.
Was bei Zyprexa zu beachten ist, dass man nicht zuviel davon nimmt.
Ich bin bei 10 mg abends und möchte baldmöglichst das Depot.
Allen Psychatrieerfahrenen wünsche ich wie mir, dass Sie das richtige Medikament finden. Und möchte als Tipp geben, dass neuer nicht gleich besser bedeutet..:)

Eingetragen am 24.04.2015

Zyprexa für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

>Seit ich das Trittico zur Nacht nehme kann ich wieder gut einschlafen und durchschlafen. Keine Nebenwirkungen >Seit ich das Cipralex habe sind meine Depressionen und Angststörungen fast weg. Keine Nebenwirkungen >Seit ich das Valium nehme bin ich innerlich entspannter geworden und brauche fast keine mehr. >Das Zyprexa habe ich seit dem 25.Juli 2014 und bin erst am langsamen Aufbau. Da kann ich noch nichts dazu sagen

Zyprexa neu bei Fibromyalgie

Zyprexa neuFibromyalgie5 Tage

Zyprexa neu

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 29.07.2014

Zyprexa für Angstzustände mit keine Nebenwirkungen

Also ich muss sagen habe nur gute Erfahrungen gemacht, ich habe mich immer mehr zurück gezogen habe nurnoch Drogen konsumiert und habe nur noch zuhause gesessen. Habe dann knapp 1 Jahr Zyprexa bekommen und ich habe dann funktioniert bin wieder Arbeiten geganen und habe meine Freundschaften wieder gepflegt. Also ich kann nur Gutes berichten.

Zyprexa bei Angstzustände

ZyprexaAngstzustände300 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.03.2014

Zyprexa für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Angefangen habe ich mit Zyprexa 5mg,bekam aber nach erneutem Alkoholgenuß eine erneute Psychose mit schrecklichen Hallos.Darauf hin ließ ich mich wieder in eine Klinik einweisen und bekam sofort Diazepam und Zyprexa 20mg.Mein Zustand stabilisierte sich sofort.Seit dem nehme ich Zyprexa kombiniert mit Remergil 30mg.Bin dabei Zyprexa wieder auf 5mg.zu reduzieren.Ich kann nur positives über meine Medikation berichten,kann endlich wieder gut schlafen und bin tagsüber top fit.Habe bis jetzt auch keine Probleme mit dem Gewicht bekommen.Ich bin der Meinug,dass man dieses Medikament nicht verteufeln sollte,im Gegenteil.Ich bin ruhiger und ausgeglichener gewordeen und habe wieder Freude am Leben gefunden.Man sollte aber auch abwägen,denn Zyprexa ist noch lange nicht für jeden geeignet.Es gibt genügend andere Präparate auf dem Markt und oft ist das Ganze einfach eine Sache des ausprobierens,was am Besten zu einem passt.Ein guter Arzt ist gerade bei diesen Medikamenten ein absolutes muss!Liebe Grüße,Petra

Zyprexa bei Psychose

ZyprexaPsychose7 Wochen

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2013

Zyprexa für Depression mit keine Nebenwirkungen

Frei sein von unerklärlichen Depressionen, das Genießen des Lebens und keine Erscheinungen von Gestalten in der Nacht und am Tag - das ist dieses Medikament wert. Auch das ich mich selber wieder achte und mich nicht mehr vernichten möchte find ich gut. Nun habe ich die Kraft, mein eigentliches Problem mit mir, weiter zu ergründen und zu beheben. Nebenwirkungen nehme ich bewußt in Kauf. Da ich nun gesünder und bewußter lebe, kann ich, wenn diese auftreten werden?, besser bekämpfen. Ich arbeite viel und schwer (Landwirtschaft). Ich liebe wieder meine Mitmenschen, meine Hobbys :Malen, Kräuter,Umwelt und meine liebe liebe Familie habe ich wieder !

Zyprexa bei Depression

Zyprexa bei Psychose

ZyprexaPsychose-

gut verträglich

Eingetragen am 05.07.2011

Zyprexa für nix mit keine Nebenwirkungen

hallo.ich nehme zyprexa ca 4 jahre ein--- jetzt hab ich von mir aus beschlossen das ich sie mit meinen arzt zusammen absetzte... mir ist aufgefallen jetzt wo ich sie auf 5mg nehme zuvor 10mg geht es mir viel besser(ich blühe auf) das ist für mich ein grosses glück... obwohl meine ärztin gesagt hat das es bei mir chronisch sei die erkrankung die ich hab....aber mann sieht das ich die zyprexa nicht brauche....und ich geb euch ein tipp um so weniger um so besser da ich inner halb 1 woche 4kg abgenommen habe...deswegen sag ich um so weniger zyprexa um so besser... so kann ich es aus mein erfahrungen sagen.......natürlich habe ich etwas angst das es mir DOCH irgendwann schlechter geht....aber ich sag mir immer positiv denken...ich freu mich riesig das ich jetzt weniger nehme und auch das ich abnehme...lg chrissi aus oranienburg

Zyprexa bei nix

Zyprexanix4 Jahre

hallo.ich nehme zyprexa ca 4 jahre ein---
das ist für mich ein grosses glück...

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2010

Zyprexa für Manie mit keine Nebenwirkungen

Vor 40 Tagen Beginn einer manischen Phase, seit 14 Tagen nehme ich zusätzlich zu Zyprexa (anfangs Seroquel prolong, 3 tägiger Aufenthalt in Klappse offen) Venlafaxin bis zu 4mal täglich. Mir geht es seither blendend!!! Habe meine Kammer innerhalb von 5 Stunden entmüüllt, die Sachen neu sortiert und gepuzt. Habe dadurch 5 zusätzliche Meter an Platz bzw. Stauraum gewonnen und fühle mich wie der glücklichste Mensch auf Erden. In den 14 Tage zuvor habe ich mich mit dem Internet beschäftigt. Und habe mehr gelernt als ich jemals vorher davon wusste.

Zyprexa 10mg bei Manie

Zyprexa 10mgManie60 Tage

Zyprexa 10mg

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2010

Zyprexa für Anorexie mit keine Nebenwirkungen

hat ganz toll gewirkt und wird in ca. 5 Monaten abgesetzt, nach 10-wöchentligem KH-Aufenthalt

Zyprexa bei Anorexie

ZyprexaAnorexie40 Tage

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):154 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 04.09.2010

Zyprexa für paranoide Schizophrenie mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ist ein sehr gut verträgliches Medikament. Nebenwirkungen bis auf eine, dass das Medikament über die Leber abgebaut ist. Eine Gewichtszunahme, die sehr viele haben, habe ich bei mir nicht bemerkt.

Zyprexa bei paranoide Schizophrenie

Zyprexaparanoide Schizophrenie8 Jahre

Hallo,

Eingetragen am 19.08.2010

Zyprexa für Schlaflosigkeit, Unruhe, Übelkeit, usw, missempfindungen, Kopschmerzen agressive mit keine Nebenwirkungen

Ich werde in den nächsten tagen hier meine letzten sieben jahre berichten mit und ohne medikament.

Zyprexa bei Schlaflosigkeit, Unruhe, Übelkeit, usw, missempfindungen, Kopschmerzen agressive

ZyprexaSchlaflosigkeit, Unruhe, Übelkeit, usw, missempfindungen, Kopschmerzen agressive-

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.01.2009

Zyprexa für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Truxal Saft enthält 5 % Alkohol. Im Beipackzettel wird vor Alkohol gewarnt. Dies ist widersprüchlich Kontraindikation bei Solian und Zyprexa und Alkohol . Bei Borreliose-oder Ehrlichiose-Kranken ist Alkohol sowieso verboten. Psychosen und kognitive Einschränkungen,

Zyprexa 25mg bei Psychose

Zyprexa 25mgPsychose1 Tage

Kontraindikation bei Solian und Zyprexa und Alkohol .

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 21.11.2008

Zyprexa für affektive Störung mit keine Nebenwirkungen

bei Elontril bislang keine Nebenwirkungen, allerdings schmecken mir die Zigaretten seit einigen Tagen nicht mehr. Elontril wird auch zur Raucherentwöhnung eingesetzt. Mit dem Rauchen aufhören, das war jetzt nicht, das, was behandelt werden sollte, dennoch ein positiver Nebeneffekt. Zyprexa wirkt noch nicht so richtig, ich hoffe, das kommt noch oder die Dosis muss erhöht werden.

Cyprexa bei affektive Störung

Cyprexaaffektive Störung3 Wochen

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.11.2007

Zyprexa für schizophrenie mit keine Nebenwirkungen

wie alle neuroleptika verursacht auch zyprexa ein starkes nikotin-verlangen, da es das (lebenswichtige) dopamin blockiert welches durch nikotin konsum gefördert wird... dadurch kann es jedem raucher passieren, dass er seinen zigarettenkonsum nicht mehr im griff hat und auch nichtrauchern, dass sie zu rauchern werden(häufige beobachtungen von mir). dadurch sind folgeschäden, durchs rauchen zu erwarten...

Zyprexa bei schizophrenie

Zyprexaschizophrenie2 Jahre