Lymphologen in Freiburg 2 Treffer

Arzt / Lymphologen in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Zähringer Str. 14
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/5918780

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiter: wenig zuvorkommend. Nachdem ich eine Anweisung (Auskleiden, bevor man den Arzt überhaupt gesehen hat) nicht sofort befolgt hatt
    e, wurde der Tonfall rüde.
    Ärzte: 2 von 3 Ärzten der Praxis habe ich kennengelernt. Beide haben auf Fragen z. T. ungeduldig reagiert oder sich lustig gemacht. Mir wurde während des Gesprächs ein Termin noch am selben Tag zum Veröden von Krampfadern angeboten. Dieser war mir zu kurzfristig. Kommentar des Arztes: "Wohl 'ne ganz Unentschlossene".

    Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Lymphologie
    Alte Rathausstr. 2
    79112 Freiburg, Tiengen
    Telefon: 07664/404142

    Lymphologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Lymphologie
    Hauptstr. 44
    79346 Endingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07642/7053

    Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kümmert sich bei ernsten Beschwerden sehr gut um den Patienten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Lymphologie
    Hauptstr. 19
    79364 Malterdingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07644/7660

    Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

Arzt / Lymphologen in Freiburg

In Freiburg gibt es 2 Ärzte für Lymphologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Lymphologie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Lymphologie pro 1000 Einwohner oder 112096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Lymphologie in Freiburg beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Lymphologen in Freiburg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 15,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Lymphologen in Freiburg beträgt 45 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]