Abgeschlagenheit bei Valoron

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Valoron

Insgesamt haben wir 134 Einträge zu Valoron. Bei 3% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Valoron.

Wo kann man Valoron kaufen?

Valoron ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Valoron wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valoron wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Valoron:

Valoron für Gürtelrose mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Absetzerscheinungen

oxigesic hatt mich platt gemacht.alles egal,nur noch gelegen, meine familie hatt mich nicht mehr wiedererkannt.nach 1,5 jahren mit immer mehr oxi habe ich selbst entzogen .dauerte 8 wochen und war die hoelle!!! niiiiie wieder oxi!!!!!!

Valoron bei Gürtelrose

ValoronGürtelrose2 Jahre

oxigesic hatt mich platt gemacht.alles egal,nur noch gelegen,

Valoron

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2012

Valoron für Abgeschlagenheit, benommenheit, Zittern, Alpträume. mit Benommenheit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Zittern, Motorische Störungen

Valoron N retard 100/8mg bei Abgeschlagenheit, benommenheit, Zittern, Alpträume.

Valoron N retard 100/8mgAbgeschlagenheit, benommenheit, Zittern, Alpträume.11 Tage

Hallo zusammen, habe am 17.08.2010 ein HWS-Titanimplantat eingesetzt bekommen, die Bandscheibe zwischen 6.-7. Halswirbel war hinüber, monatelanger Dauerschmerz im Nacken, ständiges Kribbeln in den Fingern der rechten Hand, zeitweiliges Taubheitsgefühl im gesamten rechten Arm. Auf Anraten meines Hausarztes und des Oberarztes der Klinik ( Markgröningen- Baden-Wüerttemberg, kann ich bestens empfehlen ) OP vorgenommen. Ich mußte nach der OP in der Klinik 4 Tage lang ca 18 Medikamente in Tablettenform, darunter auch Valoron, gegen die Schmerzen nehmen. Nach der Entlassung aus der Klinik, Valoron wurde mir per Rezept verordnet, nahm ich weiterhin dieses Präparat, noch ca. 7 Tage. In der Klinik fiel es mir nicht gleich auf. Wenn ich Müde wurde schlief ich eben ich hatte immer so ein eigenartiges Gefühl der Benommenheit, regelrecht hilflos, es kamen noch andere Eigenartigkeiten hinzu, wenn ich vom Bett aus fernsehen schaute hatte ich manchmal das Gefühl als ob der Fernseher über mir an der Zimmerdecke hing, ich brauchte dann immer ein paar Sekunden um wieder zu mir zu kommen, oder das Zimmer begann zu Schwingen. Zuhause begann dann regelrechter Alptraum, ich war nur noch müde. Ich legte Verhaltensmuster an den Tag die völlig untypisch für mich sind. Von Depressionen bis hin zur totalen Abgeschlagenheit. Erst nach 7 langen Tagen bekam ich mich wieder halbwegs in den Griff und setzte das Medikament sofort ab. Die nächste Ungereimtheit ließ nicht lange auf sich warten. An einem Nachmittag begann meine rechte Hand zu zittern, aus dem Zittern wurde ein heftiges Schütteln, dann ging es mit der linken Hand los. so das ich dasaß und zusehen mußte wie meine beiden Hände und Unterarme dermassen durchgeschüttelt wurden, das ich danach einen leichten Muskelkater verspürte. Auch ein herumlaufen half nicht, ich versuchte zu telefonieren aber ich konnte das Telefon nicht fassen. Nach ca. 10 Min. war der Spuk vorbei, gelegentlich habe ich noch eine kurze Attacke ( vor 1 Std wieder ) aber ich hoffe das sich das gibt. Ich möchte mich allerdings nicht 100% ig auf das Präparat berufen bzgl. dieser Ausfallerscheinungen aber wie ich schon erwähnte es ist recht sonderbar. Ich persönlich werde ,nach diesen Vorfällen, dieses Medikament niemandem empfehlen. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht denn einbilden kann man sich so etwas nicht.
Es grüßt Euch
Klaus Breisch aus Markgröningen

Valoron N retard 100/8mg

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.09.2010

Valoron für chronischer Schmerz mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Absetzerscheinungen, Medikamentenabhängigkeit

Öfters leichte körperliche Müdigkeit/Energielosigkeit, manchmal Übelkeit, manchmal Kopfschmerz (Übelkeit und Kopfschmerz meist gleichzeitig und beides miteinander verbunden !). Abhängigkeit (aber ist das kleinere Übel bei Dauerschmerz)(bei Entzug massive Unruhe in Beinen und Rückenmark). Einnahme seit 8 Jahren, zuvor 5 Jahre Tramundin retard. Zur Behandlung starken chronischen Dauerschmerzes. Wichtig: unbedingt retard !! Das wirkt bei 2x 4mg am Tag im Abstand von 12 Stunden die ganzen 24 Stunden lang gut. Nimmt nicht allen Schmerz, aber den meisten. Nicht-Retard Tramundin oder Valoronwirkstoff wirkt viel schlechter: dauert 2 Stunden bis es wirkt, dann läßt nach weiteren 2 Stunden die Wirkung schon langsam nach. Bei Dauerschmerz also völlig ungeeignet. Besteht also auf retard !

Valoron retard 50-4mg bei chronischer Schmerz

Valoron retard 50-4mgchronischer Schmerz8 Jahre

Valoron retard 50-4mg

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.09.2009

Valoron für Unfallverletzung mit Medikamentenabhängigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen

Auch ich habe 4 Jahre lang Valoron-Tropfen wegen chronischen Schmerzen nach einem Arbeitsunfall genommen. Anfangs begann ich mit 4x20 Tropfen täglich, musste aber die Dosis weiterhin steigern um die Schmerzen zu überdecken. Schon am 3 Einnahme-Tag merkte ich wie sich eine Abhängigkeit breitmachte. Im Laufe der Zeit war meine Valoron-Dosis auf 1,4 Gramm gestiegen. Die ersten 2 Jahre ging es damit eigentlich sehr gut, die Schmerzen waren so betäubt dass ich sie schon vergessen hatte, und Nebenwirkungen hatte ich keine. Danach folgte der körperliche Abbau: Ich war permanent erschöpft, hatte einen regelrechten "Totenschlaf", habe kaum mehr anständig gegessen und getrunken. Letztendlich war der Körper total ausgezehrt und kraftlos. Auch geistig gings abwärts, denn Konzentration, Zuverlässigkeit usw wurden zunehmend rar. Vor etwa einem 3/4 Jahr beschloss ich, Valoron auf eigene Faust abzusetzen, denn Ärzte sind da oft nicht gerade hilfreich :( Vor 2 Wochen bin ich auf 0 angelangt, und stolz auf meine eiserne Disziplin. Dieser Entzug war in den letzten Wochen überaus hart und zermürbend...

Valoron bei Unfallverletzung

ValoronUnfallverletzung4 Jahre

Vor etwa einem 3/4 Jahr beschloss ich, Valoron auf eigene Faust abzusetzen, denn Ärzte sind da oft nicht gerade hilfreich :( Vor 2 Wochen bin ich auf 0 angelangt, und stolz auf meine eiserne Disziplin. Dieser Entzug war in den letzten Wochen überaus hart und zermürbend aber sehr lohnend, denn körperlich und geistig gehts wieder aufwärts. Ich mache jetzt noch warm/kalte Wechselduschen und Ausdauer/Kraft/Abhärtungstraining um die lästigen Absetzerscheinungen zu überbrücken. Mir hilft es sehr gut.
Zum Glück hat sich der Schmerz im Laufe der Zeit extrem verringert, und ich hoffe das bleibt so. Denn ich möchte nicht mehr dieses Medikament einnehmen müssen und herum laufen wie ein Drogenabhängiger.

Valoron

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an