trockene Haut bei Esmya

Nebenwirkung trockene Haut bei Medikament Esmya

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Esmya. Bei 3% ist trockene Haut aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu trockene Haut bei Esmya.

Esmya wurde von Patienten, die trockene Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Esmya wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo trockene Haut auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über trockene Haut bei Esmya:

Esmya für Hypermenorrhoe, Menorrhagie, Myom mit Bluthochdruck, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Hitzewallungen, trockene Haut, Gewichtszunahme, trockene Augen

Ich habe esmya 80 Tage lang genommen wegen eines Myoms. Die Anwendung habe ich dann 4 Tage vor der letzten Tablette abgebrochen, weil mein Frauenarzttermin zur endgültigen Überprüfung der Wirksamkeit schon so früh war. Da sich bei diesem Termin herausgestellt hatte, dass esmya nichts gebracht hat, habe ich die letzten 4 Tabletten auf Rat der Ärztin weggelassen. Eckdaten: Größe des Myoms vor esmya: 4 cm Größe des Myoms nach 1 Monat Einnahme: 5 cm Größe des Myoms nach circa 3 Monaten der Einnahme: 5 cm Ich werde es nicht wieder nehmen, da es mir mit der Einnahme nicht so gut ging und ich für Ergebnisse wahrscheinlich viele Intervall-Einnahmen brächte. Das will ich meinem Körper aber nicht antun. Das Myom wird anders entfernt. Die derzeitig in den Medien besprochene Leberproblematik - Leberschädigung - Lebertransplantation habe ich allerdings nicht nachempfinden können. Meine Leberwerte sind auch nach der Einnahme gut.

Esmya bei Hypermenorrhoe, Menorrhagie, Myom

Esmya

Ulipristalacetat

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 27.02.2018

Esmya für Uterusmyome mit Angstzustände, Unruhe, Gereiztheit, Müdigkeit, depressive Verstimmung, Blähungen, Brustschmerzen, Unterbauchschmerzen, trockene Haut

Wegen sehr stark ausgeprägten Nebenwirkungen habe ich die Behandlung 14 Tage früher abgebrochen. Die waren Angstzustände (stark), Unruhe, Gereiztheit Gewichtzunahme Hitzewallungen (sehr stark) Kopfschmerzen Verstopfung (stark) Rückenschmerzen, Gliederschmerzen (Finger) Müdigkeit Depressive Verstimmungen Blähungen Brustschmerzen allg. Krankheitgefühl (stark) Unterbauchschmerzen (stark) trockene Haut, Pickel

Esmya bei Uterusmyome

EsmyaUterusmyome70 Tage