Kardiologen in Erlangen 22 Treffer

Arzt / Kardiologen in ErlangenKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Schützengraben 62
    91074 Herzogenaurach, Niederndorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09132/62662

    Internist, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Kardiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Da es bei mir nicht dringend war, fand ich die Terminvergabe sehr schnell und zeitnah. Es wurden nach dem Gespräch gleich alle notwendigen U
    ntersuchungen, wie EKG, Herzultraschall und Röntgen gemacht. Das Personal und auch der Arzt waren sehr freundlich. Ich werde in einem Jahr wieder dorthin gehen zur Untersuchung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohmstr. 6
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09132/741274

    Internistin, Kardiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Volker Schrader, Nürnberg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Sportmedizin
    Kornmarkt 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0911/225071

    Internist, Sportmediziner, Kardiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Laser, Nürnberg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0911/3238440

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung fällt die Freundlichkeit der Arzthelferinen positiv auf. Es wurde nach dem Grund der Symptoma
    tik und der Häufigkeit der Beschwerden gefragt.
    Beim Termin selbst wurde ich freundlich in der hellen und modernenPraxis begrüßt.
    Wartezeit fiel keine an. Die Voruntersuchungen wurden kompetent durchgeführt und gut erklärt.
    Die Untersuchungen und das Gespräch mit Dr. Laser waren sehr angenehm. Er frägt nach, nimmt sich Zeit und erklärt alle Sachverhalte verständlich. Ein Arzt, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Jeserich, Nürnberg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Königstr. 39
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0911/209209

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich gut betreut und alles med. Machbare wird verordnet.
    An einigen Terminen
    wurde ich von Frau Dr. Kimmel betreut. Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
    Sehr engagiert und äußerst kompetent. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1
    90491 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0911/398114280

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Praxis-Personal. Dr. Herrmann ist ein ausgezeichneter Kardiologe, dem seine Patienten wirkl
    ich "am Herzen" liegen. Er erklärt alle medizinischen Fakten sehr ausführlich, sehr verständlich und sehr freundlich. Besser geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Bayreuther Str. 36
    91322 Gräfenberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09192/998380

    Internist, Geriater, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühlte mich ernst genommen und genoss eine sehr kompetente, einfühlsame Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Erlangen

In Erlangen gibt es 22 Ärzte für Kardiologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Kardiologie in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 4802 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Erlangen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Erlangen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Erlangen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Alterlangen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]