Angstzustände bei Zoladex

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Zoladex

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Zoladex. Bei 3% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Zoladex.

Zoladex wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoladex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Zoladex:

Zoladex für Brustkrebs mit Schmerzen im Bewegungsapparat, Übelkeit, Juckreiz, Haarausfall, Herpes, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwitzen, Husten, Herzrhythmusstörungen, Schleimhauttrockenheit, Depressionen, Angstzustände

starke Muskel- und Knochenschmerzen, Übelkeit, Hautjucken, Herpes, Hämorriden, Haarausfall, Müdigkeit, Schläfrigkeit, Kopfschmerzen, starkes Schwitzen, Hitzewallungen, trockener Husten, Herzstolpern, Blasenentzündung, Kraftlos, Lustlos, trockene Scheide, Depressionen, Angst

Zoladex bei Brustkrebs

Angstzustände
Libidoverlust
Aggressivität

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Zoladex für Endometriose mit Schweißausbrüche, Hitzewallungen, Schlafstörungen, Scheidentrockenheit, Angstzustände, Depressionen, Haarausfall, Gelenkschmerzen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Kopfschmerzen

Zoladex bei Endometriose

ZoladexEndometriose6 Monate

Ich habe schon zwei mal eine Zoladex Therapie hinter mir;(da ich an Endometriose seit 12Jahren leide;(diese Therapien gingen immer ein halbes Jahrlang;(diese 6 Monate waren für mich immer die Hölle!;(es fing relativ sehr schnell an bei mir an Nebenwirkungen;(erste einnahme von Zoladex 2Wochen später(Schweisausbruch,Hitzewallungen,Schlaflosigkeit;(zweite einnahme von Zoladex;(Deprisionen,Gewichtszunahme,Stimmungsschwangungen,Trockene Scheide;(dritte einnahme von Zoladex;(habe heulausbrüche bekommen,war sehr empfindlich und akressiv,Komplexe,Angstzustände,Gelenkschmerzen,Haarausfall ganz schlimm,Rückenschmerzen!4.einnahme von Zoladex;(aus meinen Brüsten kommt Wässrige-Milchige Flüssigkeit,Kopfschmerzen,keine lust auf Sex.Es wurde jeden Monat immer schlimmer bei mir.Es hat in diesser Zeit zwar meine Endometriosen Herden ausgetrocknet und hatte auch keine Unterbauch schmerzen oder Krämpfe aber es war immer wieder die reinzte Hölle für mich habe in den halben Jahr immer 17 kilo zugenommen und das bei einer Grösse von 1,50cm.Habe mich sehr verändert in diesser Zeit und war sehr unglücklich und sehr unzufrieden hatte an nichts mehr spass und war sehr träge und unbeweglich und habe mich zurückgezocken von allen Menschen um mich herum.Als die Therapie zuende war gingen rasch die Nebenwirkungen zurück bis auf die Milchige-Wässrige Flüssigkeit die aus meinen Brüsten kommt heute noch und das ich an meinen Handgelenken links und rechts mal mehr und mal wenniger weh tuhen und die Finger Taub werden und schnell ein krippeln bekomme so das ich auch mal eine Tasse fallen lasse oder Nachts davon wach werde!Meine Endometriose ist bisher immer wieder gekommen und jetzt habe ich sogar noch Probleme mit Endometriosen Zisten;(Soll zum 3 mal eine Zoladex Therapie beginnen;(aber das werde ich diesmal nicht mehr zu lassen und Pillen Sorten habe ich auch schon 6 unterschidliche ausprobiert;(es Hilft nichts bei mir und 2 Jahre schon nicht mehr Verhüttet immer noch nicht Schwanger geworden;(((Schrecklich damit zu Leben;((((5 mal Bauchspieglungen hinter mir und 2 Bauchschnitte;((Die Schmerzen wenn ich meine Regel bekomme sind heute noch schlimm aber es war mal so schlimm das ich vor lauter Schmerzen nicht stehen,ligen,sitzen konnte!Aber von den Therapien habe ich jetzt die Schnauze voll da es so oder so immer wieder kommt!;(((Da ich meine Ernährung umgestellt habe und eine Laktose-Intoleranz(Milchzucker -Unverträglichkeit) bei mir festgestellt wurde sind meine Unterbauch Schmerzen weg und die Krämpfe erträglicher geworden werend der Periode;)aber bin sehr empfindlich und reagiere auf viele Lebensmittel Erlergisch so das es auch mal zu Astma Beschwerfden kommen kann zum Beispiel bei Soja Produkten die ich jetzt besser meide!

, , , , , , , , , ,

Zoladex