Ärzte in Groß-Gerau 111 Treffer

Arzt in Groß-Gerau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Frank Schaudig, Groß-Gerau, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152-986-2256

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt , besser geht nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 33 a
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/2049

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Hausärztin, die nicht nur ein gutes Herz hat, sondern sich auch wirklich um ihre Patienten sorgt und gut kümmert.

    Sie kennt trotz der vielen Patienten, die sie hat, meist sogar ohne Blick in den Computer Details meiner Krankenakte und des Behandlungsverlaufs.
    Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam eine neue Hüfte. Es war klasse

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Dialyse, Diabetologie
    Henry-Dunant-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/9809900

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Chenchanna-Merzhhäuser und Herrn Dr. Anschütz. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Frau Dr. C
    henchanna hat ist sehr kompetent. Sie hat jeweils schnell erkannt, was mir fehlt und treffsicher die richtigen Empfehlungen abgegeben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar für die gute Beratung und Behandlung. Sachverhalte bringt sie präziese und freindlich auf den Punkt.

    Herr Dr. Anschütz betreut mich im speziellen rund um das Thema Nieren. Insbesondere in der akuten Phase hat er sich sehr intensiv und aktiv um mich und meine Behandlung auch weiterführend gekümmert. Er war immer ansprechbar, hatte Ideen und konnte mir weiterhelfen.

    Auch das Praxisteam ist super und freundlich. Auch bei Notfällen finden sie immer eine Lücke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Otto-Wels-Str. 6
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/2060

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich, kompetent und überaus hilfsbereit.
    Ich bin seit 7 Jahren dort und fühle mich ernst genommen und gut aufgehobe
    n. Herr Stetter ist sachlich, freundlich und gibt das Gefühl der Sicherheit. Meine beiden Schwangerschaften waren eher schwierig, aber sobald ich mit Herrn Stetter oder seinen Mitarbeiterinnen über meine Ängste und Sorgen bezüglich meiner Gesundheit und die der Kinder gesprochen hatte, war ich erleichtert und positiver gestimmt. Auch mit Humor wird nicht gegeizt. Tolles Team! Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Henry-Dunant-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/9809900

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, hohe fachliche Kompetenz,gründliche Untersuchung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 33 a
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/7676

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfektes Team und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 19-21
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/17252-600

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin...nimmt sich Zeit für den Patienten ..keine lange Wartezeiten ..nach der OP gab es Kaffe oder Tee mit Keksen.^^....freundl
    iche Mitarbeiter...tolle Praxis...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Marktplatz 16
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/9275262

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supper Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Beschwerden, Fachlich und menschlich sehr lobenswerter Mensch. Ich kann jeden nur
    empfehlen der in diesem Fach hilfe braucht wegen der Gesundheit sich bei Ihm vorzustellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethenstr. 50
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/2227

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und fachlich kompetenter Arzt. Mitfühlend, menschlich und auch mit der richtigen Portion Humor, wenn er angebracht ist.
    Auc
    h das gesamte Praxis-Team ist toll. Immer nett, freundlich und hilfsbereit. Mehr solche Arztpraxen bitte. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 30
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/9614361

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal teilweise unfreundlich und unmotiviert. Dr. Conrad ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Adolf-Kolping-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/82713

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Marktplatz 16
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/4233

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super kompetent und ein tolles Team !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 38
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/2820

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da die sowohl fachlich, wie auch menschlich sehr kompetent ist.
    Leider ist es schwierig telefon
    isch durchzukommen, um einen Termin zu vereinbaren, aber die Mühe/Zeit lohnt sich, da es eine klasse Ärztin ist, nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 74
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/9572410

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bott machte einen sehr netten,vertrauenswürdigen Eindruck. Hat sich für die Untersuchung und das anschließende Gespräch genügend Zeit gen
    ommen und alles ausführlich erklärt. Die Wartezeit war praktisch nicht gegeben und auf den Termin musste ich auch nicht lange warten( es gab auch keine Dringlichkeit).Die Praxis liegt in zentraler Lage(am Marktplatz),Parkhaus in unmittelbarer Nähe.Kleiner Verbesserungstipp: die Angabe des Stockwerkes wo sich die Praxis befindet, sowohl am Praxisschild an der Hausfassade so wie im Aufzug ein Praxisnamensschild am entsprechenden Etagenknopf .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Am Marktplatz 16
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/7122222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundlich und ein sehr fröhliches motivierendes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Darmstädter Str. 18 a
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/2460

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Borisov ist seit über 5 Jahren meine Hausärztin. Ich schätze ihre direkte sachliche Art sehr.
    Neben den üblichen jährichen Erkrankunge
    n (Erkältung, etc.) hatte ich jetzt schon zwei größere größere Erkrankungen bei denen mir sehr kompetent geholfen wurde, sodass ich mich heute sehr gut fühle. Neben ihrer sehr guten Fachkompetenz verfügt sie aber auch über sehr gute Verbindungen zu andern Ärzten (z.B. Chirurgen) die sie zu einer evtl. Weiterbehandlung vorschlägt.
    Bei dem Praxis-Team von Frau Borisov ist nichts auszusetzten, Freundlichkeit und Fachkompetenz bei allen.
    Das in diesen Corona-Zeiten viel zu tuen ist und man nicht immer eine Urlaubstimmung hat ist selbstverständlich und menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Akupunktur
    Darmstädter Str. 33 a
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/7676

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen in verschiedenen Behandlungssituationen. Habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Darmstädter Str. 54
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/2732

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und versucht der Krankheitsursache bis auf den Grund zu
    gehen. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethenstr. 9
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/2616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz ohne High-Tech-Schnickschnack.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/98040

    Onkologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über einem Jahr in der Nachsorge bei Dr. Hartung und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht - was die Beratung betrifft, die
    Freundlichkeit und die auch die Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gutachten, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Darmstädter Str. 18A
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 0176 70647830
    Mobiltelefon: 0176 70647830

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat sich immer wohlgefühlt und wurde nicht einfach abgefertigt . Es war jeder auf das wohl des Patienten bedacht danke

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychotherapie
    Sudetenstr. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/97908-0

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent; hört zu!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 121
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/40009

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wendling sieht im Patienten nur den Mensch den er helfen möchte , egal ob dieser gesetzlich oder privat versichert ist.
    Bei meinem
    Erstbesuch wurde ich sehr gründlich untersucht
    Seine gute freundliche und Fachkompottente Art rundet das positive Bild eines Facharztes ab.
    Wenn man vorbereitet hinkommt beantwortet er alle Fragen ausführlich und man hat nicht das Gefühl schnell abgefertigt zu werden
    Auch das freundliche Praxisteam muss besonders erwähnt werden und sollte ein Vorbild für andere Arztpraxen sein. Auch ohne langwierige Anfrage – und insbesondere bei Akuterkrankungen – erhält man einen kurzfristigen Termin .
    Diesen Arzt kann man wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Adolf-Kolping-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/82713

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Burggraben 1 a
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/172589-43

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 38
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/2820

    Hautarzt, Phlebologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Adalbert-Stifter-Str. 13
    64521 Groß-Gerau, Dornheim
    Telefon: 06152/57211

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Sandböhl 2
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/81626

    Urologe, Onkologe

Arzt in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 111 Ärzte, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 4,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Groß-Gerau beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Groß-Gerau beträgt 6,8 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Groß-Gerau beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dornheim
  • Wallerstädten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]