Ärzte für Strahlenschutz in Stuttgart 8 Treffer

Arzt / Strahlenschutz in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Strahlenschutz
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ickrath machte Ende August 2018 eine Ablation.
    Die Aufklärung, Betreuung und der operative Eingriff waren mehr als erfolgreich. Es ge
    ht mir nach diesen Jahren gut und bei einer orthopädischen Operation wurde mir ausdrücklich gesagt "Ihr Herz-Sinusrhythmus" ist hervorragend !
    Vielen Dank noch im Nachhinein für diese gelungene Ablation.
    Sehr oft hört man, dass mehrere Eingriffe bis zum Erfolg nötig waren.
    Dr. Ickrath hat es bei mir mit einer OP vorzüglich geschafft.
    Man muss nicht in weit entfernte Herzzentren reisen. Das Diakonissen Krankenhaus kann ich bestens empfehlen
    Helga Hauke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Strahlenschutz
    Rosenbergstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2184060

    Gefäßarzt, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meinen Kardiologen von meiner siduation erzählt und beschrieben, nach einer gastro Untersuchung die in einer Klinik vorgefallen ist
    und wurde sehr verstanisvoll behandelt und bekam sofort einen Termin. Er ist ein sehr guter Arzt und kontrolliert und untersucht wirklich sehr gut. Freundlich und kompetent beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Humboldtstr. 16
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/90 65 90-10

    Plastischer Chirurg, Strahlenschutzarzt, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir schon seit Jahren Gedanken darüber gemacht meine Brüste vergrößern zu lassen weil ich schon immer unzufrieden mit meinen kleine
    n Brüsten war. Und jetzt hab ich sie endlich vergrößern lassen von Herrn Dr. Kloeters und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und sehr sehr glücklich.
    Vielen lieben herzlichen Dank nochmal an Herrn Dr. Klosters und das gesamte Team das mich so gut betreut hat, ich hab mich bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Klinik auf der Karlshöhe für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Stuttgart nur empfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Strahlenschutz
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologe, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und fachkompetenter Gefäßchirug und Radiologe !
    Hat unglaubliche Konzentration und ruhige Hand bei der komplizierten OP.

    Hab
    e 2 Riesen-Myome (13 cm und 10 cm) und zwei kleine Myome (1 cm und 3 cm)
    embolisieren lassen. Die Riesen-Myome haben sich um 33% bzw. 20% verkleinert
    und wurden komplett devaskularisiert. Die kleinen Myome sind fast komplett verschwunden
    und devaskularisiert. Mögliche Behandlung und Alternative zur Total-OP, insbesonders bei
    Diabetes II.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Kinder- und Jugendmedizin, Strahlenschutz, Notfallmedizin
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Kinderärztin, Anästhesistin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen einer Nasenop hat Fr. Bartram die Narkose eingeleitet und überwacht. Sie ist sehr herzlich und kompetent. Jemand, dem ich jederzei
    t wieder mein Leben anvertrauen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Rosenbergstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2184060

    Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super, Sehr freundliches und Kompetentes Personal.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie, Strahlenschutz
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-02

    Radiologe, Strahlenschutzarzt
  • H
    Innere Medizin, Strahlenschutz, Kardiologie
    Rosenbergstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2184060

    Strahlenschutzärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Strahlenschutz in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 8 Ärzte für Strahlenschutz, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Strahlenschutz in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Strahlenschutz pro 1000 Einwohner oder 75824 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlenschutz in Stuttgart beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Strahlenschutz in Stuttgart beträgt 14,2 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Strahlenschutz in Stuttgart beträgt 9 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]