Absetzerscheinungen bei Truxal

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Truxal

Insgesamt haben wir 97 Einträge zu Truxal. Bei 7% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Truxal.

Truxal wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Truxal wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Truxal:

Truxal für Depression, Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken mit Schlafstörungen, Entzugserscheinungen

1.5 Jahre Truxal abends eingenommen. Nach absetzen: Heftigste Schlafstörungen, Müdigkeit und gleichzeitig Hyperaktiv. Wenn ich gewusst hätte das die absetzerscheinungen so schlimm sind hätte ich das Medikament nie genommen. Ich werde nicht mehr müde sondern Falle nach einiger Zeit in einen unerholsamen erschöpfungsschlaf. Desweiteren muss ich auch über eine Gewichtszunahme während der Anwendung anmerken

Truxal bei Depression, Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken

TruxalDepression, Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken1 Jahre

1.5 Jahre Truxal abends eingenommen.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 04.10.2018

Truxal für medikations wechsel mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

ganz erlich jetzt mal mein sohn macht die hölle durch er macht den so genannt kalten endzug und das ist kein spaß mehr klar man verlässt sich auf die ärzte und ein jeder möchte ja auch nur das beste für sein kind aber das ist nicht mehr schön .... ich EMPFELE es KEINEM schon gar nicht wenn es kinder sind die wissen doch damit gar nicht umzugehen und können sich bei weitem nicht so mitteilen wie ein erwachsener?

Truxal bei medikations wechsel

Truxalmedikations wechsel-

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):136 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 07.11.2010

Truxal für Schlafstörungen, Nebenwirkungen, Panikattacken, Depressionen, Angststörungen mit Absetzerscheinungen

Schlimme Absetzerscheinungen, die auch nach 1 Woche nicht aufhörten.

Cymbalta bei Depressionen, Angststörungen; Truxal bei Schlafstörungen; Tavor bei Panikattacken, Schlafstörungen; Mirtazapin bei Schlafstörungen, Nebenwirkungen

CymbaltaDepressionen, Angststörungen1 Jahre
TruxalSchlafstörungen2 Monate
TavorPanikattacken, Schlafstörungen10 Tage
MirtazapinSchlafstörungen, Nebenwirkungen6 Monate

Schlimme Absetzerscheinungen, die auch nach 1 Woche nicht aufhörten.

Cymbalta
Tavor
Mirtazapin

Duloxetin, Chlorprothixen, Lorazepam, Mirtazapin

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.09.2010

Truxal für Angstneurose, Schlafstörungen, Persönlichkeitsstörung, Depressionen mit Emotionslosigkeit, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Entzugserscheinungen, Schwindel

Zuerst hab ich mich gefühlt als wenn ich in Watte gepackt wurde... irgendwie stand ich neben mir. Die Gefühlsempfindungen haben abgenommen, ich hab sehr viel zugenommen, da ich kein Sättigungsgefühl mehr hatte. Ich hätte nur noch schlafen können, und dann das absetzen war besonders schlimm. Schwindelgefühle, Entzugserscheinungen. Aber ich finde auch das diese Medikamente mir über eine sehr schwierige Zeit hinweg geholfen haben. Ohne die hätte ich es wohl nicht geschafft.

Seroxat bei Depressionen; Truxal bei Persönlichkeitsstörung; Nipolept bei Schlafstörungen; Tavor bei Angstneurose

SeroxatDepressionen5 Jahre

Nipolept
Tavor

Paroxetin, Chlorprothixen, Zotepin, Lorazepam

Eingetragen am 05.02.2010

Truxal für Angst mit Kreislaufstörung, Bauchschmerzen, Absetzerscheinungen, Übelkeit, Erbrechen

alle medis machen mir nebenwirkungen unrealistsche gedanken. reagiere sehr stark auf alle medis . truxal hat mich die niedrigste dosis umgehauen und ich hatte ein kreislauf kolaps. beim deroxat hatte ich immer bauchweh aber sonst ok spürte aber keine wirkung mehr. und das absetzten war der horrer mega entzug.da ich eigentlich ein normales leben führern möchte möchte ich ein medi wo ich schwanger werden darf so habe ich auf zoloft umgestellt am anfang war mr kotz übel konnte essen und eine viertelstunde kam unten alles wieder raus. habe seit ich zoloft nehme wieder mehr attaken möchte wieder weg davon leider habe ich zur zeit keinen richtigen arzt den seit ich aus der klinik draussen bin bin ich nach der suche nach einem nehme im ta 100 mg mich dünkt das mega viel . und ich habe seit zoloft auch mega blöde gedanken die machen mir angst habe das gefühl verrückt zu werden. scheiss medis echt. heute habe ich einfach eine halbbe tablette weniger genommen mal schauen was passiert. auch macht mir angst das ich schon viel gelesen habe das zoloft sie zu selbstmord gebracht hat

Lamictal bei Angst; Zoloft bei Angst; deroxat bei Angst; Truxal bei Angst

Lamictal

Lamotrigin, Sertralin, Chlorprothixen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2009

Truxal für Depression mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Medikamentenüberhang, Abgeschlagenheit, Absetzerscheinungen

-Truxal ist sehr Appetittfördernd -> Gewichtszuname -macht auch nach langem Schlaf noch müde und schlapp -Gut wenn man sich beruhigen muss, nicht zur regelmäßigen Einnahme zu empfehlen -die "Entzugserscheinungen" sind doch recht heftig, Schlaflosigkeit mit gleichzeitiger Übermüdung, Hyperaktivität

Truxal bei Depression

TruxalDepression6 Monate

-Truxal ist sehr Appetittfördernd -> Gewichtszuname
-macht auch nach langem Schlaf noch müde und schlapp
-Gut wenn man sich beruhigen muss, nicht zur regelmäßigen Einnahme zu empfehlen

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.05.2009

Truxal für Stimmungsschwankungen, Depressionen, Borderline-Störung, Schlafstörungen, Aggressivität, Depressionen. Schlafstörungen mit Kreislaufstörung, Absetzerscheinungen

Also bei Trevilor hatte ich Anfangs ziemliche Kreislaufprobleme. Ich konnte kaum laufen, aber das verschwand dann nach 2 Wochen wieder und mein Allgemeinzustand hat sich dadurch verbessert...aber als ich meine Medikamente absetzen wollte..auch das Trevilor bekam ich echt starke Absetzerscheinungen wie Erbrechen, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme und die Depression kam wieder. Ich nehme das Medikament jetzt wieder.

Promethazin bei Aggressivität, Depressionen. Schlafstörungen; Truxal bei Schlafstörungen; Trevilor bei Depressionen, Borderline-Störung; Lamictal bei Stimmungsschwankungen

PromethazinAggressivität, Depressionen. Schlafstörungen-
TruxalSchlafstörungen-