Spielsucht

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Spielsucht.

Die Nebenwirkung Spielsucht trat bei folgenden Medikamenten auf

Requip (1/28)
Pramipexol (1/30)
Sifrol (2/107)
Neupro transdermales Pflaster (1/90)

Berichte über die Nebenwirkung Spielsucht bei Requip

Spielsucht, Libidosteigerung bei Ropinirol für RLS

ropinirol (ich nehme höchstdosis 4 mg)ist ein supergutes mittel gegen unruhige beine.ich habe erst restex ausprobiert,dass aber leider nicht geholfen hat. Ropinirol erwähnt ein paar seltsame nebenwirkungen,die aber bei mir nicht auftraten.es hilft wirklich supergut! die eigenartigen...

Ropinirol bei RLS

RopinirolRLS-

die eigenartigen nebenwirkungen sind:eine verschlimmerung für krankhafte spielsüchtige, und ein gesteigertes sexuelles verlangen.wie gesagt,seltsam--aber ich spüre davon nichts!

Ropinirol

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Spielsucht bei Pramipexol

Persönlichkeitsstörungen, Spielsucht, Müdigkeit bei Pramipexol für RLS

Pramipexol bei RLS

PramipexolRLS2 Jahre

Habe vom Neurologen Sifrol (Pramipexol) gegen Restless Legs bekommen, Tagesdosis zuletzt 0,54mg bis 0,72mg. Ergebnis: Persönlichkeitsstörung, massive Spielsucht, Dauermüdigkeit, leider erst erkannt/behandelt als die Privatinsolvenz vor der Tür stand und die Ehe kurz vor dem Ruin war. Behandelnder Arzt wusste offensichtlich nicht viel darüber bzw. über die Symtome und Häufigkeit, eine Warnung gab es jedenfalls nicht.

Medikamentenwechsel - nach 2 Tagen ein anderere Mensch. Höchste Vorsicht bei diesem Medikament!

Berichte über die Nebenwirkung Spielsucht bei Sifrol

Spielsucht bei Sifrol für Parkinson

Sifrol bei Parkinson

SifrolParkinson-

Seit der Einnahme von Sifrol, wegen Parkinson, war ich richtiggehend Spielsüchtig und konnte dies erst nach ca. eineinhalb Jahren in den Griff bekommen und dies auch erst nach absetzen des Medikaments Sifrol. Ich hätte nie damit gerechnet das dies auch eine Nebenwirkung eines Medikaments sein könne, musste aber die Erfahrung machen, und nachdem ich das Sifrol abgesetzt hatte bekam ich auch die Spielsucht in den Griff und bin heute davon geheilt.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Spielsucht, Schlaflosigkeit bei Sifrol für Morbus Parkinson

Sifrol bei Morbus Parkinson

SifrolMorbus Parkinson-

Nachdem ich Sifrol längere Zeit eingenommen hatte, wurde ich spielsüchtig.Erst Monate nach der Medikamentenumstellung normalisierte ich mich wieder (mein Geldbeutel leider noch lange nicht). Jetzt kann ich auch wieder sehr gut schlafen, jedenfalls, solange ich nicht über die Auswirkungen meiner halbjährigen Sucht nachdenke.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Spielsucht bei Neupro transdermales Pflaster

Spielsucht bei Neupro transdermales Pflaster für RLS

Das Medikament hat massive Spielsucht ausgelöst und musste deshalb abgesetzt werden.

Neupro transdermales Pflaster bei RLS

Neupro transdermales PflasterRLS11 Monate