Abgeschlagenheit bei Ofloxacin

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Ofloxacin

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Ofloxacin. Bei 10% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Ofloxacin.

Wo kann man Ofloxacin kaufen?

Ofloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ofloxacin wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ofloxacin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Ofloxacin:

Ofloxacin für Blasenentzündung mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Unwohlsein, Augenbrennen, Augenentzündung, Verstopfung, Kopfschmerzen, Gesichtsschwellung, Augenlidschwellung

Ich hatte bereits im Sommer über 8 Wochen verteilt immer wieder Blasenentzündung. Ofloxacin hat mir immer geholfen. Im Sommer habe ich es 10 Tage lang genommen. Die Blasenentzündung war weg, aber die Nebenwirkungen... *uffz*. Grade mach ich es wieder durch. 5. und letzter Tag, die Blasenentzündung ist weg (Arzt hats bestätigt), aber die Tabletten sind echte Keulen. Leider muss ich arbeiten, ich würde mich so gerne ins Bett legen, ich fühle mich echt schwach. Nebenwirkungen bei mir: Extreme Schlappheit und Müdigkeit. Ich kann mich kaum konzentrieren (schlimm, wenn man täglich 2,5 Stunden im Auto sitzt, um zur Arbeit zu fahren), ich fühle mich "krank" und irgendwie nicht richtig zurechnungsfähig ;o). Augen scheiden schleimiges grünliches *bäääh* Sekret ab, Augenbrennen. Verstopfung, obwohl ich viele Ballaststoffe esse und viel trinke. Leichte Kopfschmerzen. Habe das Gefühl, mein Gesicht ist aufgequollen. Habe ganz dicke Augenringe.

ofloxacin bei Blasenentzündung

ofloxacinBlasenentzündung5 Tage

Nebenwirkungen bei mir:
Extreme Schlappheit und Müdigkeit.
Augen scheiden schleimiges grünliches *bäääh* Sekret ab, Augenbrennen.
Verstopfung, obwohl ich viele Ballaststoffe esse und viel trinke.
Leichte Kopfschmerzen.
Habe das Gefühl, mein Gesicht ist aufgequollen. Habe ganz dicke Augenringe.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Ofloxacin für Kehlkopfentzündung mit Benommenheit, Schwindel, Depression, Abgeschlagenheit

Benommen, Schwindelig, Depressiv - furchtbar. Gleichzeitige Einnahme von Seropram

ofloxacin bei Kehlkopfentzündung

ofloxacinKehlkopfentzündung10 Tage

Benommen, Schwindelig, Depressiv - furchtbar.
Gleichzeitige Einnahme von Seropram

Geburtsjahr:1976

Ofloxacin für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Benommenheit, Abgeschlagenheit

Ich bekam Oflox 100 mg Basics wegen Verdachts auf Blasenentzündung (die niedrige Dosierung bestimmt, da der Urin nicht wirklich auffällige Befunde zeigte). Ich nahm über 3 Tage je eine Tablette morgens und abends. Die Nebenwirkungen waren im Vergleich zum letzten Antibiotikum, welches ich gegen BE bekam (Cotrim forte mit Angstzuständen, Unterleibsschmerzen und Herzrasen), sehr gering. Nach jeder Tablette fühlte ich mich für ca. 1 Stunde etwas müde und benommen, sonstige Nebenwirkungen gab es jedoch nicht. Bei leichter Blasenentzündung also durchaus zu empfehlen!

ofloxacin bei Blasenentzündung

ofloxacinBlasenentzündung3 Tage

Bei leichter Blasenentzündung also durchaus zu empfehlen!

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Ofloxacin für harnwegsinfekt mit Metallgeschmack, Abgeschlagenheit

Wegen Harnröhreninfektes 1 x 250mg am Tag, 7 Tage lang. (+) Half und wirkte sofort, keine allergischen Reaktionen wie ich sie bei anderen Antibiotika, zB Doxycyclin, hatte. Sehr gut vertragen, keinen Durchfall, keine roten Flecken etc. Auf Milchprodukte mußte ich nicht verzichten. (-) Metallischen Geschmack im Mund, etwas schlapp ab und zu, manchmal fühlte ich mich etwas benommen. Selten Muskelzuckungen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Antibiotikum, da ich auf Antibiotika oft allergisch mit roten Flecken, Durchfall und Pilzinfektionen reagiere.

ofloxacin bei harnwegsinfekt

ofloxacinharnwegsinfekt7 Tage

Wegen Harnröhreninfektes 1 x 250mg am Tag, 7 Tage lang.
Sehr gut vertragen, keinen Durchfall, keine roten Flecken etc.
Auf Milchprodukte mußte ich nicht verzichten.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben