Stuhlgang

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Stuhlgang.

Die Nebenwirkung Stuhlgang trat bei folgenden Medikamenten auf

MCP (1/224)

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlgang bei MCP

Hitzewallungen, Schwitzen, Unruhe, Zittern, Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Bluthochdruck, Erbrechen, Stuhlgang bei MCP für Erbrechen, Magenkrämpfe

MCP bei Erbrechen, Magenkrämpfe

MCPErbrechen, Magenkrämpfe5 Tage

Ich reagiere auf dieses Mittel mit eine Schock Reaktion. Mir wird sofort heiß und schwitze stark, habe sehr starke Unruhe, das ich nicht sitzen bleiben kann. Zittere. Weine, weil ich mich so schlecht fühle..Habe Herzrassen, hohe Blutdruck. Erbrechen und Stuhlgang in gleicher Zeit..Es ist so eine Anfall wie die Rausgiftsüchtige bei Entzug erleben ( Hab im Film gesehen ).. Wünsche niemanden so eine Anfall.. Das dauert, (kann die Zeit in dieser zustand schlecht schätzen ) ca. 15 Min.

Metoclopramid

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an