Haarausfall bei Atacand

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Atacand. Bei 3% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Atacand.

Wo kann man Atacand kaufen?

Atacand ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atacand wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Atacand:

Atacand für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Haarausfall

Neben Kopfschmerzen, starker Müdigkeit und ständigem, starken Schwindelgefühl habe ich sehr, sehr starken Haarausfall (man sieht schon überall die Kopfhaut). Meine Ärztin meint, das könne nicht von Atacand kommen, aber meine Blutwerte sind alle i.O. und Atacand ist das Einzige, das ich in meinem Leben verändert habe, daher bin ich mir sehr sicher. Da sie mir nichts anderes verschreiben will, habe ich es nun abgesetzt.

Atacand bei Bluthochdruck

AtacandBluthochdruck2 Jahre

Da sie mir nichts anderes verschreiben will, habe ich es nun abgesetzt.

Atacand

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.09.2011

Atacand für Bluthochdruck, Alport-Syndrom mit Schwindel, Müdigkeit, Haarausfall, Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen, Depressionen

Da ich am Alport-Syndrom (einer Nierenkrankheit) leide, nehme ich Atacand, um meinen Blutdruck so niedrig wie möglich zu halten (immer unter 130/80)... Seitdem ich das Medikament nehme (24 mg/Tag), hält sich mein Blutdruck zwischen ca. 100/60 bis 130/75. Spürbare Nebenwirkungen sind bei mir Schwindel, Müdigkeit (oft den ganzen Tag über, was ich am nervigsten finde), Haarausfall (der sich zum Glück in Grenzen hält), manchmal Gelenk- und Knochenschmerzen und Depressionen (ebenfalls nur sehr selten-wiederum EIN GLÜCK). Ich kann dieses Medikament zwar empfehlen, da sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten, dennoch finde ich teilweise müsste das reduzierbar sein, zumal ich keine große Menge einnehme.

Atacand bei Bluthochdruck, Alport-Syndrom

AtacandBluthochdruck, Alport-Syndrom2 Jahre

Atacand

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.08.2008

Atacand für Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen mit Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Schwäche, Depressionen, Antriebslosigkeit, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Haarausfall, Juckreiz, Wassereinlagerungen, Sodbrennen, Bauchkrämpfe, Durchfall, Schlafstörungen, Medikamentenwechselwirkungen

1/2 Jahr Einnahme. 7 KG Gewichtzunahme! ´Konzentrationsstörungen, Schwäche, schlimme Depression u. kein Antrieb,Muskel-und Knochenschmerzen, Haarausfall, Juckreiz,Trotz Ausleitung Wasseransammlungen i. Gesicht ,Händen u. Füssen Sodbrennen, Schmerzen in d. Speiseröhre, Bauchkrämpfe, Dürchfälle,Schlafstörungen.Glaube fast auch Haluzinationen. In Verbindung mit Eferox (Haschimoto) b ei gleichen Nebenwirkungen potenzieren sich die Symptome noch!! Ertrage das alles nicht mehr. Wer kennt Alternativen, anderen Wirkstoffals Bisoprololhemifumarart?

Atacand bei Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen

AtacandBluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen6 Monate

Juckreiz,Trotz Ausleitung Wasseransammlungen i. Gesicht ,Händen u. Füssen
Wer kennt Alternativen, anderen Wirkstoffals Bisoprololhemifumarart?

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.02.2008

Atacand für Bluthochdruck mit Hauttrockenheit, Juckreiz, Haarausfall, Gewichtszunahme

extrem trockene Haut mit Juckreiz (z.Z.muss ich sie taeglich einoelen), etwas Haarausfall, Gewichtszunahme, x Wegen Bluthochdruck (insbesondere der untere Wert) nehme ich Atacand 32mg ein. Haengt vielleicht auch mit dem Schilddruesenhormon zusammen.

Atacand 32mg bei Bluthochdruck

Atacand 32mgBluthochdruck20 Jahre

x
Wegen Bluthochdruck (insbesondere der untere Wert) nehme ich Atacand 32mg ein.
Haengt vielleicht auch mit dem Schilddruesenhormon zusammen.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.02.2008

Atacand für khk mit Muskelkrämpfe, Schlaflosigkeit, Unruhe, Depressionen, Haarausfall, Knochenschmerzen

Krämpfe nachts in den Beinen, Schlaflosigkeit, Unruhe, Depression, Haarausfall, Knochenschmerzen

Atacand bei khk

Atacandkhk2 Jahre