Ärzte für DMP Asthma/COPD in Mannheim 1 Treffer

Arzt / DMP Asthma/COPD in Mannheim

Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK
    Augustaanlage 50
    68165 Mannheim, Oststadt

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

Ein super lieber und sehr kompetenter Hausarzt. Meiner Frau ist schon länger bei ihm und ich freue mich auch sehr, dass ich nach einer Empfe
    hlung durch meine Frau zuletzt zu ihm gewechselt habe. Dr Temiz hört einem sehr aufmerksam zu und hat immer eine Lösung parat. Schon bei der ersten Untersuchung hat er mehrere Probleme erkannt und sogar was mein Hautarzt seit paar Jährchen nicht in den Griff bekommt, hat er mit einer Empfehlung behandeln können. Die Augustaanlage kann wirklich froh sein, so einen Hausarzt mit Herz da zu haben.

Arzt / DMP Asthma/COPD in Mannheim

In Mannheim gibt es 1 Arzt für DMP Asthma/COPD, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für DMP Asthma/COPD in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für DMP Asthma/COPD pro 1000 Einwohner oder 313174 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für DMP Asthma/COPD in Mannheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen DMP Asthma/COPD in Mannheim beträgt 1,2 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen DMP Asthma/COPD in Mannheim beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oststadt