Depressive Verstimmungen bei Valdoxan

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Valdoxan

Insgesamt haben wir 478 Einträge zu Valdoxan. Bei 1% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valdoxan wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Valdoxan:

Valdoxan für Schlafstörung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Depressive Verstimmungen

kopfschmerzen,übelkeit,schlaflosigkeit,depressiv

valdoxan bei Schlafstörung

valdoxanSchlafstörung19 Tage

kopfschmerzen,übelkeit,schlaflosigkeit,depressiv

Eingetragen am 13.07.2016

Valdoxan für gestörter Schlaf mit Depressive Verstimmungen

Ich bekam Valdoxan 25 mg von meinem Neurologen verschrieben wegen Schlafstörungen nach jahrelanger Schichtarbeit und seit 1 Jahr Schilddrüsenunterfunktion. Was soll ich sagen, geholfen hat es mir eigentlich gut nachdem ich nur noch max. 4 Std. Schlafen konnte. Jedoch nach ca. 4 Wochen Einnahme wachte ich nach 5-5,5 Std. verfrüht auf, hab es jedesmal nicht so richtig mitbekommen und hatte sofort im aufwachen wieder negative Gedanken. Dann habe ich die Tabletten abgesetzt, aber auch das Schilddrüsenmedikament erhöht. Habe wieder schlechter geschlafen und wieder begonnen mit dem Valdoxan, wieder nach 5 Tagen verfrüht aufgewacht und negative Gedanken. Tja was weiterhin tun ? Hat jemand Tipps ?

valdoxan bei gestörter Schlaf

valdoxangestörter Schlaf4 Wochen

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 22.11.2015

Valdoxan für Konzentatrionsschwierigkeiten mit Albträume, Depressive Verstimmungen

da ich recht schwere Konzentrationsschwierigkeiten habe und einen neuen und ziemlich stressigen Job angenommen habe, bin ich zum Hausarzt gegangen. Der hat mir dann einfach so mal Valdoxan verschrieben... ich muss dazu sagen, dass ich keine Depressionen hatte. Naja, und jetzt hab ich sie.. Hinzu kommen furchtbare und sehr lebhafte Alpträume, was ich grad gar nicht gebrauchen kann. Vor zwei Woche geschah etwas recht Schlimmes, und ich glaube dieses Memdikament macht alles noch schlimmer. Nehme ich zwei Tabletten, leide ich nachts sogar an Psychosen. Ich hab schon Stimmen gehört und Dinge gesehen, die definitiv nicht da waren. Ich fühle mich wie ein anderer Mensch, und zwar nicht wie ein besserer. Dieses Medikament empfinde ich als extrem stark.. Es wirkt ja bei jedem anders und ich beschreibe lediglich meine eigene Erfahrung, trotzdem rate ich dazu vorsichtig damit umzugehen. Früher nahm ich Trittico retard, was zwar ebenfalls einen emotionalen Zombie aus einem macht, aber wenigstens keine Psychosen beschwört. Da ich nun zwei Wochen krankgeschrieben war und am Montag...

valdoxan bei Konzentatrionsschwierigkeiten

valdoxanKonzentatrionsschwierigkeiten2 Monate

Da ich nun zwei Wochen krankgeschrieben war und am Montag wieder zur Arbeit gehe, habe ich Angst es abzusetzen, tun werde ich es aber trotzdem.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 17.10.2015

Valdoxan für Depressionen, Angst, Borderline, Unruhe mit Unruhe, Suizidgedanken, Persönlichkeitsveränderung, Depressive Verstimmungen

Ich habe die ersten 5Wochen 25mg,also 1Tablette vorm Schlafen gehen genommen. Schon nach wenigen Tagen habe ich eine Besserung und Ruhe gespürt. Nun nehme ich seit 2 1/2Wochen auf Rat meiner Ärztin 50mg,spricht 2Tabletten. Ich schlafe jetzt meist nachts durch oder wache höchstens 1mal auf. Allerdings habe ich jetzt seit 2Wochen eine totale verschlechterung meines psychischen Zustandes gemerkt: totale Unruhe, enorme Verlustängste, keine Sekunde vergeht ohne im Grübeln zu versinken, ich mag mich selbst nicht mehr/bin wütend/sauer auf mich selbst, sehr oft Selbstvrletzungs- und SuizidGedanken und den Wunsch mir soll etwas zustoßen damit ich niemanden mehr nerve und unglücklich mache! Außerdem vergeht seit diesen 2Wochen kein Tag mehr an dem ich nicht weine, 1-3mal weine ich momentan pro Tag! Dann kommen die Gedankeneinfach ganz viele Tabletten zu schlucken,denn es muss doch etwas helfen,ich verzweifel fast daran,dass ich diese Tabletten weiternehmen möcht wiel ich so gut schlafen kann, aber bräuchte dringend etwas damits mir besser geht! Doch da ist die Angst da, dass es zu lange...

valdoxan bei Depressionen, Angst, Borderline, Unruhe

valdoxanDepressionen, Angst, Borderline, Unruhe7 Wochen

Dann kommen die Gedankeneinfach ganz viele Tabletten zu schlucken,denn es muss doch etwas helfen,ich verzweifel fast daran,dass ich diese Tabletten weiternehmen möcht wiel ich so gut schlafen kann, aber bräuchte dringend etwas damits mir besser geht! Doch da ist die Angst da, dass es zu lange dauern würde bis die positive Wirkung eines anderen Medikamentes eintreten würde.
Der Gang zu meiner Ärztin fällt mir ebenfalls momentan sehr schwer...vielleicht aus Angst dass es nichts gibt was mir sofort hilft?... ...leider gibt es viel zu wenig Möglichkeiten sich hier im Internet mit anderen auszutauschen:(

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.06.2012

Valdoxan für Depression, Schlafstörungen, Epilepsie mit Tremor, Unruhe, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Appetitsteigerung, Leberwerterhöhung, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Tremor zeitweise Unruhe depressive Stimmung und Stimmungsschwankungen vermehrter Appetit, dadurch starke Gewichtszunahme Leberwerte leicht erhöht Konzentrationsschwäche zeitweise starke Müdigkeit

Apydan bei Epilepsie; Orfiril long bei Epilepsie; valdoxan bei Depression, Schlafstörungen

ApydanEpilepsie2 Monate
Orfiril longEpilepsie10 Jahre