Appetitabnahme bei Fluoxetin

Nebenwirkung Appetitabnahme bei Medikament Fluoxetin

Insgesamt haben wir 644 Einträge zu Fluoxetin. Bei 0% ist Appetitabnahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitabnahme bei Fluoxetin.

Wo kann man Fluoxetin kaufen?

Fluoxetin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fluoxetin wurde von Patienten, die Appetitabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluoxetin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitabnahme auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitabnahme bei Fluoxetin:

Fluoxetin für Depression mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Appetitabnahme, Muskelschmerzen

Nach anfänglichen Nebenwirkungen wie starker Übelkeit, muskelschmerzen und Kopfschmerzen hat dieses Medikament mein Leben verändert. Ich bin dadurch endlich wieder ich selbst, die Panikattacken und Unzufriedenheit über alles und jeden sind vollkommen verschwunden. Es dauert seine Zeit bis es seine komplette Wirkung zeigt, bei mir hat es fast 3 Monate gedauert, aber ich kann Fluoxetin nur empfehlen.

Fluoxetin bei Depression

FluoxetinDepression-