Übelkeit bei Restex

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Restex

Insgesamt haben wir 107 Einträge zu Restex. Bei 5% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Restex.

Wo kann man Restex kaufen?

Restex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Restex wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Restex wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Restex:

Restex für Restless-legs-Syndrom mit Durchfall, Übelkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Nehme Restex seit ca. 4 Wochen...nehme sie gegen Restless Legs und bin begeistert über die Wirkung ! Allerdings habe ich erhebliche Nebenwirkungen : Durchfall...Übelkeit am Morgen und meine Konzentration läßt sehr zu wünschen übrig !

RestexRestless-legs-Syndrom4 Wochen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.08.2012

Restex für Restless-legs-Syndrom mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Juckreiz, Schlafstörungen

Nachdem bei der Einnahme von Restex, Retex retard und dopergin 0,2 mg die Wirkung derart nachgelassen hat und ich immer höhere Dosen nehmen musste, gab mir mein Neurologe aus Bremen (top Arzt auf dem Gebiet RLS) das Neupro Pflaster (4mg). Am Anfang die ersten 4 Tage ging es mir nicht besonders. Kopfschmerzen, Übelkeit waren mein Begleiter. Aber gewirkt hat es von Anfang an top. Bis auf teilweises Jucken auf der Hautstelle war die Wirkung verblüffend. Nur leider habe ich mit Neupro massive Schlafstörungen. Mehr als drei Stunden Schlaf pro Tag sind nicht mehr drin. Kommt es vom Pflaster? Weiß jemand Rat, denn selbst Atosil (125 mg) zeigen keine Wirkung.

RestexRestless-legs-Syndrom2 Jahre

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.09.2010

Restex für Restless-legs-Syndrom mit Hämatome, Nasenbluten, Haarausfall, Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen, Verstopfung, Blähungen

Unter Heparin nach 6 Wochen ziemlich großflächige blaue Flecken.. Unter Marcumar immer wieder Nasenbluten, vermehrter Haarausfall; am Ende der Einnahmezeit Hb-wirksame Blutung (von 16g/dl auf 6g/dl ) im Magen-Darm-Trakt.. Dreisafer verursachte bei mir in der 1. Woche Durchfall, nach 2 Wochen tgl. Übelkeit und Magenschmerzen und ab der 3. Woche Verstopfung. RLS aufgrund der Anämie entwickelt.. Restex hat super geholfen.. als gelegentliche Nebenwirkung etwas Blähungen.

RestexRestless-legs-Syndrom2 Jahre

Unter Heparin nach 6 Wochen ziemlich großflächige blaue Flecken..

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.08.2010

Restex für Restless-legs-Syndrom mit Verstopfung, Schlafstörungen, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit

Da ich seit 3 Jahren Sifrol für mein RLS nehme, ist die Dosis immer stärker geworden. Bin jetzt bei 0,35 mg. Diese eine Tablette nehme ich zusammen mit 40 Tropfen Tramadol 1 Stunde vor dem Schlafengehen. Tagsüber komme ich mit 1 Restex gut über 3-4 Stunden aus, sie macht nicht so müde wie Sifrol. Man könnte, denke ich, auch mit Tramadol in größerer Menge sehr gut auskommen, wenn da nicht das Problem der Verstopfung wäre. Nun stelle ich fest, daß eine Augmentation eingetreten ist, so daß ich eigentlich eine größere Menge - aufgrund der Gewöhnung - von Sifrol nehmen müßte, aber mein Arzt rät wegen der vielen Nebenwirkungen davon ab und verschrieb mir in Folge: Rivotril und Gabapentin 400 mg. zum Ausprobieren. Eine Katastrophe war das, ich habe kein Auge zugemacht, hatte Herzrasen, Schwindel und Übelkeit. Nun bin ich ratlos. Kann mir jemand einen Tip geben als Alternative?

RestexRestless-legs-Syndrom3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20602

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.12.2009

Restex für Restless-legs-Syndrom mit Übelkeit

Restex hatte bei mir nur eine schwache Wirkung und mir war sehr viel übel dann wurde dann abgesetzt und durch Adadrell ersetzt

RestexRestless-legs-Syndrom3 Monate

Restex hatte bei mir nur eine schwache Wirkung und mir war sehr viel übel dann
wurde dann abgesetzt und durch Adadrell ersetzt

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.08.2009