Alpträume bei Efexor

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Efexor

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Efexor. Bei 5% ist Alpträume aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Alpträume bei Efexor.

Wo kann man Efexor kaufen?

Efexor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Efexor wurde von Patienten, die Alpträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Efexor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Alpträume auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Efexor:

Efexor für Depression, Angststörungen mit Schwindel, vermehrtes Schwitzen, innere Unruhe, Nervosität, Kopfschmerzen, Panikattacken, Schlafstörungen, Alpträume

nehme jetzt efexor er 150 seit august 09.da ich über 12 jahre an angst und panikattacken gelitten habe,und nach zahllosen arzt- und spezialistenbesuche keine diagnose über meine krankheit erhielt,fiel ich im frühjahr 09 in eine schwere depression.ein 6-monatiger klinikaufenthalt war die folge davon. nach 2 fehlversuchen mit anderen antidepressivum bekam ich schliesslich efexor er. anfangsdosis 75 mg. die ersten zwei wochen waren sehr hart. nebenwirkungen -starker schwindel -unwohlsein -starkes schwitzen auch bei ruhe -innere unruhe und nervosität -kopfschmerzen -panikattacken -schlafstörungen und alpträume doch mein bemühen und durchhaltewille wurde belohnt..:-) in der 3.woche klangen die nebenwirkungen ab und meine stimmung verbesserte sich von tag zu tag. die depression nahm stark ab doch die pannikattacken verschwanden nicht vollständig. meine psychiaterin in der klinik erhöhte die dosis auf 150mg und schlussendlich auf 300mg die ich jetzt seit 8 monaten einnehme. fazit; jetzt kann ich ein sorgenfreies und (ganz wichtig!) angstfreies leben führen und fühle...

efexor bei Depression, Angststörungen

efexorDepression, Angststörungen10 Monate

anfangsdosis 75 mg.
die ersten zwei wochen waren sehr hart.
nebenwirkungen
-starker schwindel
-unwohlsein
-starkes schwitzen auch bei ruhe
-innere unruhe und nervosität
-kopfschmerzen
-panikattacken
-schlafstörungen und alpträume

doch mein bemühen und durchhaltewille wurde belohnt..:-)
fazit; jetzt kann ich ein sorgenfreies und (ganz wichtig!) angstfreies leben führen und fühle mich als \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"normaler\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" mensch.geniesse jeden tag mit meiner freundin und dem motorrad.
und noch etwas ganz wichtiges..!!
-ich habe seit beginn der efexor-therapie gänzlich auf alkohol verzichtet..!!
-auch keine gewichtszunahme festgestellt,obwohl ich wieder sehr gerne und viel esse.

ergebniss meiner persöhnlichen erfahrung;
ein sehr empfehlenswertes medikament aus schweizer produktion

lieber gruss an alle leidensgenossen
corsin meyer

efexor

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.06.2010

Efexor für Depression, Burnoutsyndrom mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Nachtschweiß, Alpträume, Muskelzuckungen, Panikattacken

Schon einige stunden nach der Einnahme war es mir als ob meine Adern \\\"schrumpften\\\",und mir wurde eiskalt und schwindlig.Am naechsten und den darauffolgenden tagen starke Uebelkeit und appetitlosigkeit.Starker nachtschweiss einige male in der woche, 2-3 mal waehrend einer nacht.So sehr dass die bettwaesche mehrere male in der nacht gewendet und anschliessend gewechselt werden musste.Ausserdem fuerchterliche Alptraeume wo ich von Schwaermen von Insekten angegriffen wurde aber nicht fluechten konnte weil ich im Taum gelaehmt wahr.Ich wachte dann mit einem irrsinnigen Schrei auf. Ausserdem gab es \\\"Blitze\\\" im Gehirn kurz vor dem einschlafen.Arme und Beine zuckten,und den Kopf habe ich gegen die wand gehaemmert. Ausserdem traten auch Panikaengste auf wenn ich z.B. Einkaufen war.(aber nicht wegen der Preise ;-). In dieser Zeit wurde die dosierung von 175mg auf 300 mg erhoeht!! Danach wurde ich in eine nervenklinik eingewiesen und auf ein anderes medikament \\\"umgestellt\\\".

efexor bei Depression, Burnoutsyndrom

efexorDepression, Burnoutsyndrom3 Monate

In dieser Zeit wurde die dosierung von 175mg auf 300 mg erhoeht!!

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2008

Efexor für Depression mit Bauchschmerzen, Hautausschlag, Orgasmusstörung, Alpträume

Starke Bauchschmerzen, Hautausschlag, intensive surreale Albträume, ausbleibender Orgasmus.

efexor bei Depression

efexorDepression4 Monate