Targin für Schmerzen (Gelenk)

Insgesamt haben wir 473 Einträge zu Schmerzen (Gelenk). Bei 2% wurde Targin eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Schmerzen (Gelenk) in Verbindung mit Targin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Targin für Schmerzen (Gelenk) auftraten:

Schlafstörungen (1/8)
Schüttelfrost (1/8)
Schwindel (1/8)
Schwitzen (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Targin für Schmerzen (Gelenk) liegen vor:

Targin für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Gelenk) mit Entzugserscheinungen, Bauchschmerzen

Ich leide nach ca, 7 Stunden unter üblen Entzugserscheinungen und die sind kaum aus halten ausserdem leide ich unter Bauchschmerzen

Targin bei Schmerzen (Gelenk); Targin bei Schmerzen (chronisch)

TarginSchmerzen (Gelenk)2 Tage
TarginSchmerzen (chronisch)2 Tage

Eingetragen am 06.08.2017 als Datensatz 78738

Eingetragen am 06.08.2017

Targin für schulterschmerzen, Sehnenschmerzen, hueftschmerzen mit keine Wirkung

Bekam das Targin erstmals in orthopaedischer Schmerzklinik Verdacht die Schmerzen kaemen von Bandscheibenvorfaellen. Leider brachte Dosierung 5mg gar nichts wurde dann erhoeht bis auf 3x20mg was immernoch keine Wirkung zeigt ausser Entzugssymptome wenn ich die Tabletten weglasse, bzw reduziere setzen Schwindel, Unruhe, starkes Schwitzen , Grippegefuehl ein. Habe Durchfall und Depressionen davon bekommen, soll nun gegen Depri mit psychotherapie behandelt werden !? Bin sehr unzufrieden damit. Erst ein arzt der inneren medizin erklaerte mir dass meine schmerzen von sehnen kommen diese durch targin gar nicht erreicht werden da es nur benebelt aber nicht an die schmerzstellen aendert.

Targin bei schulterschmerzen, Sehnenschmerzen, hueftschmerzen

Targinschulterschmerzen, Sehnenschmerzen, hueftschmerzen-

Eingetragen am 06.06.2017 als Datensatz 77745

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 06.06.2017

Targin 20 für Schmerzen (Gelenk) mit Schwindel

Arthrose Knie und Hüfte, und Gelenkschmerzen, LWS Gleitwirbel und Muskelschmerzen .... viel Übergewicht... Ich habe fast 7 Jahre Voltaren resinat (2 x tägl) eingenommen. Meine Hausärztin warnte mich schon lange, dies Medikament abzusetzen. Magenbluten und Dialyse wären bald die Folgen davon. Vor einem Jahr hatten wir schon mal die Voltaren abgesetzt und Schmerzplaster versucht. Trotz langsamer Steigerung stand ich völlig neben mir, 24 Std. Erbrechen, Starker Schindel, starke Verstopfung,....... aber keine Schmerzlinderung. Da nahm ich Voltaren wieder weiter. Nun wieder das Gespräch wegen Folgen bei Voltaren resinat. Seit ca. 8 Wochen nehme ich nun Targin, bin mit 2 x 5 mg angefangen, die niedrige Dosierung nahm natürlich nicht die Schmerzen, da musste ich leiden... aber dafür kaum Nebenwirkungen.... immer nach ca. 4-5 Tagen erhöht um je 5 mg. Bin nun bei 2 x 20 mg. Erfreut bin ich über kaum Nebenwirkungen, am Anfang leichter Schwindel und auf die Verdauung passe ich auf. Jetzt , bei 2 x 20 mg, ist die Wirkung schon recht gut. Abends geht es mir besser als tagsüber....

Targin 20 bei Schmerzen (Gelenk)

Targin 20Schmerzen (Gelenk)-

Da nahm ich Voltaren wieder weiter.

Nun wieder das Gespräch wegen Folgen bei Voltaren resinat.
Jetzt , bei 2 x 20 mg, ist die Wirkung schon recht gut. Abends geht es mir besser als tagsüber. Darum werde ich wohl die Morgendosis auf 30 mg hochsetzen.

Ich werde dann wieder berichten und wünsche allen Lesern frohe Feiertage.

Eingetragen am 27.12.2013 als Datensatz 58397

Targin 20

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2013

Targin 20mg/10mg für Schmerzen (Gelenk) mit Gewichtszunahme, Verstopfung

Die einzige Nebenwirkung ist die Verstopfung und Gwichtszunahme ansonsten ist das Medikament gut verträglich alle 12 Stunden nehme ich es ein einer der wenigsten Medikamente mit wenig Nebenwirkungen Top.

Targin 20mg/10mg bei Schmerzen (Gelenk)

Targin 20mg/10mgSchmerzen (Gelenk)6 Monate

Eingetragen am 01.09.2011 als Datensatz 37232

Targin 20mg/10mg

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.09.2011

Targin für Schmerzen (Gelenk) mit Schwitzen, Krämpfe, Schlafstörungen

hilft erst bei höerer dosierung. neben wirkung schwitzen,krämpfe in den beinen schlafstörung.

Targin bei Schmerzen (Gelenk)

TarginSchmerzen (Gelenk)-

hilft erst bei höerer dosierung.
neben wirkung schwitzen,krämpfe in den beinen schlafstörung.

Eingetragen am 26.08.2010 als Datensatz 26665

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.08.2010

Oxygesic für HWS Instabilität, FMS, chron. Knieschmerzen, HWS Instabilität, FMS, chron. Knieschmerzen mit Verstopfung

In der Regel gibt es Verstopfung durch Oxygesic, allerdings gibt es ein "Nachfolgepräparat" vom selben Hersteller wo ein Abführmittel mit eingebaut wurde. Es heißt Targin und seit ich auf dieses Präparat gewechselt habe, ist auch die Verstopfung weg. Vorher ging gar nichts mehr ohne massive Abführmittel (Kombi zwischen Movicol und Laxoberal). Ich kann nur jedem empfehlen, wer Verstopfungen durch Oxygesic gekommt, sich auf Targin umstellen zu lassen.

Oxygesic bei HWS Instabilität, FMS, chron. Knieschmerzen; Targin 10-5 und höher bei HWS Instabilität, FMS, chron. Knieschmerzen

OxygesicHWS Instabilität, FMS, chron. Knieschmerzen3 Jahre
Targin 10-5 und höherHWS Instabilität, FMS, chron. Knieschmerzen3 Jahre

Eingetragen am 06.08.2009 als Datensatz 17423

Oxygesic

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.08.2009

Targin für Wirbelsäulenerkrankung, Schmerzen in Schulterbereich mit Muskelkrämpfe, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Gelenksteife

Muskelkrämpfe, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Magenbeschwerden, Gelenksteifigkeit keine schmerzfreiheit bis 12 std trotz Höstdosierung

Targin bei Wirbelsäulenerkrankung, Schmerzen in Schulterbereich

TarginWirbelsäulenerkrankung, Schmerzen in Schulterbereich8 Monate

keine schmerzfreiheit bis 12 std trotz Höstdosierung

Eingetragen am 30.01.2009 als Datensatz 12901

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.01.2009

Targin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Targin, TaRGIN 20-10mg, targin 20-10, Targin 20-10 mg, Targin 10-5, Targin 10/5mg, Targin 10-5mg, Targin 20/10mg, Targin bis zu 7 Stck. am Tag, Targin 10/5, Targin 20/10, targin 10 mg, Targin 10/5 u 20/10, Targin 20, Targin 20/10 mg , Targin20/10mg, Targin20/10 mg, Tagin 20/10, Targin 20mg, Tagin 10/5, Targin 10-5 und höher, targin 10 - 5, Targin 40/20, Targin 10/5 mg, Targin 10,5 mg, Targin 20(bis)40 mg, Targin 40-20 mg, Targin 5-10, Targin(Oxycodon+Naloxon), Targin 40 mg, Targin 40mg/20mg, Targin 10 u 20 mg, Targin 20/10, Targin 10/5, Medikament Targin, Targin 10mg 5mg, Targen 20mg, Targin 10/20, Targin.oxigesig, Targin10/5, Targin 10/5 und 20/10mg, Targin 40 mg, Targin 5mg/2,5mg, Targin 20mg/10mg, Targin 20/5 mg, Targin 2,5, Targin 20 /10, Targin20, Targin 5mg, TARGIN oxicodonhydrochlorid/Naloxonhydrochlorid, Targin retard, Targin 60/30 2x tägl., Targi retard 5mg/2,5mg, Targin retard 10mg/5mg, targin 20-40, Targin 10mg/5mg, Targin 3X60mg, Targin 20mg/10mg, targin5/10, Targin 40, Targin 5/10, targin 10mg, Targin 20mg/20mg, targin 20 mg, Targin 5mg/2.5 mg, Targin 10, targin 80 mg, Targin 10mg/ 5mg, TARGIN 20mg 2x, Targin 30mg, Targin 3 x 20 mg, targin,, Targin, ret., Targin 20/10 2/tag, 40-0-40 Targin, Targin retard 10/5 2mal tgl., Targin 10 mg., targin 20-40, Targin20-10, Targin 20 mg/10 mg, Schmerztherapie mit Targin, Targin 40/2, Targin 10/5 + 20/10, Targin 2x 20mg, Targin 20mg,

Schmerzen (Gelenk) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gelenkschmerzen, Hüftschmerzen, Schmerzen (Gelenk)