Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Ulm 13 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Basteistr. 37
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/9217300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 77 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Hirsch fühlte ich mich von Anfang an in guten und kompetenten Händen. Die ganze Behandlung beanspruchte zwar doch mehr Zeit als ich
    anfangs dachte. Mit dem Ergebnis der eingesetzten Implantate bin ich aber sehr zufrieden. Es fühlt sich richtig gut an. Differenzen mit der Krankenkasse und dem Abrechnungsinstitut konnten mittels nachgereichten, ergänzender Begründungen schließlich einvernehmlich beigelegt werden.
    Dr. Hirsch geht fachkompetent und beherzt zur Sache, erklärt einem ausführlich was er tut und hat darüberhinaus ein sehr angenehmes, sympathische Wesen. Die Behandlungsräume sind sehr entspannend gestaltet. Besonders dankbar bin ich Dr. Hirsch auch dafür, daß er mir so nebenbei noch einen Backenzahn mittels Wurzelspitzenresektion gerettet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-1701

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr toller und kompetenter Arzt, immer freundlich und ein großer Spezialist auf diesem Gebiet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Schillerstr. 1/15
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/1400750

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Mund/Gesichts und Kieferchrirurg; Operation hat super geklappt und auch die Narkose sowie der Aufenthalt in der BG-Klinik und da
    s dortige Pflegerteam -Das sind dort richtige Topprofis die ich unbedingt weiterempfehlen kann K.Melikian. Nochmals vielen und recht herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Glöcklerstr. 1
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/8803690

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin leider ein großer Angshase, was allerdings sehr gut überwunden wurde. Die Spritzen die gegeben werden wurden vorher betäubt. Für eine Ki
    efer - OP eine tolle Erfahrung, kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Albert-Einstein-Allee 11
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-64301

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Glöcklerstr. 1
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/8803690

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Söflinger Str. 174
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/8804900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-1701

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Albert-Einstein-Allee 11
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-64301

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Albert-Einstein-Allee 11
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-64301

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Bundeswehrärzte, Plastische Operationen
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-1701

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-1701

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-1701

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Petrusplatz 11
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 787 m.
    Telefon: 0731/75640

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste nach meiner Schwangerschaft eine Zyste im oberen Zahnfleisch entfernen lassen ,und war mit dem Arzt sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Edisonallee 5
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0731/1763450

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sailer ist ein sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Man merkt gleich, dass er wirklich seine Berufung gefunden hat.
    Ich habe mich mit der doppelten Wurzelspitzenresektion sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar für die absolut professionelle Behandlung, ausführliche Beratung und gute Atmosphäre. Der Eingriff selbst verlief schmerzlos und schnell, obwohl Dr. Sailer sich genug Zeit genommen hat. Ich kann diese Praxis wärmsten mit 100% Gewissheit weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank und großen Respekt vor Ihrer Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Juraweg 3
    89134 Blaustein
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07304/928984

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rogg ist einfach ein hervorragender Arzt, dem der Mensch und nicht die Behandlung wichtig ist. Seine Mitarbeiter sind freundlich und kom
    petent. Erste Wahl und damit ist alles gesagt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Ulm

Ulm Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
In Ulm gibt es 13 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 9447 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Ulm beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Ulm beträgt 6,5 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Ulm beträgt 21 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ulm / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Ulm Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
[]