Pseudoarthrose

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Pseudoarthrose.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Pseudoarthrose

Pseudoarthrose

Bei Pseudoarthrose wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Amitriptylin33%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Pseudoarthrose zu %
Gabapentin33%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Pseudoarthrose zu %
Oxygesic33%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Pseudoarthrose zu %
Palexia33%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Pseudoarthrose zu % (1 Bew.)
Tilidin33%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Pseudoarthrose zu % (1 Bew.)
Tramadol33%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Pseudoarthrose zu %

Bei Pseudoarthrose wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

WirkstoffHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Tapentadol33%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Pseudoarthrose zu % (1 Bew.)
Amitriptylin33%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Pseudoarthrose zu %
Gabapentin33%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Pseudoarthrose zu %
Oxycodon33%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Pseudoarthrose zu %
Naloxon33%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Pseudoarthrose zu % (1 Bew.)
Tilidin33%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Pseudoarthrose zu % (1 Bew.)
Tramadol33%Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Pseudoarthrose zu %

Fragen zur Kranheit Pseudoarthrose

alle Fragen zu Pseudoarthrose

Patienten Berichte über die Anwendung von Amitriptylin bei Pseudoarthrose

Oxygesic 2 mal Täglich 60 mg. für Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance, Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance, Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance, Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance mit keine Nebenwirkungen

Ich habe trotz der Medikamentenkombination immer noch starke schmerzen, ich hoffe das mein Arzt und ich eine Medikamentenkombination finden die mir meine schmerzen nehmen.
Vielleicht hat einer der das liest einige Erfahrungen mit Medikamenten und Schmerzen und kann mir helfen die Schmerzen loszuwerden.(ohne OP)

Patienten Berichte über die Anwendung von Gabapentin bei Pseudoarthrose

Patienten Berichte über die Anwendung von Oxygesic bei Pseudoarthrose

Patienten Berichte über die Anwendung von Palexia bei Pseudoarthrose

Palexia für Schmerzen (chronisch), Pseudoarthrose mit Juckreiz, Hauttrockenheit, Mundtrockenheit, Augentrockenheit, Durst, Konzentrationsprobleme

Gute Schmerzlinderung, weniger "benebelt" als z.b. Bei Tramal
Starker Juckreiz, trockene Haut, Augen und Mund.
Extremer Durst (6-8 Liter Wasser am Tag)mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Pseudoarthrose

Tilidin für Pseudoarthrose mit Schlafstörungen, Aggressivität

Ich habe nach einer verpfuschten Umstellungsostheotomie Pseudarthrose am Knie bekommen mit sehr starken Schmerzen. Nach dem sämtliche normalen Schmerzmittel keine Wirkung hatten, bekam ich Thilidin Tropfen. Ab 40 Tropfen fünf mal täglich spürte ich erst mal eine schmerzerleichternde Wirkung. Nebenwirkungungen waren zum Beispiel das ich nicht mehr schlafen konnte, das ich ständig völlig überdreht wahr. Gegen ende wurde ich immer Agressiver,wenn das Thilidin nachlies, schlief ich ein egal wo ich gerade war. Nach 18 Monaten setzte ich das Medikament ab.
Dieses habe ich über vier Wochen geschaft in dem ich einfach die Tropfen alle zwei Tage um ein bis zwei reduziert habe.
Die Entzugserscheinungen waren erträglich, nach einigen Wochen hatte…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Pseudoarthrose

Weitere Bezeichnungen, die zu Pseudoarthrose gruppiert wurden

Cage pseudoarthrose L5/S1, Pseudarthrose am 4. Sakralwirbel, Pseudoarthrose nach Umstellungsostheotomie

Klassifikation nach ICD-10

M84.1-Nichtvereinigung der Frakturenden [Pseudarthrose] [5. Stelle: 0-9]