Sportmediziner in Kassel 21 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Kassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Karsten Wurm, Kassel, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Osteologie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Landgraf-Karl-Str. 21
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/313231

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der etwas andere Arzt : mein langer Schmerz und Krankheitsverlauf ,unzählige Ärzte und Diagnosen haben mich irgendwie zu ihm geführt.Er hat
    ein wenig gerührt und siehe da-da ist mein Unterbewusstsein ,welches mich krank gemacht hat ,zur Sprache gekommen.Es waren harte 90 Minuten,die mir soviel gegeben haben,ich bin noch heute sehr gerührt und sehe vieles mit anderen Augen.Meine Schmerzen waren erst ganz stark während der Behandlung ,danach schon fast ganz weg.Ich bin glücklicher und irgendwie ruhiger geworden.Ich habe auch Hausaufgaben mitbekommen ,die ich auch gern ausführe, bin gespannt wenn ich in 4 Monaten wieder zu ihm fahre, inwieweit ich mich wieder selber gefunden habe. Es war sehr aufregend und doch musste es irgenwie sein,meine Zeit war gekommen um mit Herrn Wurm zu sprechen.Er war sehr direkt,aber auch geduldig,nachfragend und mitfühlend.Ich bin begeistert !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bergmannstr. 32
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/3086-1000

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Kreuzbandriss und Dr.Lörke hat diesen nach umfangreicher Beratung operiert.
    Nach 4 Wochen war ich bereits auf einem Festiv
    al ohne Schmerzen oder Probleme.
    Nach 7 Monaten habe ich bereits wieder schmerzfrei Fußball gespielt.
    Ich bin unglaublich glücklich bei diesem Arzt untergekommen zu sein, da ich im
    Umfeld ganz andere Verläufe solcher Verletzungen und deren dazugehörigen Rehabilitation mitbekommen habe.
    Die Wartezeiten können mal länger sein, aber das finde ich in Ordnung, da er sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.
    Auch der Aufenthalt im Krankenhaus war in Ordnung. Es wird sich gut gesorgt mit Physio und allem was dazu gehört.
    In der Familie hatten wir bereits weitere orthopädische Problematiken, welche Dr.Lörke einwandfrei behoben hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 151
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/711696

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt kann ich zu 100 % nur empfehlen. Ich hatte große Probleme mit meiner Schulter und innerhalb weniger ! Tage trat eine totale Verb
    esserung ein.
    Die ärztliche Kompetenz, das Team sind absolut stimmig. Die Behandlung ist bis dato ein großer Erfolg. Besonders die geringen Wartezeiten sind für mich ein Indikator das der Patient an 1. Stelle hier steht!
    Ich kann aus meiner Erfahrung auch als Privatpatient nur das allerbeste bescheinigen. Ich fühle mich gut aufgehoben, und werde auch aus diesem Grund keinen anderen Facharzt aufsuchen.
    Weiter so !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufunger Str. 12
    34123 Kassel, Unterneustadt
    Telefon: 0561/571326

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Feldlager 95
    34128 Kassel, Jungfernkopf
    Telefon: 0561/882205

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr freundliches, hilfsbereites und professionelles Praxisteam, die ihren Job verstehen
    - keine langen Wartezeiten
    - der Arzt hört zu,
    nimmt sich Zeit und und stellt keine vorschnellen Diagnosen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hautmann kann ich persönlich nur empfehlen da er mir sehr geholfen hat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Wilhelmshöher Allee 262
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/4007390

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt - eine sehr gute Erfahrung, kompetent und freundlich-zugewandt der Arzt. Anscheinend zutreffende Diagnose und sehr gut durchgeführ
    te OP. Beruhigend - jeden Morgen erschient Dr. Buch zur gleichen Zeit am Krankenbett und fragte nach meiner Befindlichkeit, stets wurden meine Fragen mit Geduld beantwortet.
    Die nächste OP steht an - und ganz klar- wieder bei Dr. Buch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bergmannstr. 28
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/937690

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von dem Arzt nicht überzeugt. Das PraxisTeam war sehr sehr zuvorkommend und nett. Nur wenn man mich veräppeln will und man entschul
    digt sich dass die lange Wartezeit auf Grund eines Notfalls eingetreten ist werde ich etwas wütend, denn die Personen die mit dem Doktor die Praxis verließen sahen alles andere aus als Notfälle.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wilhelmshöher Allee 262
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/4007390

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neue knieprothese

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen
    Telefon: 0561/5799700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Töllner ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit, auch auf eigene Fragen und Anregungen gut ein. Er ist zurückhaltend b
    eider Verordnungen von Medikamenten und sucht schonende Behandlungsmethoden aus.
    Dafür nehme ich Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer in Kauf.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Lymphologie
    Neue Fahrt 3
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/14124

    Orthopäde, Lymphologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rühlmann hat seit über 30 Jahren Erfahrung auf seinem medizinischen Fachgebiet.
    Je nach Tag und Uhrzeit, kommt es tatsächlich zu W
    artezeiten. Das ist ebend so wie im kasseler Berufsverkehr. Da ich wenig Zeit habe für Arztbesuche, bat ich eine seiner Arzthelferinnen mir einen Termin zu geben, wo erwartungsgemäß weniger Patienten in der Praxis vorstellig werden. Ergebnis: 10 Minuten bis ich an der Reihe war.
    Übrigens, wenn im Wartezimmer nur wenige Patienten anwesend sind, können bereits mehrere Menschen in den einzelnen Behandlungsräumen auf den Arzt warten.
    Und zum Schluss das wichtigste; Der Kontakt mit Herrn Dr. Rühlmann.
    Freundlich, schnell, zielorientiert und unkompliziert.
    Das ist genau das, was ich erwarte und ich geboten bekam.

    Noch ein kleiner Hinweis zu Internetbewertungen, bzw. generelle Bewertungen von Dienstleistungen und Produkten:
    Wer zufrieden ist, gibt es maximal 5 X weiter und wer unzufrieden ist, gibt es mindestens 15 X weiter.

    MfG
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Ahnatalstr. 6
    34128 Kassel, Harleshausen
    Telefon: 0561/66050

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, Arzt als auch Praxisteam freundlich und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Leuschnerstr. 52
    34134 Kassel, Niederzwehren
    Telefon: 0561/472244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Heideweg 6
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/34880

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt, Arbeitsmediziner
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Teichstr. 22
    34130 Kassel, Kirchditmold
    Telefon: 0561/66986

    Orthopäde
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie, Sportmedizin
    Wilhelmshöher Allee 91
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/773255

    Onkologin
  • O
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bergmannstr. 32
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/3086-1000

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kölnische Str. 42
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/76640300

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/27577

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Korbacher Str. 169
    34132 Kassel, Nordshausen
    Telefon: 0561/3103419

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05601/97711

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Analysiert gründlich Röngenbilder und veranlasst gezielt weitere Behandlungen. Darüber hinaus hat man immer das Gefühl alle Fragen stellen k
    önnen. Es ist beruhigend das es noch einen so guten und gleichzeitig menschlichen Arzt gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05601/97711

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.von Stosch schaut auf seinen PC, (auf dem keine Krankenakte geöffnet war....) und hört nur mit halben Ohr hin. Während der 5 Minuten mein
    er "Anwesenheit": 3-4 Nachrichten und 2 Anrufe auf dem Handy, welches am Ladekabel auf dem Tisch liegt. ****Das Praxisteam fragt dann zu Dingen - die er angeblich mit mir besprochen haben will, was aber überhaupt nicht der Fall war. Sehr verwirrender Arztbesuch - ich war auch nicht nochmal dort!

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rathausplatz 4
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0561/821084

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach wochenlangen "rumdoktern" meines Hausarztes kam ich zu Dr Zenzen und war innerhalb von 4 Tagen meine Beschwerden los! Unbedingt zu empf
    ehlen! Danke Doc!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Veckerhagener Str. 27
    34233 Fuldatal, Ihringshausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0561/50046-0

    Allgemeinmediziner
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05601/97711

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05601/961515

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 25
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05541/6068

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich endlich ernst genommen und kompetent beraten. Der erste Arzt (nach 3 anderen) der meine MRT richtig angesehen hat
    DANKE

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 260
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05605/2271

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer offen für alle Fragen - Danke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hessenring 3
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05605/70441

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur gutes sagen . Ich würde noch nie so gut von einem Oprtopäden behandelt und Untersucht wie von ihm.
    Er hat sich außerdem sehr
    viel Zeit genommen. Sehr sehr netter Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Kassel

In Kassel gibt es 21 Ärzte für Sportmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Sportmedizin in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 9311 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Kassel beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Kassel beträgt 10,6 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Kassel beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Wilhelmshöhe
  • Wehlheiden
  • Vorderer Westen
  • Mitte
  • Bettenhausen
  • Harleshausen
  • Jungfernkopf
  • Kirchditmold
  • Niederzwehren
  • Nordshausen
  • Unterneustadt
  • Wesertor

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]