Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg 38 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7519079

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Merseburger Str. 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7812460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man ist ein Glückskind, wenn man so einen Arzt gefunden hat.
    Ich bleibe hier lebenslänglich! NIe wieder in die Hände von Pfuschern, Hektik
    ern und Halbwissern.
    Gründlich, kompetent, vernünftig....wird eine Vordiagnose gestellt.
    Vernünftig behandelt - und sensationelle Ergebnisse erzielt.
    Die Ärzte Zunft könnte neidisch sein, auf so einen Kollegen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 44
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8515030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nervenheilkunde, Geriatrie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bundesallee 95
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/3123783

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit einem sehr breiten Horizont, der individuell auf jeden Patienten - egal ob Kasse oder Privat - eingeht und HILFT. Keine Rechthaber
    ei oder Bevormundung. Habe viele Freunde und Bekannte hierhin empfohlen und er konnte auch ihnen helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 51
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7440975

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gehen seit Jahren zu Frau Dr. Kranz, fühlen uns gut aufgehoben. Kompetent, freundlich, einfühlsam. Freundliches, hilfsbereites Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rheinstr. 34
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8522414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt-ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Rixdorfer Str. 113
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/701925-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt den man unbedingt weiterempfehlen muss.
    Als Arzt kann ich Herrn Dr. Rieger nur weiterempfehlen, er
    ist einfach nur genial.Ich bin seit mehreren Monaten aus unterschiedlichen Gründen bei Herrn Dr. Rieger in Behandlung. Er ist ein ausgesprochen fachlich kompetenter Arzt mit außergewöhnlichem Fachwissen der mir immer wieder hilft und bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Während man etwas erzählt sieht man schon wie er in seinen Gedanken die Schubladen mit den Erklärungen und Lösungen nacheinander durchsucht.
    Mit ihm spricht man immer nur auf Augenhöhe.
    Herr Dr. Rieger ist mit Leib und Seele dabei. Er möchte wirklich helfen, als Mensch. Er lebt seinen Beruf und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Ein Mensch,der mir über eine sehr schwere Zeit geholfen hat und immer noch hilft, weil er da ist, wenn man ihn braucht. Ein echter Fachmann mit viel Berufs- und Lebenserfahrung. Man darf sich als Patient glücklich schätzen, einen solch kompetenten, wohlwollenden und immer überaus hilfsbereiten Arzt gefunden zu haben.
    Herr Dr. Rieger hat mir geholfen, meine verlorene Lebensfreude zurück zu gewinnen. Die Praxisorganisation ist vorbildlich, es gibt so gut wie keine Wartezeiten und Termine werden präzise eingehalten. Die Praxismitarbeiter sind immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 44
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 0157/59633454

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Garbotz ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat mich mit schnellem Erfolg in ihren Bayern Urlaub privat behandelt.
    Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Kaiserin-Augusta-Str. 11
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7510101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab aus persönlichen Gründen vor kurzen meinen Hausarzt gewechselt und es war rückblickend die absolut beste Entscheidung. Dr. Bae hat s
    ich viel Zeit genommen und auf freundliche , kompetente und auf mir verständliche Weise alles erklärt ! Auch über alternative Heilmethoden wird man informiert. Die Praxis ist auch Samstags geöffnet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 179
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7517002

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Friedrich-Wilhelm-Str. 13
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7510644

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit und hinterfragt viel. Bietet Hausbesuche an. Sie erklärt ausführlich jeden Behandlungsschritt. Auch die H
    elferinnen sind sehr freundlich, aufmerksam und kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Südwestkorso 61
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8520130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    engagierter Arzt, freundliche Sprechstundenhelferin, fühle mich gut aufgehoben und gut diagnostiziert

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nollendorfplatz 7
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2161081

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles Bestens - sehr zu empfehlen. Klassischer Hausarzt, freundliches Team, gutes Terminmanagement

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Richard-von-Weizsäcker-Platz 1-2
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/787810

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich zugewandter und aufmerksamer Arzt mit feinsinnigem Humor, der weiss was er kann, aber auch uneitel überweist, wenn er an die Gren
    zen seiner fachlichen Kompetenz stößt. Hab mich gut betreut gefühlt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Groß-Ziethener Str. 35
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/72324666

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut katastrophal wie die Damen am Telefon mit einem reden. Sie reden von oben herab und tun so als wäre man blöd, nur wenn man eine Frag
    e hat. Unter aller Sau. Die Ärtze sind super freundlich und kompetent. Nicht ich sondern unser Sohn ist hier Patient.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Albrechtstr. 47
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/75704114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besseren Ärzte in Berlin! Freundlich, kompetent, hilfsbereit und engagiert. Ich kann die Praxis und beide Ärztinnen sehr empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Marienfelder Allee 75
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7217044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Schöngard war schon Ende der 80er Jahre der Hausarzt meines Vaters, kümmert sich nun
    schon seit Jahren sehr freundlich und kompetent u
    m meine 91jährige Mutter und bei Bedarf um
    mich. Die "Versorgung" mit den verschriebenen Mitteln und Verordnungen durch das durchweg
    freundliche und hilfsbereit Fachpersonal ist beispielhaft.
    Hier gibt es noch einen "Landarzt" (Marienfelde), der sein Handwerk versteht und auch jeder-
    zeit bereit ist, einen Hausbesuch zu machen!
    Ein Hausarzt, wie wir ihn uns im charlottenburger Citybereich wünschen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/36284638

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn alle Ärzte so kompetent und gleichwohl so empathisch wären, dann wäre das Vertrauen in Mediziner wieder vollends hergestellt und Gleich
    es gilt auch für das Team in dieser Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 29
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8595250

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Samborskij ist eine unglaublich freundliche Ärztin. Außerdem verfügt sie über viel Fachkompetenz. Sie ist eine Ärztin mit sonnigem Gemü
    t, der frau sofort vertrauen kann. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Ansbacher Str. 17-19
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7809988-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2187058

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Eisenacher Str. 68
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7811834

    Allgemeinmedizinerin
  • Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rheinstr. 29
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/85603929
  • V
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 104-105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8507296-0
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Neonatologie, Psychotherapie
    Briesingstr. 6
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/76403422

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Kaiserin-Augusta-Str. 11
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7510101

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Plastische Operationen
    Südwestkorso 60
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8218455

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7051767

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Wenckebachstr. 23
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/76007011

    Frauenärztin
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 75
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8515781

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bezirk Tempelhof Schöneberg

In Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg gibt es 38 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Bezirk Tempelhof Schöneberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]