Ambulante Operateure in Usingen 9 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Usingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Klaus-Dieter Bernert, Usingen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Franz-Schubert-Str. 2-4
    61250 Usingen
    Telefon: 06081/2011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die tolle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Monika Bernert, Usingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Franke-Str. 19
    61250 Usingen
    Telefon: 0173/3176292

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Am Riedborn 20-22
    61250 Usingen
    Telefon: 06081/15500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gute Beratung habe schon einige Kardiologen erlebt, er ist der beste.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Riedborn 20-22
    61250 Usingen
    Telefon: 06081/911636

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund von verstärkter Akne auf dem Rücken wand ich mich an Herr Dr. Schmitt. Sehr schnell wurde freundlich ein Termin mit mir ausgemacht
    und später eine Lösung für das Problem gesucht. Mittlerweile bin ich in Behandlung und bin sehr zufrieden mit den derweiligen Ergebnissen. Ein freundliches Team und kompetente Ärzte hießen mich in der Praxis in Usingen Willkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Riedborn 20-22
    61250 Usingen
    Telefon: 06081/15500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mergenthal hat mir einen Herzschrittmacher implantiert. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie ist überaus kompeten
    t und das Ergebnis ist sehr gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hattsteiner Allee 14 a
    61250 Usingen
    Telefon: 06081/16505

    Orthopädin, Unfalloperateurin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, schnellerbehandlungserfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    An der Riedwiese 14
    61250 Usingen
    Telefon: 06081/16088

    Urologe, Onkologe
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Weilburger Str. 1
    61250 Usingen
    Telefon: 06081/9498138

    Hautärztin, Venerologin
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Riedborn 10
    61250 Usingen
    Telefon: 06081/3886

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Robert-Bosch-Str. 10 a
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06081/68260

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Schug sehr zufrieden. Ich fühlte mich vom ersten Eindruck an gut aufgehoben. Dr. Schug hat mich wegen Schnarchen an der Nase
    operiert, ohne Narkose, ohne Blut, ohne Schmerzen.
    Meine Luft und mein Schnarchen sind viel besser seitdem. Zudem wurde mir alles sehr ausführlich und verständlich erklärt auch von den freundlichen Arzthelferinnen.
    Ich kann Dr. Schug unbedingt weiterempfehlen.
    Ewald D. aus Kronberg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0172/2355823

    Chirurgin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Hausen-Arnsbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06081/7033

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andrea Zorn, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Bleichstr. 5
    61476 Kronberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06173/3250701

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis für Hautkrebs erkennen. Ich hatte eine leider schlimmen Fall im Bekanntenkreis, da wurde etwas übersehen. Hier bei Dr. Zorn
    bin ich überzeugt, dass alles sehr früh erkannt wird. So gab es bei mir zwei Stellen, die sie mit einem Laser-Mikroskop ergänzend analysiert hat. Eines davon begutachtete sie als Hautkrebsvorstufe. Um ganz sicher zu gehen wurde es ins Labor eingeschickt. Die war ziemlich überrascht wie früh das erkannt wurde. Ich bin eher froh und dankbar. Hier gehe ich auf jeden Fall weiter hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eckhard Wendt, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06173/4001

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr viele Jahre bei Dr.Wendt in Behandlung und fühle mich auch dort sehr gut aufgehoben.Er nimmt sich immer Zeit,ist gewissen
    haft und kompetent.
    Sein Personal ist auch freundlich ,hilfsbereit und unterstützend
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Welter, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Westerbachstr. 23 f
    61476 Kronberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06173/79027

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliche Mitarbeiter am Empfang und Telefon

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06032/702-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Groh ist für mich einfach der beste Arzt.Ich fühle mich seit vielen Jahren gut aufgehoben. Er ist kompetent und sehr freundlich. Nimmt si
    ch Zeit und erklärt jeden Behandlungsschritt.Ein wertvoller und ausgezeichneter Arzt und Mensch !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06172/279270

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter HNO Arzt ! Jederzeit zu empfehlen
    Wurde vom Bad Homburger Krankenhaus überwiesen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alicestraße 2
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06032/9492233
    Mobiltelefon: 0175/5920830

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr geduldig, nimmt sich Zeit und findet immer eine Lösung für meine Beschwerden. Die Helferinnen sind sehr nett und hilfsbe
    reit. Ich komme gerne in diese Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 12
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06172/72393

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Mitarbeiter, tolle Ärztin mehr kann und braucht man auch nicht sagen. In der Schwangerschaft hab ich mich nirgends besser aufgehoben g
    efühlt und bin dankbar kurzfristig noch gewechselt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bluttransfusionswesen, Ambulante Operationen
    Hainstr. 2
    61476 Kronberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06173/5914

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach ein tadellos vernünftiger Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldbergstr. 55
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06171/53008

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur empfehlen und mich bedanken für die professionelle Behandlung. Sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06032/7070

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Serh angenehm und nett

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tepler Str. 6-8
    35510 Butzbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06033/5217

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da es sich um eine akute Augenverletzung handelte, wurde ich dankenswerterweise zügig angenommen und gut behandelt.

    Allerdings bei nicht
    akuten Behandlungen - also mit vorheriger Terminfestlegung - habe ich ebenfalls sehr positive Erfahrungen gemacht. Da die Praxis gut organisiert ist und die Abläufe sehr stimmig geplant sind, hatte ich und auch mein Sohn bis dato kurze Wartezeiten und beste Behandlungsabläufe.

    Ich bin sehr zufrieden mit Frau dr. Hartmann und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Wetzlarer Str. 11-15
    35510 Butzbach
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06033/67900

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre Patient im Hause Fehl.
    Die Beratung und Behandlung war in der ganzen Zeit vorbildlich.
    Er hat mir mit seinem Wi
    ssen und Können das Leben gerettet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnstr. 42-46
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06172/778354

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... in allen Bereichen sehr zufrieden .. beginnend mit dem Eintritt in die Praxis sowie der weitere Warte- bzw. Behandlungsverlauf .....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06171/583360

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Fachkompetenz sehr überzeugt. Sehr angenehme und freundliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Louisenstr. 67
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06172/1397480

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst einfühlsam und mit über 50.000 Behandlungen sehr erfahrener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 28
    65520 Bad Camberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06434/308960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr bemühte Praxis nimmt sich Zeit für die Patienten und ist wirklich mal ein Arzt von seinem fach meine Erfahrungen: meiner kleinen T
    ochter konnte nichts besseres passieren als in dieser Praxis behandelt zu werden
    Danke !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 9
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06174/936660

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter netter Arzt.Nimmt sich genügend Zeit für die Patienten.Habe mich zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt.Das Praxisteam ist fre
    undlich und zuvorkommend.Ich kann Dr.Weber und die Praxis zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06032/32054

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung immer wieder gerne ! Vielen DANK !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Usingen

In Usingen gibt es 9 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Usingen bewertet.
Usingen hat 13.406 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1490 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Usingen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Usingen beträgt 5,4 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Usingen beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]