Ärzte für Naturheilverfahren in Darmstadt 14 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Darmstadt

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wittmannstr. 1
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen

Ein liebevolles Team mit einer sehr kompetenten Ärztin, die genau zugehört hat. Sehr empfehlenswert!

Heidelberger Landstr. 176
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Tolles Praxisteam mit zwei hervorragenden Ärzten. Immer Zeit für die Sorgen des Patienten. Auch die zusätzlichen Mitarbeiter immer freundlic
    h sowohl am Telefon als auch in der Praxis immer wieder sehr gerne als Patient
    Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Integrative Medizin, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Spezielle Schmerztherapie
    Dieburger Str. 116
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost

Herr Firle ist ein exzellenter Arzt mit großer Berufserfahrung. Besonders hervorzuheben ist, dass er viele Fachgebiete abdeckt. Mir hat er s
    chon oft mit einer speziellen Schmerztherapie und mit Chiropraktik geholfen. Neben seiner Kompetenz als Facharzt bringt er auch ein breites Wissen auf dem Gebiet der Naturheilkunde mit.
    Ich lasse mich seit 2006 in der Praxis Firle behandeln und bin sehr zufrieden.
    Da Herr Firle auch eine Zulassung als Psychotherapeut hat, ist er sehr einfühlsam und menschlich. Der Patient wird ganzheitlich betrachtet, was sicher auch ein Grund für die guten Behandlungserfolge ist.
    Ich empfehle die Praxis Firle uneingeschränkt weiter und vergebe 10 von 10 Punkten.
    Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt

Ich bin schon sehr lange beim Dr. Gepp. Er ist einfach der beste Arzt, den ich je konsultiert habe. Egal ob Grippe, Erkältung oder tieferlie
    gende Krankheiten. Mit seinem ganzheitlichem Ansatz hat er mir sehr geholfen. Ich habe noch nie so gute Leberwerte gehabt wie jetzt.

Sehr Empfehlenswert!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Dornheimer Weg 58
    64293 Darmstadt

Netter und kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Bin seit Jahren bei ihm als Hausarzt und kann ihn zu 100% empfeh
    len.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 7

HNO Arzt

Der Arzt hat gut zugehört und gründlich untersucht .Ich freue mich schon auf die Nachuntersuchung und werde in Zukunft gerne immer zu ihm ge
    hen !

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Heidelberger Landstr. 209
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Hautarzt, Phlebologe

Absolut kompetenter Arzt. Habe mich rundum umsorgt gefühlt. Ich werde nie wieder zu einem anderen Hautarzt als Dr. Zedlitz gehen. Ich hatte
    einen operativen Eingriff, diesen hat Dr. Zedlitz mit höchster Professionalität durchgeführt und es haben sich keine Narben gebildet.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rößlerstr. 88
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/3071929

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Naturheilverfahren
    Entengasse 23
    64372 Ober-Ramstadt

Psychosomatiker

J. Schuhmacher ist ein höchst fachkompetenter, einfühlsamer, freundlicher und vertrauenswürdiger Mediziner UND Therapeut. Besonders der medi
    zinische Hintergrund war für mich ein Auswahlkriterium und es hat sich gezeigt, dass meine Entscheidung ein Glückgriff war. Die angenehme Stimme, die Ernsthaftigkeit, die guten Fragen aber auch der Humor der mir in den Therapiestunden begegnet ist, haben sie zu einem vollen Ergolg für mich werden lassen. Ich hätte mir keinen besseren Therapeuten wünschen können.
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dornwegshöhstr. 6
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt

Ich habe sehr viel Vertrauen zum Doktor, er nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent, auch z.T. auf Naturbasis. Er hat für alles ein offene
    s Ohr und mir schon viel geholfen in vielen Angelegenheiten.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Groß-Gerauer Str. 6
    64347 Griesheim

Hautarzt, Phlebologe

Nach all den schlechten Bewertungen möchte ich doch eine Lanze für Herrn Dr. Crößmann brechen! Es ist eine der wenigen Praxen, in denen man
    stets schnell einen Termin bekommt, die Diagnose ist in der Regel klar und sicher, im Gegensatz zu anderen Hautärzten die nicht genau schauen und immer nur Cortisonsalbe verschreiben, egal was es ist. Die Entfernung von Leberflecken usw. war sehr gut, viele meiner Freundinnen waren schon bei Dr. Crößmann um kleine Warzen usw. entfernen zu lassen, was sowohl kostengünstig als auch schnell und gut gemacht wurde. Er ist ein eigener Typ, etwas hektisch, stets sehr schnell, aber ich finde es hervorragend, dass er auch Lymphmittel zur Entgiftung und Eigenblutttherapie usw. empfiehlt, das hat schon vielen geholfen wo sonst nichts half. Einen besseren Hautarzt kenne ich jedenfalls nicht.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchstr. 1

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Frau Klinger machte auf mich einen kompetenten Eindruck und war ,genau wie das Praxisteam, freundlich und hilfsbereit! Sie war zu den normal
    en Praxiszeiten immer persönlich zu erreichen und war sich - im Gegensatz zu anderen hier bewerteten Ärzten auch für einen Hausbesuch nicht zu schade . Für mich eine klare Empfehlung! Die negativen Bewertungen haben offensichtlich auch was mit dem fordernden Auftreten mancher Leute zu tun (selbst gehört, daß ein "Patient" lautstark Konsequenzen angedroht hat, weil er ohne Termin warten sollte!) Offensichtlich scheint es für manche Patienten ein Unding zu sein im Wartezimmer sich in Geduld zu üben.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ober-Ramstädter Str. 96 e

64347 Griesheim

• Cornelia Müller-Taufertshöfer, Nauheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    An der Mühlhecke 14-16
    64569 Nauheim

Fr. Müller-Taufertshöfer ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr anschaulich und gut erklärt. Man
    fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Sie hat mir bei meinen diversen Schulter- und Rückenbeschwerden sehr gut helfen können.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 33 a
    64521 Groß-Gerau

HNO Ärztin

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/82242-0

Hat ne Weile gedauert bis der Keuchhusten erkannt war , aber danach war die Behandlung relativ erfolgreich.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schmittburgstr. 3
    64546 Mörfelden, Walldorf

Freundlich, kompetent, Ärztin aus Leidenschaft

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Weidgasse 10
    64625 Bensheim, Auerbach

Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Praxis ist einladend und in warmen Farben gehalten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr

Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Beethovenstr. 3
    64569 Nauheim

Ganz tolle Ärztin. Kann ich nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit . Hört zu. Ist nett. 5 Sterne.

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Darmstädter Str. 48-50
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Sehr nette Ärztin. Nimmt sich Zeit, und man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Absolut zu empfeh
    len.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Nauheimer Str. 42
    65428 Rüsselsheim, Königstädten

Sehr gute Ärztin. Sie beherrscht sowohl die Allgemeinmedizin als auch die Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur perfekt.
    Sie ha
    t mir sehr gut geholfen. Danke!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Waldstr. 49
    Telefon: 06152/62064

Das Team ist auch in Stresssituationen ausgesprochen freundlich.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 14 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 10315 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Darmstadt beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Darmstadt beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Darmstadt beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Eberstadt
  • Darmstadt-Bessungen