Ernährungsmediziner in Berlin Mitte 15 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Berlin Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt. Hat mir bei meinen Problemen weitergeholfen. Ganz lieben Dank Dr Sommermeier

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrike Bergmann-Hensel, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Kronenstr. 55-58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20626720

    Frauenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Bergmann-Hensel gekommen und kann nur von ihren Leistungen schwärmen und sie weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ernährungsberatung, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Friedrichstr. 150
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/ 2630 2310 - 0

    Frauenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zweieinhalb Jahre bei Frau Dr. Wilkening in Behandlung wegen unseres Kinderwunsches.
    Frau Dr. Wilkening hat uns auf diesem schwie
    rigen Weg mit allen seinen Höhen und Tiefen immer sehr gut beraten, uns Mut gemacht und zur Seite gestanden. Sie hat eine sehr positive und einfühlsame Art und kann auch koplizierte Zusammenhänge anschaulich erklären. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

    Das gesamte Praxisteam dort ist toll, sehr kompetent, immer ansprechbar bei Problemen und freundlich. Die Abläufe funktionieren reibungslos, wir hatten bei allen Mitarbeitern immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.
    Mir hat besonders gut gefallen, dass es eine integrierte Tagesklinik gibt, so dass man für die zu IVF und ICSI notwendigen Eingriffe nicht in eine hektische normale Klinik muss, sondern alles in dem vertrauten Rahmen der Praxis stattfinden kann. Man kennt die Schwestern und Ärzte, alle fiebern mit, ohne dabei sentimental zu werden, das hat mir sehr gut getan.

    Eine Fertilitätsbehandlung kann sich wie bei uns über lange Zeit hinziehen und wir sind sehr froh, dass wir Frau Dr. Wilkening während dieser Zeit an unserer Seite hatten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Müllerstr. 139
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4553033

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine Ärztin, dia auch mal zuhört. und selbst wenn sie mal streng ist ist sie immer noch ganz nett.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Luisenstr. 13
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450529234

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Grüntaler Str. 1
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4941044

    Ernährungsarzt
  • E
    Innere Medizin, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50

    Ernährungsarzt
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Drontheimer Str. 39-40
    13359 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3035-6000

    Ernährungsärztin
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450553814

    Ernährungsarzt
  • H
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-0

    Ernährungsarzt
  • I
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50

    Ernährungsarzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Nazarethkirchstr. 52
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4617755

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Hausvogteiplatz 3/4
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2063300-0

    Ernährungsarzt
  • L
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Hausvogteiplatz 3/4
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2063300-0

    Ernährungsärztin
  • M
    Innere Medizin, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-0

    Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Kai Hertwig, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Fuggerstr. 23
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/2131061

    Frauenarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und bin sehr froh, dass ich jetzt einen tollen Frauenarzt mit einem sehr freundlichen Team gefunden hab
    e.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Oppelner Str. 48-49
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/6123263

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Regensburger Str. 3
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/2142907

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war so wie es sein muss, einfach spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Prenzlauer Allee 180
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4423823

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist an der Zeit, Frau Dr. Wessel mal richtig "danke!" zu sagen. Noch vor einem Jahr war ich nicht sicher, ob und wie ich wieder arbeiten
    gehen kann - und jetzt ist alles perfekt. Dank einer tollen Behandlung. Dank einer engagierten Ärztin, die sowohl die schulmedizinische Ausbildung hinter sich gebracht hat, als auch Naturheilverfahren, wie Akkupunktur u.a.m., erlernt hat.
    Das ganze Praxisteam ist sehr nett. Und wenn Frau Dr. Wessel mal nicht dasein sollte, so kann man zu einer der anderen, ebenfalls guten, Ärztinnen gehen. Das ist sehr hilfreich.
    Einen Wermutstropfen gibt es: Man muss mehrere Stunden Wartezeit einkalkulieren. Aber so ist das wohl, wenn man akut auch ohne Termin von einer hervorragenden Ärztin behandelt werden möchte.
    Übrigens, dass ich nicht privat, sondern gesetzlich versichert bin, spielte in der Behandlung keine Rolle.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Roller-Str. 23
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/4424783

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jürgens ist ein freundlicher, gewissenhafter und sehr kompetenter Arzt der die Probleme des Patienten ernst mimt . Mit seiner Behan
    dlung war ich immer sehr zufrieden.
    Auch die Mitarbeiter in der Praxis sind immer nett, freundlich und zuvorkommend.
    Die Praxis ist immer voll und Dr. Jürgens die ganze Zeit voll beschäftigt.
    Das Bestellsystem bedarf dringend einer Verbesserung.
    Ich habe etwas mehr als 7 Wochen auf den Termin gewartet, war pünktlich, nach mehr als einer Stunde warten habe ich aus persönlichen Gründen meinen "Arztbesuch" beendet.
    Für mich stellt sich die Frage, wozu habe ich dann einen Termin!!!
    Ich bin seit über 30 Jahren in der Praxis Patient(schon bei seiner Vorgängerin Frau Dr. Reich)
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Ernährungsmedizin
    Knesebeckstr. 32
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/31990981

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine großartige Ärztin und hat eine ganz fantastische Art, einem ganz klar zu zeigen, wo der Weg hingeht und dass es immer Lösungen
    gibt
    Toll
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Grünberger Str. 43-45
    10245 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/29384-129
    Mobiltelefon: 01796632369

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Prenzlauer Allee 146
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4458207

    Ernährungsärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Courbierestr. 5
    10787 Berlin, Schöneberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/2137842

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Tempelhof
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/7882-0

    Ernährungsärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Sredzkistr. 67
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/48495545

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Kurfürstendamm 45
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/88033990

    Hautarzt, Ernährungsarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Manf-v-Richthofen-Str 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/7862364

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Bregenzer Str. 5
    10707 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 030/8813647

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gründlich, zugewand, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Pestalozzistr. 57 a
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 030/3238222

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum liebenswerte Praxis mit guter, kompetenter Behandlung und tollen Ärzten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ernährungsmediziner in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 15 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Mitte beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Berlin beträgt 3,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Berlin beträgt 15 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]