Ärzte für manuelle Therapie in Süssen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Süssen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche und sehr informative Aufklärung. Mehrere Alternativen (Medikament, Bandage) erst versucht, bevor der OP dann umumgänglich war.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärzte sind sehr gut. Geben auch nicht auf, wenn etwas nicht rund läuft. Versuchen verschiedene Möglichkeiten aus bis es zum Erfolg

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ...ein sehr freundlicher und toller Arzt, man kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Allerdings seit dem Umzug in die neue Praxis sind die Wartezeit
    en teilweise chaotisch, leider.
    Es waren auch schon mal 2 Std drin. In dee alten Praxis waren es immer zwischen 10 und 20 min, länger nie.
    Da sollten sie dringend wieder ihr altes Nummernsystem einführen, das in der alten Praxis wunderbar funktioniert hat. Aber ansonsten wirklich ein sehr guter Arzt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andreas Frauer, Geislingen an der Steige, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Außerordentlich kompetenter und korrekter Arzt, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schnek ist ein sehr netter und erfahrener Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt freundlich und geduldig die Diagnose.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine Ärztin, die Schmerzen ernst nimmt, weitere bildgebende Diagnosehilfen einfordert, zB. MRT, nicht nur schnell spritzt, um die Patientin
    wieder los zu werden. Nimmt sich Zeit, um alles genau zu erklären. Schnelle Terminvergabe, relativ kurze Wartezeit im Wartezimmer.Sehr freundliche Sprechstundenhilfe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Harloff ist ein sehr kompetenter Arzt und ich war bisher immer mit seiner Behandlung zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach einigen mehr oder weniger erfolglosen Konsultationen von Ärzten einer Göppinger Klinik habe ich auf Empfehlung letztlich Herrn Dr. Schu
    ckenböhmer aufgesucht.

    Auf Anhieb erkennt der Arzt was bei mir nicht im Lot war, korrigiert an Ort und Stelle, und ich verlasse so zu sagen "geheilt" die Praxis.
    Sauber !

    Zu den vorherigen Ärzten mache ich mir jedenfalls meinen Reim darauf.

    Nachdem ich erfahren durfte, wie intensiv sich Dr. Schuckenböhmer und auch seine sehr netten Mitarbeiterinnen um mich kümmerten, werde ich künftig bei Beschwerden im Bewegungsapparat wieder dort hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hallo,

    ich bin von Prof. Schmidt im Uniklinikum Mannheim 2 mal wegen Bandscheienvorfall LWS 5/6
    operiert worden.
    Beide mal mit so große
    m Erfolg, dass ich hinterher keine Schmerzen oder sonsitge Probleme mehr hatte.
    Die zweite OP war aufgrund eines vorhergehenden Unfall notwendig, da ich fast 1/2 Jahr kein Sport machen durfte und sich dadurch die Muskulator extrem zurückgebildet hatte.

    Leider ist er aus Mannheim weg.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit Jahren bei Dr. Staudenmayer in Behandlung. Dr. Staudenmayer ist äußerst kompetend, nimmt sich Zeit für mich und hat mir stets gehol
    fen. - Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit - habe Vertrauen zu Dr. Staudenmayer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und professinelles gespräch und beratung,sowie dehanlung.
    Ein gutes Team.
    Hat und nimmt immer für den Patient Zeit für di
    e Behandlung.
    Kann nur weiter Empfehlen.

    Patient mit schwieriger Krankheit
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Facharzt, der nicht wie andere sofort operieren will.
    Ich gehe gerne hin, weil er sehr viel Erfahrung und Fachwissen h
    at.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • O
  • P
  • Q
  • R

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Peter Neefe, Schwäbisch Gmünd, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Neefe geht auf seine Patienten ein soweit er es kann. Er gibt offen zu wenn ihm ein Thema zu wenig vertraut ist.
    Gerne gibt er passende
    Beispiele aus seinem Privatleben ( manchmal etwas langatmig, man kann aber was rauslesen).
    Schmerztherapie ist sein Steckenpferd.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hansjörg Bohn, Uhingen, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter und freundlicher Arzt, nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, hab aber noch nie so hohe Privatrechnungen erhalten. Meine Krankenkasse hat sich mehrfach über dir Abrechnung beschwert.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt, kompetent und erklärt alles verständlich. Bester Orthopäde im Ostalbkreis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gründliche Untersuchung und Empfehlung von Therapien. Berücksichtigung von Unverträglichkeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Wacker nimmt sich immer Zeit für Gespräche und Untersuchungen
    Alle Fragen werden zur Zufriedenheit beantwortet
    Alle notwendigen weiter
    en Untersuchungen werden veranlasst
    Hat er Urlaub, steht sein Kollege Dr. Vogt bereit
    Dr. Wacker gibt Injektionen komplikationsfrei
    Er ist offen für alternative Methoden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles super, sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin begeistert. Dr. Belser ist einfach ein Mensch, mit dem man normal reden kann. Ich fühlte mich ernst genommen und das Gespräch fand au
    f gleicher Augenhöhe statt. War schon bei vielen Kollegen und habe die Arroganz mancher Ärzte satt. Werde beim nächsten mal wieder kommen. Danke
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Er nimmt sich für einen Zeit hört sich alles genau an und entscheidet dann sehr gut.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ganz tolle Praxis mit kompetentem fachpersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Süssen

In Süssen gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Süssen bewertet.
Süssen hat 9.934 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9934 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Süssen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Süssen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Süssen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]