Müdigkeit bei Amoxi

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Amoxi. Bei 4% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 158 Erfahrungsberichten zu Amoxi wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Amoxi.

Amoxi wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Amoxi:

Amoxi für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Müdigkeit, Durchfall, Schwindel, Muskelschmerzen, Geschmacksveränderung, Pilzinfektion

Schwindel, Muskelschmerzen in den Beinen, Blei-Geschmack im Mund, Müdigkeit, Durchfall, Pilz Infektion im Genitalbereich und Zunge... war froh als ich die letzte Tablette nehmen musst. aber die Nebenwirkungen dauern trotz beendigung der Tablette an...der Arzt sagte das wäre normal.

Amoxi bei Helicobacter-pylori-Gastritis

AmoxiHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxi für Bronchitis, Sinusitis mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Darmschmerzen, Durchfall, Abgeschlagenheit

Ich habe das Medikament aufgrund einer akuten Sinusitis und Brochitis bekommen, sprich Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündung mit laufender Nase und nach drei Tagen mit Bronchitis. Ich solllte drei Tabeltten am Tag nehmen. Ich nahm nur eine am Tag, sicherheitshalber, weil ich eine Allergie gegen Aspirin hatte. Meine Nebenwirkungen kamen nach 20 Minuten: Drehschwindel, Kopfschmerz, mir ist heiß und kalt, Müdigkeit, Darmschmerzen und später Durchfall und Abgeschlagenheit. Die Wirkung hält lange an, ca. 5 Stunden, danach gehen sie wieder. Ich habe die Tabletten mal einen Tag abgesetzt, und siehe da, alles wieder ok. Heute testweise genommen und wieder dasselbe Spiel. Mein Testurteil: ungenügend, nicht empfehlenswert Man stelle sich vor, ich hätte davon drei am Tag nehmen sollen........ Mein Arzt ist informiert worden und nach Absprache mit einem Arzt der TK Hotline hab ich die Dinger nun abgesetzt. Ich kurier mich schon alleine wieder, na ja, muss ich ja......

Amoxi 1000 1 A Pharma bei Bronchitis, Sinusitis

Amoxi 1000 1 A PharmaBronchitis, Sinusitis9 Tage

Meine Nebenwirkungen kamen nach 20 Minuten:

Ich habe die Tabletten mal einen Tag abgesetzt, und siehe da, alles wieder ok.
Heute testweise genommen und wieder dasselbe Spiel.

Mein Testurteil: ungenügend, nicht empfehlenswert

Man stelle sich vor, ich hätte davon drei am Tag nehmen sollen........

Eingetragen am  als Datensatz 32062

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxi für Mandelentzündung mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Blähungen, Abgeschlagenheit

Wegen einer Mandelentzündung wurde mir Amoxi 1000 verschrieben. Nach nun 3 Tagen mit je 2 Tabletten pro Tag setze ich das Medikament ab. Schon nach dem ersten Tag der Einnahme stellte sich bei mir extreme Müdigkeit ein. Auch mit 12h Schlaf pro Nacht bin ich müde, kraftlos und abgeschlagen. Außerdem stelle ich seit der Einnahme Schwierigkeiten bei der Konzentration fest (fiel mir beim Autofahren auf). Ein weitere unschöne Nebenwirkung sind Blähungen, die ich seit der Einnahme habe. Ich musste schon öfters Antibiotika nehmen, hatte auch noch nie Probleme mit Nebenwirkungen. Fazit: Ich würde das kein zweites Mal einnehmen!

Amoxi bei Mandelentzündung

AmoxiMandelentzündung3 Tage

Fazit: Ich würde das kein zweites Mal einnehmen!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi für Bronchitis mit juckender Ausschlag, Benommenheit, Müdigkeit

Keine Wirkung bzgl. meiner Bronchitis. Nach Ende der Einnahme der Tabletten erst leichte Pickel auf Händen. Nach zwei Tagen ist meine Haut komplett mit juckenden roten Flecken überzogen. Die Haut fühlt sich heiß und gespannt an, wie nach einem starkem Sonnenbrand. Benommenheitsgefühl und unglaubliche Müdigkeit haben außerdem eingesetzt. Ein Gefühl wie kurz vor dem Tod. Das größte Drecksmedikament aller Zeiten.

Amoxi bei Bronchitis

AmoxiBronchitis7 Tage

Keine Wirkung bzgl. meiner Bronchitis.

Nach Ende der Einnahme der Tabletten erst leichte Pickel auf Händen.

Benommenheitsgefühl und unglaubliche Müdigkeit haben außerdem eingesetzt.
Ein Gefühl wie kurz vor dem Tod.

Das größte Drecksmedikament aller Zeiten.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi für Bluthochdruck, Mandelentzündung mit Allergische Hautreaktion, Müdigkeit, Schwitzen, Erschöpfung

Beginnender Juckreiz am ganzen Körper am letzten Tag der Tabletteneinnahme. Verstärkt an Händen und Füssen. Während der Behandlung und noch ca. zwei Tage danach starke Müdigkeit, allgemeine Erschöpfung. Juckreiz lässt vier Tage nach Behandlungsende noch nicht nach. Zusätzlich andauerndes starkes Schwitzen tagsüber und auch nachts.

Amoxi-Sandoz 1000 mg bei Mandelentzündung; Ramipril Hexal bei Bluthochdruck

Amoxi-Sandoz 1000 mgMandelentzündung4 Tage
Ramipril HexalBluthochdruck2 Jahre

Amoxicillin, Ramipril

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxi für furunkel im ohr mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel

Leichte Müdigkeit nach Einnahme, leichte Übelkeit/Schwindel paar Stunden nach Einnahne, nur in den ersten paar Tagen

Amoxi 1000 bei furunkel im ohr

Amoxi 1000furunkel im ohr10 Tage