Pseudoarthrose

Community über Pseudoarthrose

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Pseudoarthrose.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Pseudoarthrose

Tramadol25%

Fragen zur Kranheit Pseudoarthrose

alle Fragen zu Pseudoarthrose

Patienten Berichte über die Anwendung von Palexia bei Pseudoarthrose

Palexia für Schmerzen, Pseudoarthrose, Arthrofibrose mit Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen

Palexia bei Schmerzen, Pseudoarthrose, Arthrofibrose

PalexiaSchmerzen, Pseudoarthrose, Arthrofibrose21 Tage

Mir wurde Palexia 50 mg für Mo-Mi-Ab auf Grund Pseudoarthrose des Fersebein und damit verbundene starke belastungsschmerzen verschrieben.Was Schmerzen betrifft,habe ca ab 4 Tag das Schmerzreduktion von ca 60%verspüht.Am Anfang war mir sehr schwindelig,ich war benommen und sehr müde.Nach 1 Woche war es dann besser.Aber ab 14 Tage hat sich massiv Übelkeit,Erbrechen und Magenschmerzen entwickelt,so das mir Paspertin,Motilium gegen Erbrechen nicht geholfen haben .Nach 3 Wochen musste ich diese Palexia stoppen.Ich habe die Entzug Symptomatik bekommen,wie Gllieder und Muskel Schmerzen,starke Kopfschmerzen und Bauchkrämpfe.Nach 5 Tage ist mir besser gegangen.Heute ist schon 2 Wochen seit ich diese Medikament nehme,aber mein Magen und Darm ist immmer noch lediert,und schmerzhaft.

Tapentadol

Geburtsjahr:1979

Palexia für Schmerzen (chronisch), Pseudoarthrose mit Juckreiz, Hauttrockenheit, Mundtrockenheit, Augentrockenheit, Durst, Konzentrationsprobleme

Gute Schmerzlinderung, weniger "benebelt" als z.b. Bei Tramal Starker Juckreiz, trockene Haut, Augen und Mund. Extremer Durst (6-8 Liter Wasser am Tag)

Palexia bei Schmerzen (chronisch), Pseudoarthrose

PalexiaSchmerzen (chronisch), Pseudoarthrose6 Monate

Gute Schmerzlinderung, weniger "benebelt" als z.b. Bei Tramal
Starker Juckreiz, trockene Haut, Augen und Mund.
Extremer Durst (6-8 Liter Wasser am Tag)

Tapentadol

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Amitriptylin bei Pseudoarthrose

Oxygesic 2 mal Täglich 60 mg. für Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance, Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance, Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance, Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance mit keine Nebenwirkungen

Ich habe trotz der Medikamentenkombination immer noch starke schmerzen, ich hoffe das mein Arzt und ich eine Medikamentenkombination finden die mir meine schmerzen nehmen. Vielleicht hat einer der das liest einige Erfahrungen mit Medikamenten und Schmerzen und kann mir helfen die Schmerzen...

Oxygesic 2 mal Täglich 60 mg. bei Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance; Gabapentin 2 mal Täglich 300 mg. bei Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance; Tramadol 2 mal Täglich 150 mg bei Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance; Amitriptylin 2 mal Täglich 50 mg. bei Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance

Oxygesic 2 mal Täglich 60 mg.Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance6 Monate
Gabapentin 2 mal Täglich 300 mg.Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance6 Monate
Tramadol 2 mal Täglich 150 mgClaudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance6 Monate
Amitriptylin 2 mal Täglich 50 mg.Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance6 Monate

Vielleicht hat einer der das liest einige Erfahrungen mit Medikamenten und Schmerzen und kann mir helfen die Schmerzen loszuwerden.(ohne OP)

Patienten Berichte über die Anwendung von Gabapentin bei Pseudoarthrose

Patienten Berichte über die Anwendung von Oxygesic bei Pseudoarthrose

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Pseudoarthrose

Tilidin für Pseudoarthrose mit Schlafstörungen, Aggressivität

Tilidin bei Pseudoarthrose

TilidinPseudoarthrose18 Monate

Ich habe nach einer verpfuschten Umstellungsostheotomie Pseudarthrose am Knie bekommen mit sehr starken Schmerzen. Nach dem sämtliche normalen Schmerzmittel keine Wirkung hatten, bekam ich Thilidin Tropfen. Ab 40 Tropfen fünf mal täglich spürte ich erst mal eine schmerzerleichternde Wirkung. Nebenwirkungungen waren zum Beispiel das ich nicht mehr schlafen konnte, das ich ständig völlig überdreht wahr. Gegen ende wurde ich immer Agressiver,wenn das Thilidin nachlies, schlief ich ein egal wo ich gerade war. Nach 18 Monaten setzte ich das Medikament ab.
Dieses habe ich über vier Wochen geschaft in dem ich einfach die Tropfen alle zwei Tage um ein bis zwei reduziert habe.
Die Entzugserscheinungen waren erträglich, nach einigen Wochen hatte sich der Körper wieder auf normal umgestellt, die Schmerzen sind bis heute noch da aber ich versuche damit zu leben.

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Pseudoarthrose

Weitere Bezeichnungen, die zu Pseudoarthrose gruppiert wurden

Cage pseudoarthrose L5/S1, Pseudarthrose am 4. Sakralwirbel, Pseudoarthrose nach Umstellungsostheotomie

Klassifikation nach ICD-10

M84.1-Nichtvereinigung der Frakturenden [Pseudarthrose] [5. Stelle: 0-9]
M96.0Pseudarthrose nach Fusion oder Arthrodese

Pseudoarthrose Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Eine Pseudoarthrose bildet sich aus, wenn ein Knochenbruch nicht korrekt verheilt ist. Es kommt zu einer bleibenden Spaltbildung, die im Röntgenbild ähnlich einem Gelenk anmutet. Da die Betroffenen meist über starke Schmerzen klagen ist eine operative Revision nötig.