Abgeschlagenheit bei Risperdal

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Risperdal. Bei 1% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Risperdal:

Risperdal für akute schizophrene Psychose mit Migräne, Stimmungsschwankungen, Abgeschlagenheit

Nebenwirkungen allgemein, habe sehr oft Migräne, weiß nicht, ob das allgemein so ist, oder es viel am Stress und dem Wetter liegt. bekomme Sumatriptan , die sehr gut helfen, wenn man allerdings 2 stück nimmt, und keine halbe,wie von der ärztin gesagt. (ich weiß, man sollte sich an die Regeln halten, aber manchmal ist das nicht einfach, wenn einem der Kopf platzten droht) ich muss auf mehr zurückgreifen, das es bei mir wirkt. Zudem habe ich seit November 2008 Reflux,dagegen nehme ich Omeprazol 40mg das kommt mit Sicherheit von den ganzen Jahren, in den ich jetzt diese Psychose behandeln lasse, habe sehr viele Medikamente schon bekommen, nicht viele haben geholfen oder es traten bei Zeldox zum Beispiel Verschiebungen bei meinen Augen auf, meine Augen hat es immer nach oben gezogen, Stimmungsschwankungen sind auch sehr viel bei mir, ich fühl mich manchmal sehr schlapp, heute ist auch wieder so ein Tag, wo ich nur schlafen könnte. Und schlecht ist mir auch oft davon. Momentan nehme ich Risperdal 300mg

Risperdal bei akute schizophrene Psychose

Risperdalakute schizophrene Psychose3 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2014

Risperdal für Psychose mit Abgeschlagenheit, Emotionslosigkeit, Gedächtnislücken, erektile Dysfunktion

Das Medikament wirkte gut gegen die prä-psychotoschen Symtome, die bei mir nach einer Heilhypnose auftraten. Leider sind die Nebenwirkungen heftig. Sexualität ist futsch, Gedächtnislücken, Gefühl von allgemeiner Matschigkeit, Gefühllosigkeit. Angesichts der Nebenwirkungen sollte man dieses Medikament wirklich nur einsetzen, wenn bei einer Psychose Gefahr im Verzug ist.

Risperdal bei Psychose

Risperdalbipolare Störung4 Wochen

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, teilweise nicht arbeitsfähig,

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.11.2012

Risperdal für Angststörungen, Borderline-Störung, Dissoziative Störung mit Durchfall, Abgeschlagenheit

In den ersten Tagen körperlich erschöpft + Durchfall, dann voll Leistungsfähig. Keine Angstzustände in Menschenmengen oder öffentlichen Verkehrsmitteln, weniger Dissoziationen. Dosierung: 0,5- 0- 0. Wirkung lässt aber im Laufe des Tages nach. Sehr zu empfehlen!

Risperdal bei Angststörungen, Borderline-Störung, Dissoziative Störung

RisperdalAngststörungen, Borderline-Störung, Dissoziative Störung14 Tage

Dosierung: 0,5- 0- 0. Wirkung lässt aber im Laufe des Tages nach.
Sehr zu empfehlen!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2009

Risperdal für Psychose mit Kreislaufstörungen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Depressionen, Unruhe

Risperdal und Invega: Am Anfang Kreislaufstörungen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit. Nach 1 Woche nurnoch Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Medikament hat erst ein paar Wochen sehr gut geholfen, dann auf einmal schlimme Panikattacken, starke Unruhe und schwere Depressionen versursacht. Ich fühlte mich teilweise wochenlang extrem schlecht und wollte nurnoch sterben. Dieser Zustand dauert teilweise noch immer an. Erst hat es sehr gut geholfen, dann mein Leben zerstört, also VORSICHT!!!

Risperdal bei Psychose

RisperdalPsychose6 Wochen