Albträume bei Cetirizin

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 464 Einträge zu Cetirizin. Bei 2% ist Albträume aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Albträume bei Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cetirizin wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Cetirizin:

Cetirizin für Pollenallergie mit Gereiztheit, Depressionen, Kopfschmerzen, Albträume, Konzentrationsschwierigkeiten

Gegen die Pollenallergie selbst hat mir Cetirizin zwar sehr gut geholfen - werde auf Grund der Nebenwirkungen jedoch die Finger von Cetirizin lassen. Nach 4 Tagen Cetirizin war meine komplette Gefühlswelt auf den Kopf gestellt. Ich war ständig gereizt, habe auf die kleinste Kleinigkeit ungerecht und massiv reagiert, niemand konnte mir noch irgendetwas recht machen, ich wurde wegen Nichtigkeiten laut und hatte heftigste Depressionen. Eine weitere unangenehme Begleiterscheinung waren ständig unterschwellige Kopfschmerzen. Nachts hatte ich übelste Albträume und konnte nur sehr schlecht schlafen. Tagsüber war ich sehr unkonzentriert. Nicht nur ich, sondern unsere komplette Familie hat unter den Nebenwirkungen schon sehr gelitten.

Cetirizin bei Pollenallergie

CetirizinPollenallergie4 Tage

Nach 4 Tagen Cetirizin war meine komplette Gefühlswelt auf den Kopf gestellt.
Nachts hatte ich übelste Albträume und konnte nur sehr schlecht schlafen.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Cetirizin für Allergie mit Albträume, Mundtrockenheit, Unruhe, Bluthochdruck

Ich habe seit Jahren eine Allergie die durch Pferdestaub und -Schweiss ausgelöst wird. Bislang hatte ich mit dem Medikament gute Erfahrungen gemacht. Jedoch dieses Mal nahm ich es gegen 13 Uhr und wachte nach Alpträumen nachts um 3 Uhr auf. Trockener Mund, extreme innere Unruhe, hoher Blutdruck... Diese Nebenwirkungen hielten noch den gesamten Tag an! Werde es jetzt definitiv nicht mehr einsetzen!

CetirizinAllergie1 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Cetirizin für Heuschnupfen mit Albträume, Müdigkeit (Erschöpfung)

Immer wieder heftige Albträume wenn ich das Mittel über mehrere Tage Abends vor dem Einschlafen nehme. Sehr realistische Träume und panisches Aufwachen mit Verwirrung über :Was war Traum und was war echt. Den Tag über Abgeschlagenheit und bleierne Müdigkeit. Werde es nach der letzten schrecklichen Nacht nicht mehr nehmen trotz heftigem Heuschnupfen.

Cetirizin bei Heuschnupfen

CetirizinHeuschnupfen4 Tage

Geburtsjahr:1980

Cetirizin für Allergie mit Albträume

Ich habe 2 mal täglich die Cetrizintabletten genommen hintereinander und jedes mal nur Albträume gehabt. Dies ist ein zu heftiger Zufall, denn ich habe gefühlte seit 2 Jahren keine Albträume....

CetirizinAllergie2 Tage

Geburtsjahr:1992

Cetirizin für Allergische Hautreaktionen mit Müdigkeit, Gereiztheit, Antriebslosigkeit, Albträume, Traurigkeit

Cetirizin bei Allergische Hautreaktionen

CetirizinAllergische Hautreaktionen5 Tage

Ich habe mir auf Anraten meines Hautarztes Cetrizitin in der Apotheke gekauft, weil es günstig war und für mich einen Versuch wert gegen eine heftigen Ausschlag ohne erkennbare Ursache. Am ersten Tag habe ich es abends eingenommen gegen 19 Uhr und schon bald überfiel mich eine bleierne Müdigkeit, bin dann ins Bett gegangen. Am Morgen danach war ich wie gerädert und stand den ganzen Vormittag neben mir. Ansonsten nichts bemerkt. Bereits am zweiten Tag der Einnahme war ich extrem gereizt,müde, antriebslos, hatte nachts üble Albträume, war extrem gereizt und hatte plötzlich eine tiefe Traurigkeit, Leere und Hoffnungslosigkeit gespürt,alles und jeder hat mich genervt, ich konnte nicht mal die Musik im Auto ertragen und wollte am Liebsten nur alleine sein, ohne erkennbaren Grund. Irgendwann habe ich angefangen zu überlegen, was ich passiert ist in den letzten Tagen und gedacht, ich lese mal im Internet, ob es einen Zusammenhang mit Ceritrizin geben könnte, da ja im Beipackzettel davon nichts geschrieben steht. Und siehe da, fündig geworden, es geht noch einigen anderen wie mir. Habe es dann nach 5 Tagen abgesetzt und es geht wieder bergauf langsam, ich fühle mich wieder wie ein Mensch. Dass ein frei verkäufliches Mittel solche Nebenwirkungen haben kann, hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten. Aber ich bin überzeugt, dass es davon kam und hoffe, dass ich so was wie in den letzten Tagen nie wieder erleben muss... Cetrizitin würde ich nur einem Feind empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 82018

Geburtsjahr:1983

Cetirizin für Nesselsucht mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Aggressivität, Gereiztheit, Albträume

Cetirizin bei Nesselsucht

CetirizinNesselsucht3 Tage

Cetirizin

Cetirizin für Allergie mit Schwindel, Albträume, Magenbeschwerden, Müdigkeit, Verwirrung, Taubheitsgefühle, Schweißausbrüche

sowas habe ich noch nie erlebt kann jeden vor diesem medikament nur warnen der heuschnupfen war sofort verschwunden aber die nebenwirkungen waren unerträglich:schwindel,alpträume,magenprobleme,müdigkeit,verwirtheit,taubheit in den armen,schweißausbrüche,keinen klaren gedanken fassen können ganz ehrlich dann doch lieber heuschnupfen der ist ja ein witz dagegen !!!

CetirizinAllergie3 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben