Übelkeit bei Palexia

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 233 Einträge zu Palexia. Bei 4% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Palexia.

Palexia wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Palexia wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Palexia:

Palexia für Schmerzen, Pseudoarthrose, Arthrofibrose mit Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen

Mir wurde Palexia 50 mg für Mo-Mi-Ab auf Grund Pseudoarthrose des Fersebein und damit verbundene starke belastungsschmerzen verschrieben.Was Schmerzen betrifft,habe ca ab 4 Tag das Schmerzreduktion von ca 60%verspüht.Am Anfang war mir sehr schwindelig,ich war benommen und sehr müde.Nach 1 Woche war es dann besser.Aber ab 14 Tage hat sich massiv Übelkeit,Erbrechen und Magenschmerzen entwickelt,so das mir Paspertin,Motilium gegen Erbrechen nicht geholfen haben .Nach 3 Wochen musste ich diese Palexia stoppen.Ich habe die Entzug Symptomatik bekommen,wie Gllieder und Muskel Schmerzen,starke Kopfschmerzen und Bauchkrämpfe.Nach 5 Tage ist mir besser gegangen.Heute ist schon 2 Wochen seit ich diese Medikament nehme,aber mein Magen und Darm ist immmer noch lediert,und schmerzhaft.

Palexia bei Schmerzen, Pseudoarthrose, Arthrofibrose

PalexiaSchmerzen, Pseudoarthrose, Arthrofibrose21 Tage

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 26.08.2016

Palexia für mundschmerzen mit Übelkeit, Schwitzen, Verstopfung, Schlafstörungen

Seit 7monaten nehme ich mor.und abe Je 50mil palexia ret.nach anfänglichen Schwierigkeiten wie Übelkeit schwitzen usw.leide ich heute noch unter verstopfung ..und Schlafstörungen. Die grauenhaften schmerzen sind nicgt weg aber erträglich. Auch meine Angstzustände habe ich mit der Kombination palexia und cymbalta 30 mlg in den griff. Zur zeit lebe ich wieder .vieles macht mir wieder Spaß. Was mich allerdings sehr umtreibt ist der gedanke ..ich muss sie ja auch mal absetzen. .da ich die einahmen ehr vergesse als die zeit einzuhalten dachte ich bis gestern es wird wohl nicht allzu schwer mit dem absetzen. .bis ich sie gestern wirklich vergessen habe. Die nacht war horror.der Körper war ein schmerz.die gelenke fühlten sich wie ausgekugelt an. Ich wusste nicht auf welcher seite ich mich legen sollte .die Bettdecke das lacken alles juckte die unruhe im Körper war nicht zu ertragen. ...nach dem Erlebnis ist mir angst und bange. Zumal ich mit 67 jahren und den voraus gegangen schmerzjahren nicht mehr soviel kraft habe.wer hat Ratschläge ..für mich..oder wer hat erfah.mit dem...

Palexia bei mundschmerzen

Palexiamundschmerzen7 Monate

Seit 7monaten nehme ich mor.und abe
Je 50mil palexia ret.nach anfänglichen Schwierigkeiten wie Übelkeit schwitzen usw.leide ich heute noch unter verstopfung ..und Schlafstörungen. Die grauenhaften schmerzen sind nicgt weg aber erträglich. Auch meine Angstzustände habe ich mit der Kombination palexia und cymbalta 30 mlg in den griff. Zur zeit lebe ich wieder .vieles macht mir wieder Spaß. Was mich allerdings sehr umtreibt ist der gedanke ..ich muss sie ja auch mal absetzen. .da ich die einahmen ehr vergesse als die zeit einzuhalten dachte ich bis gestern es wird wohl nicht allzu schwer mit dem absetzen. .bis ich sie gestern wirklich vergessen habe. Die nacht war horror.der Körper war ein schmerz.die gelenke fühlten sich wie ausgekugelt an. Ich wusste nicht auf welcher seite ich mich legen sollte .die Bettdecke das lacken alles juckte die unruhe im Körper war nicht zu ertragen. ...nach dem Erlebnis ist mir angst und bange. Zumal ich mit 67 jahren und den voraus gegangen schmerzjahren nicht mehr soviel kraft habe.wer hat Ratschläge ..für mich..oder wer hat erfah.mit dem absetz.von palexia. .danke

Eingetragen am 12.12.2014

Palexia für Syringomyelie mit Sehstörungen, Schlaflosigkeit, Benommenheit, Übelkeit, Magenschmerzen

Palexia hat die Potenz 0,3-0,5, ist also etwa 3-mal so stark wie Tilidin (P0,16) und bis zu 5-mal stärker als Tramadol (P0,1). (Die bei mir beide außer Nebenwirkungen nicht wirken). Anfangsdosis 2x 50mg Tag 1: Sehstörungen (verschwommenes Sehen), Nachts Schlaflosigkeit Tag 2: Benommenheit, weniger Sehstörungen, Magenschmerzen/Übelkeit Tag 3: Benommenheit, noch etwas Sehstörungen, Magenschmerzen/Übelkeit, besser geschlafen, Tag 4: Übelkeit lässt nach, bisher weniger Schmerzen (was schon mal gut ist). Tag 5: auf 2x100 mg erhöht. Übelkeit weg, etwas Benommenheit, noch etwas Sehstörungen Tag 6: gut geschlafen aber zu kurz (wohl andere Ursache). Palexia + Wegen der Muskelschmerzen Novaminsulfon 500 mg 3x40 Tropfen. Bin ziemlich benommen, aber es geht mir gut. Tag 7: leichte Benommenheit, Zuckungen und stechende Schmerzen unverändert Tag 8: Palexiaauf 2x150 erhöht. Status unverändert. Tag 10: Palexia auf 2x200 mg erhöht. Fast keine unerwünschten Nw mehr. Muskelschmerzen etwas weniger. Zuckungen und stechende Schmerzen unverändert Tag 11: starke...

Palexia bei Syringomyelie

PalexiaSyringomyelie1 Wochen

Anfangsdosis 2x 50mg
Tag 1: Sehstörungen (verschwommenes Sehen), Nachts Schlaflosigkeit
Tag 2: Benommenheit, weniger Sehstörungen, Magenschmerzen/Übelkeit
Tag 4: Übelkeit lässt nach, bisher weniger Schmerzen (was schon mal gut ist).
Tag 5: auf 2x100 mg erhöht.
Übelkeit weg, etwas Benommenheit, noch etwas Sehstörungen
Tag 6: gut geschlafen aber zu kurz (wohl andere Ursache).
Tag 7: leichte Benommenheit, Zuckungen und stechende Schmerzen unverändert
Tag 8: Palexiaauf 2x150 erhöht. Status unverändert.
Tag 10: Palexia auf 2x200 mg erhöht.
Fast keine unerwünschten Nw mehr.
Muskelschmerzen etwas weniger.
Zuckungen und stechende Schmerzen unverändert
Tag 11: starke Schmerzen im linken Bein.

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 20.05.2014

Palexia für Chronische Rückenschmerzen mit Schwindel, Übelkeit

Palexia half sofort, an Nebenwirkungen sind am Anfang sehr starker Schwindel und Übelkeit. Nach etwa einer Woche ließen beide nach.

Palexia 50mg bei Chronische Rückenschmerzen

Palexia 50mgChronische Rückenschmerzen25 Tage

Palexia 50mg

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2012

Palexia für Chronische Rückenschmerzen mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwitzen, Wahrnehmungsstörungen, Sprachstörungen, Verwirrtheit, Gedächtnislücken

Palexia ist sehr heimtückisch. Das gute ist, die Schmerzen sind komplett weg. Das schlechte ist eine lange Liste von Nebenwirkungen, die ich wie folgt nenne. ab Mittag Müdigkeit, fast jeden Tag übel, starkes Schwitzen, gestörte Warnehmung, Halluzinationen, Sprachstörung bis Wortlosigkeit, Verwirtheit, am Ende sogar bis 50 Prozent Gedächtnisverlust das sich nach einiger Zeit wieder gab. Dieses Medikamend ist neu, aber mit höchster Vorsicht zu betrachten. Vom Arzt empfohlen und nicht auf Nebenwirkungen hingegwiesen. Das war für mich nicht die richtige Behandlung.

Palexia bei Chronische Rückenschmerzen

PalexiaChronische Rückenschmerzen3 Monate

Palexia ist sehr heimtückisch.
Das gute ist, die Schmerzen sind komplett weg.
Das schlechte ist eine lange Liste von Nebenwirkungen, die ich wie folgt nenne.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.08.2012

Palexia für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Sehstörungen, Magen-Darm-Krämpfe

Meine Nebenwirkungen waren extrem: - innerliche Unruhe - Schlaflosigkeit - Übelkeit mit Erbrechen - Durchfall - Sehstörungen - Magen- und Darmkrämpfe Auch blieben meine chronische Schmerzen vorhanden. Mein Resoltat hieraus, ich bleibe bei meinem alten Schmerzmittel `Morphin´. Das Palexia war für mich unverträglich.

Palexia bei CHRONISCHE SCHMERZEN

- Übelkeit mit Erbrechen
- Durchfall
- Sehstörungen
- Magen- und Darmkrämpfe
Auch blieben meine chronische Schmerzen vorhanden.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.01.2012

Palexia für Wirbelsäule mit Verstopfung, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen

Schmerzen der Wirbelsäule bleiben, Genick und Kopfschmerzen ,Übelkeit und Schwindel, Verstopfung

Palexia150 bei Wirbelsäule

Palexia150Wirbelsäule5 Tage

Palexia150

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.01.2012

Palexia für Phantomschmerzen nach Plexusläsion mit Übelkeit, Schwitzen, Kältegefühl, Konzentrationsschwierigkeiten

schon nach zwei Tagen hatte ich starke Übelkeit, es pendelte heftig zwischen schwitzen und frieren und die Schmerzen waren nicht auszuhalten - trotz 150mg morgens und abends. An Sport ist bis heute nicht zu denken und mein Schweiss riecht ekelig, so hab ich noch nie "gestunken". Konzentrieren kann ich mich max 3-5 Minuten.

Palexia bei Phantomschmerzen nach Plexusläsion

PalexiaPhantomschmerzen nach Plexusläsion30 Tage

Konzentrieren kann ich mich max 3-5 Minuten.

Eingetragen am 30.11.2011

Palexia für Morbus Sudeck mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen

Palexia wirkt gut gegen Schmerzen bei CRPS , anfangs hatte ich Übelkeit und starke Mundtrockenheit, derzeit leide ich unter starkem Schwitzen und ab und zu Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit.

Palexia bei Morbus Sudeck

PalexiaMorbus Sudeck2 Monate

Palexia wirkt gut gegen Schmerzen bei CRPS , anfangs hatte ich Übelkeit
und starke Mundtrockenheit, derzeit leide ich unter starkem Schwitzen
und ab und zu Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2011