Appetitlosigkeit bei Amoxiclav

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Amoxiclav. Bei 3% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Amoxiclav.

Wo kann man Amoxiclav kaufen?

Amoxiclav ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxiclav wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxiclav wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Amoxiclav:

Amoxiclav für Tierbiss mit Appetitlosigkeit, Schwitzen, Schüttelfrost, Gelenkbeschwerden, Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit, Fieber

Nach meinem Katzenbiss musste ich dieses Medikament nehmen um eine Blutvergiftung zu vermeiden. 3x am Tag musste ich die Tabletten nehmen. Am zweiten Tag abends fingen dann die Nebenwirkungen an. Ich habe mich auf einmal total krank gefühlt. Kopfschmerzen, total schwach, Schwindel und keinen Appetit mehr. Ein Tag später fing es nach jeder Einnahme an, dass ich hölliche Gelenkschmerzen/Beinschmerzen bekam. Eine Stunde nach Einnahme musste ich mich übergeben. Nachts bis 39.4 Fieber bekommen. Das Medikament wurde dann abgesetzt. Ein Tag nach absetzen habe ich nachts Bluthochdruck bekommen und das ganze Bett nass geschwitzt und immer noch Fieber. Ich nehme dieses Zeug nie wieder.

Amoxiclav bei Tierbiss

AmoxiclavTierbiss-

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 19.08.2017

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Urinverfärbungen, Antriebslosigkeit, Stuhlveränderungen, Blutbildveränderungen

Harnwegsinfekt daraufhin Einnahme Amoxicillin+Clavulansäure, Mandelentzündung daraufhin Einnahme Amoxiclav je 10 Tage innerhalb 2 Monaten. Nach letzter Einnahme Übelkeit und Appetitlosigkeit, Urin gelb und trüb, müde und Antriebslos, Stuhlgang komisch flockig weich und hellgrau, drei Tage später Juckreiz am ganzen Körper, Gelbsucht. Bin dann gleich zum Hausarzt und habe ein großes Blutbild machen lassen. Resultat: Billi (Leberwert) um das zehnfache erhöht! Sonst alle Werte tip top. (Entzündungswerte) Musste ins Krankenhaus und kam aufgrund meiner guten Körperlichen Verfassung und meiner netten Leber an einem Leberversagen knapp vorbei!!! Kann nur jedem abraten von dem Zeug. Es gibt so viele Antibiotika, wenn es denn nicht anders geht, aber das sicher nie wieder!

Amoxiclav bei Mandelentzündung

AmoxiclavMandelentzündung10 Tage

Eingetragen am 08.04.2015

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Appetitlosigkeit, Hautausschlag

Bei mir wurde eine bakterielle Mandelentzündung festgestellt und anschliessend dieses Medikament verabreicht. Mit jedem Tag gings mir schlechter statt besser. Heute hab ich die Medizin den 5. Tag lang genommen und musste aufgrund eines wirklich sehr starken Ausschlags am ganzen Körper ins Krankenhaus. Die Ärztin meinte zu mir, dass das bei dem Medikament oft passiert und der Ausschlag nach 3 Tagen weg sein sollten Ausserdem ist aufgrund von dem Antibiotikum meine Leber geschädigt, was genau damit ist hab ich nicht verstanden und waehrend der gesamten Einnahmezeit litt ich unter Appetitlosigkeit und hab 4 Kilo abgenommen. Diese Pillen können überteuerte Diätpillen echt ersetzen, zumal man die hier ia auch noch umsonst bekommt wenn man unter 18 ist! Dieses Zeug empfehle ich hier niemandem, mein gesicht ist völlig entstellt -.-

Amoxiclav bei Mandelentzündung

AmoxiclavMandelentzündung5 Tage