Gewichtszunahme bei ARCOXIA

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 422 Einträge zu ARCOXIA. Bei 7% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 30 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 26 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Arthritis Psoriatica mit Übelkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Haarausfall, Kreislaufprobleme, Gewichtszunahme, Schleimhautentzündung, Sehnenscheidenentzündung, Schlafstörungen

Übelkeit,Müdigkeit,Antriebslosigkeit, Haarausfall, Kreislaufprobleme, Gewichtszunahme besonders am Bauch, Mundschleimhautentzündung seit ca.2 Monaten, Sehnenscheidenentzündung, Bewegungseinschränkung durch Sehnenentzündungen im Schulter- und Halswirbelbereich, nachts Durchschlafschwierigkeiten

Arcoxia bei Arthritis Psoriatica

ArcoxiaArthritis Psoriatica-

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Rückenschmerzen, LWS-Syndrom mit Gewichtszunahme, Ödeme, Benommenheit

Arcoxia: Also Schmerzen sind nach 4 mon. immer noch da aber nicht so stark wie ohne. 2mal tägl. 60mg. Massive Gewichtszunahme, Ödeme beide Beine, Bluthochdruck kann ich nicht sagen, da ich eh Bluthochdruck habe. Siralud: Man wird im prinzip völlig flachgeschalten. Schlafe nur noch, komme mir benommen vor. Ist wie ein Trip. Aber ich bin völlig entspannt. Schlafe von jetzt auf gleich im sitzen ein sobald dich sie genommen habe.

Arcoxia bei Rückenschmerzen, LWS-Syndrom

ArcoxiaRückenschmerzen, LWS-Syndrom4 Monate

Arcoxia:

Siralud:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Schmerzen (chronisch) mit Sehstörungen, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen, Denkstörungen, Gedächtnisschwund, Gewichtszunahme

Sehschwäche gerade beim nahen gucken aber auch öfters beim weitem Sehen, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwäche, Denkstörungen, Gedächtnisschwund, leichte Gewichtszunahme. Auch nach einer psychosomatischen Rehamaßnahme sind die Nebenwirkungen geblieben.

Arcoxia 60mg bei Schmerzen (chronisch)

Arcoxia 60mgSchmerzen (chronisch)12 Monate

Sehschwäche gerade beim nahen gucken aber auch öfters beim weitem Sehen,

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Infektanfälligkeit, Husten

Vorsetzung von meinem Eintrag am 21.03. Jetzt musste ich die Tabletten absetzen. Starke Schlafstörungen,Gewichtzunahme, Wassereinlagerungen, Entzündung der oberen Atemwege.... .... sehr starker Husten, der mich über viele Tage um den Schlaf gebracht hat. Selbst die Behandlung beim HNO war ohne Erfolg. Kein Wunder. Tabletten abgesetzt und es ist alles gut.

arcoxia 90 bei Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie

arcoxia 90Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie-

Vorsetzung von meinem Eintrag am 21.03.
Jetzt musste ich die Tabletten absetzen.
Tabletten abgesetzt und es ist alles gut.

arcoxia 90

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

ARCOXIA für Psoriasis-Arthritis, Chronische Achillessehnenentzündung mit Gewichtszunahme, Herzrhythmusstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Gewichtszunahme 2kg Herzrythmusstörungen Müdigkeit Antriebslosigkeit

Arcoxia (90mg) bei Psoriasis-Arthritis, Chronische Achillessehnenentzündung

Arcoxia (90mg)Psoriasis-Arthritis, Chronische Achillessehnenentzündung7 Tage

Gewichtszunahme 2kg
Herzrythmusstörungen
Müdigkeit
Antriebslosigkeit

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Sehnenentzündung, Sprunggelenk Fuß, rechts mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Blutbildveränderung, Müdigkeit, Erschöpfung

Anfang des Jahres mußte ich wegen einer Sehnenentzündung im rechten Sprunggelenk,Fuß das Arzneimittel Arcoxia 90 mg. 6 Monate lang einnehmen. In Verbindung mit TENS Behandlung und Einlagen hatte ich vollen Erfolg. Der große Nachteil war,ich bekam vom Arcoxia heftige Nebenwirkungen wie Übelkeit,Gewichtszunahme( in 4 Monaten/8 kg.) und mein Blutbild wurde schlecht und zwar das Entzündungsenzym,das bis 140 in der Norm liegt, stieg auf über 3000!!!!!!.Ausserdem war ich müde und erschöpt. Nach dem Absetzen hat sich nach und nach alles normalisiert.

Arcoxia 90 mg. bei Sehnenentzündung, Sprunggelenk Fuß, rechts

Arcoxia 90 mg.Sehnenentzündung, Sprunggelenk Fuß, rechts-

Arcoxia 90 mg.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Gicht mit Wassereinlagerungen, Schluckbeschwerden, Halsschmerzen, Blähungen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Sehstörungen, Heißhungerattacken, Depressive Verstimmungen, Unwohlsein

Arcoxia: Nebenwirkungen: Wassereinlagerungen im Fuss, Schluckbeschwerden, Halsschmerzen, Blähungen Mirtazapin: Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, dauernde Müdigkeit, Augenprobleme L-Thyrox: Heisshunger, Gewichtszunahme, Depressionen, Unwohlsein

Arcoxia bei Gicht

ArcoxiaGicht7 Tage

L-Thyrox: Heisshunger, Gewichtszunahme, Depressionen, Unwohlsein

, , , , , , , , , ,

Etoricoxib

ARCOXIA für Arthroseschmerzen, Fersensporn mit Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme

Wassereinlagerungen besonders in den Beinen Gewichtszunahme

Arcoxia bei Arthroseschmerzen, Fersensporn

ArcoxiaArthroseschmerzen, Fersensporn10 Tage

Wassereinlagerungen besonders in den Beinen

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Muskelentzündung mit Geschmacksveränderungen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Magenschmerzen, Darmschmerzen, Hautausschlag, Gewichtszunahme

Habe das Medikament gegen eine Muskelentzündung erhalten. Einnahmezeitraum 7 Tage. Während der Einnahme metallischer Geschmack im Mund. 3 Tage nach Ende der Einnahme beginnende Übelkeit am Abend. Am nächsten Tag starke Übelkeit, Schwindel, sehr starke Kopf und Glieder/Muskelschmerzen, Fieber 38.8, Schüttelfrost, Magen/Darmschmerzen, Ausschlag am Oberkörper (nicht juckend, ähnlich Scharlachausschlag) etwas im Gesicht, Gewichtszunahme. Fieber nach Paracetamol am Abend weg und nicht wieder aufgetreten, Ausschlag ca. nach 24h verschwunden, restliche Beschwerden hielten eine Woche an, allerdings täglich besser werdend. Habe nun, 9 Tage nach Ende der Einnahme noch etwas Schwindel und Magen/Darm Beschwerden, Gewicht noch leicht erhöht.

Arcoxia bei Muskelentzündung

Arcoxia bei Psoriasis-Arthritis

ArcoxiaPsoriasis-Arthritis3 Monate

Gewichtszunahme pro Woche 1 kg

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Hüftdysplasie mit Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Appetitsteigerung

Das Medikament als solches ist ziemlich gut vertragbar, die Wirkung tritt schnell ein wobei es keine Wunder bewirkt, sondern den Schmerz eindämmt und nicht so intensiv zu spüren ist z.z. hatte ich trotz alle dem noch ein unangenehmes Gefühl. Ich persönlich würde es nur im äußersten notfall nehmen. Nach dem mein Orthopäde es mir für 10Tage verschrieben hat, bin ich etwas kraftlos, schnell reizbar, in einer last mich alle in ruhe stimmung und habe unsagbare 1,3kg zugenommen wozu ich auch sagen muss, dass der Appetit deutlich gesteigert war trotz sommer. Heute am 10Tag werde ich die Tablette schon nicht mehr nehmen

Arcoxia bei Hüftdysplasie

ArcoxiaHüftdysplasie10 Tage

Heute am 10Tag werde ich die Tablette schon nicht mehr nehmen

Geburtsjahr:1999

ARCOXIA für Zur Abschwellung und Entzündunslinderung mit Gewichtszunahme

Für mich war dieses Medikament eigenlicht schon gut, da ich auf viele andere Standart-Medikamente leider immer sehr reagiere mit allergischer Reaktion. Leider hat Arcoxia 120 mg für mich eine sehr schlechte Nebenwirkung. Ich habe in den ersten 2 Wochen gleich einmal 5 kg zugenommen und schlage mich immer noch damit rum. Sehr schade, denn ich könnte es wirklich brauchen. Nun verzichte ich lieber darauf.

Arcoxia bei Zur Abschwellung und Entzündunslinderung

ArcoxiaZur Abschwellung und Entzündunslinderung21 Tage

Geburtsjahr:1968

ARCOXIA für Arthrose mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Harnwegsinfekt, Wassereinlagerungen

Ich habe Arthrose in den Knien und sollte 30 Tage Arcoxia 90mg nehmen. Wirkung war sehr gut. Knieschmerzen kaum noch merkbar, Bewegungsablaeufe waren viel besser. Auch als Schmerzmittel bei akuten Schmerzen sehr zu empfehlen. Ich habe allerdings nach 12 Tagen eine Unterbrechung gemacht wegen Nebenwirkungen. Leichte Gewichtszunahme, Schlaefrigkeit, Harnwegsentzuendungen und leichte Wasserablagerungen. Alles aber im tolerierbaren Bereich!

Arcoxia bei Arthrose

ArcoxiaArthrose30 Tage

Auch als Schmerzmittel bei akuten Schmerzen sehr zu empfehlen.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Kniegelenk-Arthrose mit Schlaflosigkeit, Übelkeit, Gewichtszunahme, Juckreiz, Magenschmerzen, Völlegefühl, Schweißausbrüche

Arcoxia 60 mg bei Kniegelenk-Arthrose

Arcoxia 60 mgKniegelenk-Arthrose6 Tage

Nach der ersten Einnahme von Arcoxia hatte ich leichte Schmerzlinderung aber mit beachtlichen Nebenwirkungen zu kämpfen: Schlaflosigkeit, Gewichtzunahme, Übelkeit, Hautjucken an verschiedenen Stellen. Nach Absprache mit meinem Arzt, hat er mir Ostenil verschrieben. Drei Spritzen ins betroffene Kniegelenk (zur Schmierung). Die Schmerzen im Knie wurden schlimmer - konnte das Knie kaum mehr beugen, konnte nicht lange Stehen. Daraufhin habe ich von mir aus wieder mit Arcoxia begonnen - 1 Tablette täglich. Nach drei Tagen waren die Knieschmerzen fast weg. Ich konnte wieder kleine Wanderungen machen und sogar wieder Fahrrad fahren. Nach wenigen Tagen habe ich trotz des Erfolges Arcoxia wieder abgesetzt. Die Nebenwirkungen hatten sich enorm verstärkt: Unerträgliche Magenschmerzen, Schlafstörungen, Völlegefühl, Gewichtzunahme, Schweißausbrüche, Hautjucken. Reicht das? Natürlich, jetzt bin ich gespannt, wie lange ich ohne die großen Knieschmerzen hinkomme und ob vielleicht jetzt erst Ostinil zu wirken beginnt. Ich bin mir sicher: Ich werde nie wieder Arcoxia nehmen, lieber ertrage ich bis zu einer wahrscheinlich nichz abzuwendenden OP die Schmerzen und die Bewegungseinschränkungen.

Arcoxia 60 mg

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Kalkaneussporn mit Gewichtszunahme, Wirkungslosigkeit

Nach Ultraschall- und Röntgendiagnostik stand fest: Fersensporn. Wahnsinnige messerstechartige Stiche beim Gehen. Behandlung erfolgte u.a. mit ARCOXIA. Gewichtszunahme pro Woche 1 - 1,5 Kg ohne Änderung der Ernärhungsgewohnheiten. Medikament ist bei Gewichtszunahme entgegengesetzt zu dem gewollten Erfolg. Schmerzen sollen gelindert werden, Entzündung runter bzw weg. Beides nichterreicht. Gewicht soll ich reduzieren. Danke. Aber mit diesem Medikament einfach nicht möglich. Die Bewegungseinslchränkunden bleiben. Selbst kurze Spaziergänge von 30 Minuten oder der morgendliche Weg zur S-Bahn (15 Minuten) müssen anders geplant werden.

Arcoxia bei Kalkaneussporn

ArcoxiaKalkaneussporn2 Tage

Nach Ultraschall- und Röntgendiagnostik stand fest: Fersensporn.
Gewichtszunahme pro Woche 1 - 1,5 Kg ohne Änderung der Ernärhungsgewohnheiten.
Medikament ist bei Gewichtszunahme entgegengesetzt zu dem gewollten Erfolg.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Schmerzen (chronisch) mit Magenschmerzen, Gewichtszunahme, Übelkeit, Müdigkeit, Depressionen

Magenschmerzen, Gewichtszunahme, Übelkeit, Müdigkeit, depressive Stimmung

Arcoxia bei Schmerzen (chronisch)

ArcoxiaSchmerzen (chronisch)100 Tage

Magenschmerzen, Gewichtszunahme, Übelkeit, Müdigkeit, depressive Stimmung

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für rhizarthrose mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Müdigkeit

wassereinlagerungen, gewichtszunahme 1,5 kg, müdigkeit. schmerzen nur noch leicht nehme noch bis radiosynovorthese gemacht werden kann.

arcoxia 90 bei rhizarthrose

arcoxia 90rhizarthrose4 Wochen

wassereinlagerungen, gewichtszunahme 1,5 kg, müdigkeit.
schmerzen nur noch leicht
nehme noch bis radiosynovorthese gemacht werden kann.

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Schmerzen mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Ödeme, Müdigkeit, Bluthochdruck, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen

Appetitsteigerung und Gewichtszunahme, Wasseransammlungen, Müdigkeit, Blutdruckanstieg besonders in der Nacht mit Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen bei geistiger Arbeit und daher abgesetzt!

Arcoxia bei Schmerzen

ArcoxiaSchmerzen8 Tage

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Schleimbeutelentzündung re. Schulter mit Blutdruckanstieg, Herzrasen, Magenschmerzen, Sodbrennen, Müdigkeit, Gewichtszunahme

hoher Blutdruck bis 180 (obwohl ich sonst einen normalen Blutdruck habe), schwere Schlafstörungen mit Herzrasen, Magenschmerzen, Sodbrennen, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Arcoxia bei Schleimbeutelentzündung re. Schulter

ArcoxiaSchleimbeutelentzündung re. Schulter14 Tage