Ärzte für Naturheilverfahren in Darmstadt 14 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wittmannstr. 1
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06151/23915

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein liebevolles Team mit einer sehr kompetenten Ärztin, die genau zugehört hat. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heidelberger Landstr. 176
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/537740

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam mit zwei hervorragenden Ärzten. Immer Zeit für die Sorgen des Patienten. Auch die zusätzlichen Mitarbeiter immer freundlic
    h sowohl am Telefon als auch in der Praxis immer wieder sehr gerne als Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Integrative Medizin, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Spezielle Schmerztherapie
    Dieburger Str. 116
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/75954

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Firle ist ein exzellenter Arzt mit großer Berufserfahrung. Besonders hervorzuheben ist, dass er viele Fachgebiete abdeckt. Mir hat er s
    chon oft mit einer speziellen Schmerztherapie und mit Chiropraktik geholfen. Neben seiner Kompetenz als Facharzt bringt er auch ein breites Wissen auf dem Gebiet der Naturheilkunde mit.
    Ich lasse mich seit 2006 in der Praxis Firle behandeln und bin sehr zufrieden.
    Da Herr Firle auch eine Zulassung als Psychotherapeut hat, ist er sehr einfühlsam und menschlich. Der Patient wird ganzheitlich betrachtet, was sicher auch ein Grund für die guten Behandlungserfolge ist.
    Ich empfehle die Praxis Firle uneingeschränkt weiter und vergebe 10 von 10 Punkten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/22821

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange beim Dr. Gepp. Er ist einfach der beste Arzt, den ich je konsultiert habe. Egal ob Grippe, Erkältung oder tieferlie
    gende Krankheiten. Mit seinem ganzheitlichem Ansatz hat er mir sehr geholfen. Ich habe noch nie so gute Leberwerte gehabt wie jetzt.

    Sehr Empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Dornheimer Weg 58
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/893734

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Bin seit Jahren bei ihm als Hausarzt und kann ihn zu 100% empfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 7
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/3967095

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat gut zugehört und gründlich untersucht .Ich freue mich schon auf die Nachuntersuchung und werde in Zukunft gerne immer zu ihm ge
    hen !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bessunger Str. 82
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/61010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Heidelberger Landstr. 209
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/57789

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt. Habe mich rundum umsorgt gefühlt. Ich werde nie wieder zu einem anderen Hautarzt als Dr. Zedlitz gehen. Ich hatte
    einen operativen Eingriff, diesen hat Dr. Zedlitz mit höchster Professionalität durchgeführt und es haben sich keine Narben gebildet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Heinrichstr. 94
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/45970
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Zimmerstr. 10
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/1010275

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hobrechtstr. 20
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06151/48856

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bessunger Str. 79
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/62074

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kastanienallee 18 a
    64289 Darmstadt
    Telefon: 0151/65119398

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rößlerstr. 88
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/3071929

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Naturheilverfahren
    Entengasse 23
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06154/574664

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    J. Schuhmacher ist ein höchst fachkompetenter, einfühlsamer, freundlicher und vertrauenswürdiger Mediziner UND Therapeut. Besonders der medi
    zinische Hintergrund war für mich ein Auswahlkriterium und es hat sich gezeigt, dass meine Entscheidung ein Glückgriff war. Die angenehme Stimme, die Ernsthaftigkeit, die guten Fragen aber auch der Humor der mir in den Therapiestunden begegnet ist, haben sie zu einem vollen Ergolg für mich werden lassen. Ich hätte mir keinen besseren Therapeuten wünschen können.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dornwegshöhstr. 6
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06151/14036

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viel Vertrauen zum Doktor, er nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent, auch z.T. auf Naturbasis. Er hat für alles ein offene
    s Ohr und mir schon viel geholfen in vielen Angelegenheiten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Groß-Gerauer Str. 6
    64347 Griesheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06155/4011

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach all den schlechten Bewertungen möchte ich doch eine Lanze für Herrn Dr. Crößmann brechen! Es ist eine der wenigen Praxen, in denen man
    stets schnell einen Termin bekommt, die Diagnose ist in der Regel klar und sicher, im Gegensatz zu anderen Hautärzten die nicht genau schauen und immer nur Cortisonsalbe verschreiben, egal was es ist. Die Entfernung von Leberflecken usw. war sehr gut, viele meiner Freundinnen waren schon bei Dr. Crößmann um kleine Warzen usw. entfernen zu lassen, was sowohl kostengünstig als auch schnell und gut gemacht wurde. Er ist ein eigener Typ, etwas hektisch, stets sehr schnell, aber ich finde es hervorragend, dass er auch Lymphmittel zur Entgiftung und Eigenblutttherapie usw. empfiehlt, das hat schon vielen geholfen wo sonst nichts half. Einen besseren Hautarzt kenne ich jedenfalls nicht.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchstr. 1
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06151/141212

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klinger machte auf mich einen kompetenten Eindruck und war ,genau wie das Praxisteam, freundlich und hilfsbereit! Sie war zu den normal
    en Praxiszeiten immer persönlich zu erreichen und war sich - im Gegensatz zu anderen hier bewerteten Ärzten auch für einen Hausbesuch nicht zu schade . Für mich eine klare Empfehlung! Die negativen Bewertungen haben offensichtlich auch was mit dem fordernden Auftreten mancher Leute zu tun (selbst gehört, daß ein "Patient" lautstark Konsequenzen angedroht hat, weil er ohne Termin warten sollte!) Offensichtlich scheint es für manche Patienten ein Unding zu sein im Wartezimmer sich in Geduld zu üben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ober-Ramstädter Str. 96 e
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06151/8708272

    Frauenärztin
  • T
    Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Am Neuwiesenberg 15
    64372 Ober-Ramstadt, Modau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06167/1512

    Umweltmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Forsthausstr. 11
    64347 Griesheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06155/829021

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Cornelia Müller-Taufertshöfer, Nauheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Mühlhecke 14-16
    64569 Nauheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06152/62947

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Müller-Taufertshöfer ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr anschaulich und gut erklärt. Man
    fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Sie hat mir bei meinen diversen Schulter- und Rückenbeschwerden sehr gut helfen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 33 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06152/7676

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06158/82242-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat ne Weile gedauert bis der Keuchhusten erkannt war , aber danach war die Behandlung relativ erfolgreich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schmittburgstr. 3
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06105/71107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, Ärztin aus Leidenschaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Weidgasse 10
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06251/9763707

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Praxis ist einladend und in warmen Farben gehalten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Beethovenstr. 3
    64569 Nauheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06152/62567

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin. Kann ich nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit . Hört zu. Ist nett. 5 Sterne.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Darmstädter Str. 48-50
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06103/65633

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Nimmt sich Zeit, und man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Absolut zu empfeh
    len.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Nauheimer Str. 42
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06142/899933

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Sie beherrscht sowohl die Allgemeinmedizin als auch die Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur perfekt.
    Sie ha
    t mir sehr gut geholfen. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Waldstr. 49
    64569 Nauheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06152/62064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist auch in Stresssituationen ausgesprochen freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 14 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 10315 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Darmstadt beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Darmstadt beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Darmstadt beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eberstadt
  • Darmstadt-Bessungen
  • Darmstadt-Nord
  • Darmstadt-Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]