Albträume bei Amoxicillin

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1310 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Albträume aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Albträume bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 2,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Blasenentzündung mit Albträume, Blähungen, Blasenentzündung, Fieber, Kopfschmerzen, Schmerzen

Erste Tag ok , danach Flankenschmerzen , Bein schmerzen ,Schulterschmerzen,Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Fieber 38,4 .Übelkeit Blähungen Verstopfung, Albträume Müde. Ob das was geholfen hat gegen Blasenentzündung . Werde ich sehen in paar Tagen beim Urin Test , Ich hoffe das die Nebenwirkungen schnell nachlasen und hoffen das kein Hautausschlag dazu kommt oder irgendwelche andere weitere krasse Sachen. Diese Antibiotika ist echt brutal..Hab insgesamt 5 Tabletten in drei Tagen geschluckt. Verdammte Pharma Tabletten. Empfehle ich echt niemanden diese Pillen. Wenn ich hier andere Erfahrungen lese echt Wahnsinn. Gute Nacht und Vor allen Gute Besserung an alle, ohne Schmerzen nur das zählt im Leben.

Amoxicillin bei Blasenentzündung

AmoxicillinBlasenentzündung3 Tage

Verdammte Pharma Tabletten.
Empfehle ich echt niemanden diese Pillen.
Wenn ich hier andere Erfahrungen lese echt Wahnsinn.

Eingetragen am 22.04.2022

Amoxicillin für Sinusitis mit Unruhe, Albträume, Hautausschlag, Sehschwäche, Rückenschmerzen, Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit, Schlafprobleme

Bereits am zweiten Tag der Einnahme kam es zu Unruhe, Albträumen, Schlaflosigkeit, Sehschwierigkeiten, Rückenschnmerzen, die an den unterschiedlichsten Stellen auftraten, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, leichter Ausschlag, pelziger Geschmack auf der Zunge, Appetitlosigkeit. Weil es mir so schlecht ging und ich mich selbst nicht mehr wiedererkannte, habe ich das Medikament schon nach einer Woche abgesetzt. Leider sind nicht alle Nebenwirkungen, wie erhofft, verschwunden. So halten die Sehschwierigkeiten, die Rückenschmerzen und das allgemeine Unwohlsein auch noch nach zwei Monaten an. Gegen die Sinusitis und Bronchitis hat das Mittel gar nicht gewirkt...

Amoxicillin bei Sinusitis

AmoxicillinSinusitis7 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2013

Amoxicillin für Entzündung mit Benommenheit, Albträume

Habe das Amoxicillin nur 1 Tag genommen, denn die Nebenwirkungen waren scheußlich!! Benommenheit und Albträume. Lasse mir nie wieder Amoxicillin verschreiben.

Amoxicillin bei Entzündung

AmoxicillinEntzündung1 Tage

Benommenheit und Albträume. Lasse mir nie wieder Amoxicillin verschreiben.

Eingetragen am  als Datensatz 19659

Eingetragen am 02.11.2009