Ärzte für Naturheilkunde in Pfungstadt 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Pfungstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Raiffeisenstr. 1
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06257/82058

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr professioneller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Fliednerweg 8-10
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06151/14235

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute behandlung,kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Naturheilkundliche Verordner
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06151/36935

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr positiv

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Naturheilkundliche Verordner
    Am Elfengrund 67
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06151/52231

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 4
    64331 Weiterstadt, Schneppenhausen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06150/53550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eiune schwere Lungenentzündung. Herr Dr. Riedlinger kam sofort zum Hausbesuch und dies dann folgend täglich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Humboldt-Str. 2 a
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06252/4413

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Wissen ist diese Praxis eine gut etablierte Praxis, die schon Jahre lang sich dort befindet.
    Diese Praxis zeichnet sich durch d
    enn netten und weisen Doktor Kalb aus, dass einzige woran der Herr Doktor noch arbeiten kann ist an seinem Empfang.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Darmstädter Str. 44
    64625 Bensheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06251/4444

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum ersten Mal hatte ich Bedarf an einem Neurologen und bekam relativ zeitnah einen Termin.
    Die Anamnese war sehr sorgfältig und gründlich
    . Weitere externe Untersuchungen wurden beauftragt und die Ergebnisse beim Folgetermin besprochen. Des Weiteren fanden in der Praxis, ausgeführt durch das Super Team zusätzliche Untersuchungen durchgeführt. Das Team sehr kompetent und Patientenfreundlich. Die anschließende Auswertung und Betrachtung der Befunde durch Hr. Dr. Meyer war sehr gut erklärt und fand in einer außergewöhnlich organisierten Reihenfolge statt. Selbst der Bericht wurde zeitnah angefertigt und mir übergeben.
    Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Praxis.
    Liebe Grüße an das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethenstr. 9
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06152/2616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz ohne High-Tech-Schnickschnack.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Pfungstadt

In Pfungstadt gibt es 2 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Pfungstadt bewertet.
Pfungstadt hat 24.615 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 12308 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]