Ärzte für Kinder-Orthopädie in Braunschweig 4 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in Braunschweig

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Nach der ersten Hüft TEP OP vor 7 Jahren stand nunmehr auch die zweite Hüft OP an.
    Bedingt durch die seinerzeit sehr guten Erfahrungen mit
    der HEH Braunschweig und Prof. Heller habe ich mich wieder für diese Klinik entschieden. Alles von der Aufnahme, über die OP, bis zur Entlassung war wieder sehr professionell aber auch sehr persönlich. Mein besonderer Dank gilt dem gesamten Team und natürlich auch Herr Prof. Heller. Er ist ein absoluter Profi, dem man voll vertrauen kann.
    Dank neuer OP Methoden (ohne Drainage) konnte ich bereits nach wenigen Tagen entlassen werden.
    Die Klinik und das gesamte Team kann ich jederzeit empfehlen.
    Telefon: 0531/699-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Ich habe im feb/2023 2 Knieprothesen an eimen Tag von Prof Heller bekommen.Die gesamte Behandlung war ausgezeichnet und auch das gesamte Tea
    m war exzellent.Nach 5 Tagen konte ich nach Hause , es gab absolut nichts zu beanstanden und ich konnte nach 2 Wochen wieder arbeiten. Vielen Dank noch einmal für alles.

Dr Tolle
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Fußchirurg

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Fußchirurg

Arzt / Kinder-Orthopädie in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 4 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 62217 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Braunschweig beträgt 26,4 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Braunschweig beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Heidberg-Melverode