ARCOXIA für Arthroskopie

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Arthroskopie. Bei 29% wurde ARCOXIA eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Arthroskopie in Verbindung mit ARCOXIA.

Wo kann man ARCOXIA kaufen?

ARCOXIA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ARCOXIA für Arthroskopie auftraten:

Kopfschmerzen (1/4)
Schlafstörungen (1/4)
Wassereinlagerungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von ARCOXIA für Arthroskopie liegen vor:

arcoxia 90 für Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Infektanfälligkeit, Husten

Vorsetzung von meinem Eintrag am 21.03. Jetzt musste ich die Tabletten absetzen. Starke Schlafstörungen,Gewichtzunahme, Wassereinlagerungen, Entzündung der oberen Atemwege.... .... sehr starker Husten, der mich über viele Tage um den Schlaf gebracht hat. Selbst die Behandlung beim HNO war ohne Erfolg. Kein Wunder. Tabletten abgesetzt und es ist alles gut.

arcoxia 90 bei Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie

arcoxia 90Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie-

Vorsetzung von meinem Eintrag am 21.03.
Jetzt musste ich die Tabletten absetzen.
Tabletten abgesetzt und es ist alles gut.

Eingetragen am 10.04.2009 als Datensatz 14521

arcoxia 90

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 10.04.2009

arcoxia 90 für Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie mit keine Nebenwirkungen

Da ich , begingt durch Magenprobleme und Überempfindlichket, kaum Medikamente vertrage, bin ich froh das es dieses Medikament gibt. Ich nehme es, sogar recht hoch dosiert, wegen starken Schmerzen nach OP. Es schlägt nicht auf den Magen. Gute Verträglichket. Wie lange ich es nehmen muss weiss ich noch nicht.

arcoxia 90 bei Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie

arcoxia 90Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie14 Tage

Eingetragen am 21.03.2009 als Datensatz 14085

arcoxia 90

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2009

Arcoxia für Kniespiegelung mit Kopfschmerzen

Ich konnte meinen eigenen Herzschlag hören und hatte leichte Kopfschmerzen. Meine anderen Medikamene habe ich weiter genommen. (Piroxicom 20, SPasmex, Predini 5 mg) Ich hatte sonst keine Probleme und nach Absetzen von Arcoxia 90 (4 Tage) waren meine Beschwerden wieder weg.

Arcoxia bei Kniespiegelung

ArcoxiaKniespiegelung4 Tage

Eingetragen am 04.07.2008 als Datensatz 8804

Arcoxia

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.07.2008

Arcoxia 90 mg für Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie, Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie, Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie mit keine Nebenwirkungen

Empfohlene Wirkstoffstärke bei Arthrose 60 mg, keine spürbaren Nebenwirkungen bei 90 mg-Einnahme. Fazit:innerhalb des,vom Hersteller,empfohlenen Einnahmezeitraumes wieder abgesetzt

Arcoxia 90 mg bei Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie; Novalgin bei Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie; Tramal bei Gonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie

Arcoxia 90 mgGonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie7 Tage
NovalginGonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie7 Tage
TramalGonarthrose, Arthroskopie, Chondropicking, Chondromalazie1 Tage

Eingetragen am 21.06.2007 als Datensatz 1875

Etoricoxib, Metamizol, Tramadol

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.06.2007

ARCOXIA wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arcoxia 60mg, Arcoxia, Arcoxia 120 mg, Arcoxia 90 mg, Arcoxia 90mg, Arcoxia (90mg), Arcoxia 60 mg, Arcoxia 90 N3, arcoxia 90, Acroxia 90mg, Acroxia, Acorxia 90mg, Acoxia, Arcoxcia, ARCOXIA 120, Arcoxia 120 mg - 7 Stk., Arcroxia 90mg, Arcroxia 9omg, ARCOXIA 90 mg,, Arcoxia 120mg, Etoricoxib, arxoxia, Arkoxia, ARCOXIA 60 1 TBL:, Arcooxia 90mg, Arcoxia90, Arcoxia nur 1x genommen das reicht, Arcoxia nur 1x DREI TAGE genommen das reicht, ARCOXIA 90, Arcoxia 90-120mg, Arcocia, Arcoxia N90, ARCOXIA-novamin, ARCOXIAL, Atcoxia 90mg, ARXOCIA, Coxia 90 m, ARCOXIA120mg, ARCOXIA 90mg, arcoxia90mg, Arcixia, Arcoxia 90 mg., Arcoxia 60, ARCOXIA 30 mg, Arcoxia ??, Arcoxia 1-0-0, ARCOXIA 90, 1-0-0, arcoxia 120 g, Arcoxia 90mg 2stück, arcoxia60, Arcoxia 9omg, ARCOXIA 90mg,, Arcoxia,, zeitweilig Arcoxia, Arcoxia 120mg Filmtabletten, ARCOXIA usw, ARCOXIA 129mg, Arcoxia arcoxia, Arcoxia (unregelmäßige Einnahme), Arcoxia u.a., ARCOXIA u.a., ARCOXIA 90 mg

Arthroskopie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthroskopie, Gelenkspiegelung