Ambulante Operateure in Königslutter 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Königslutter

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sebastian Schütz, Wolfsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), DEGUM II, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Tinnitus Therapie, Ambulante Operationen
    Porschestr. 62
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05361/13395

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sebastian Schütz hat mich mit seiner ruhigen Art sehr gut aufgeklärt und mir etwas Angst genommen nach meinen Hörsturz und den Tinitus.
    Er hatte mich gleich ins Krankenhaus eingewiesen,und in 8 Wochen wird er die Kontrolluntersuchung durchführen.Mir hat er die Angst genommen indem er Mut gemacht hat, das ich grosse Chancen habe das der Hörsturz und die Ohrgeräusche gut ausheilen können.Leider wurde mir im Krankenhaus dazu nichts gesagt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Hümmer, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0531/2885350

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit sehr gutem Team. Sehr gute Beratung und Unterstützung vor der OP und danach.
    Wunder
    kann Niemand vollbringen, aber sein ärztliches Wissen und Können gepaart mit dem Willen des Patienten, die eigene Situation zu optimieren, führen zu maximalem Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gero Siemann, Wolfsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, DGBT Botoxtherapie, Faltenbehandlung Botox, Hyaluron-Therapie, Laserbehandlung, Mesotherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hehlinger Str. 30
    38446 Wolfsburg, Nordsteimke
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05363/704711

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, ausführliche kompetente Beratung, nettes Team, sehr weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Reintjes, Braunschweig, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ritterbrunnen 4
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0531/43618

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kinder werden einfach super und kompetent behandelt.
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Adolfstr. 27
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0531/73905

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 73
    38165 Lehre
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05308/4865530

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Praxis immer sehr freundlich! Die Behandlung selber ist immer gut! Dr. Hulsch nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich w
    as gemacht wird. Ich bin rund um zufrieden in dieser Praxis. Wartezeiten sind bei mir noch nie wirklich vor gekommen!
    Danke für die immer nette und gute Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schützenwall 38
    38350 Helmstedt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05351/5239640

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, der sehr einfühlsam ist und Ruhe austrahlt. Er hat bisher immer alles gut erklärt und auch sehr gut beraten. Als mein Mann
    mit zu einem Termin kam, hat er den kompletten Ablauf sehr ausführlich und gut verständlich erklärt, denn grade für Männer ist solch eine Untersuchung irritierend. Auch in einer (für uns) Krisensituation hat er sich ausreichend Zeit genommen für Behandlung, Beratung, Fragen und ein paar netten und tröstende Worte. Ich kann Dr. Reinartz nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Dunantplatz 2
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05361/25566

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jiffi ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt . Die Beratung und das vertrauen sind vollkommen gegeben . Das Team ist auch nur zu
    loben . Ich fühle mich in der Praxis verstanden und es wird alles mögliche für den Patienten getan.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wendentorwall 11
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0531/45344

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach der beste, den ich je hatte. Er hat mich nun schon 2x operiert. Seine Fürsorge ist außergewöhnlich. Ich habe mich in
    einer Klinik operieren lassen, wo er seine Belegbetten hat. Trotz seines zusätzlichen Aufenthaltes in seiner Praxis kam er teilweise 2x am Tag, um nach mir zu schauen, hat zusätzlich sich auch mehrmals bei den Schwestern nach meinem Befinden erkundigt. Menschlicher und fürsorglicher kann ein Arzt meines Erachtens nicht sein. Eine tolle Zuckerbergklinik mit hervorragenden Personal und so ein klasse Arzt machen schnell gesund. Danke an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Operateur, nur empfehlenswert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05361/80-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bornhardt behandelt meine Ruptur der Achillessehne links und das mit sehr gutem Erfolg.
    Trotz vieler Patienten nimmt er sich Zeit und fr
    agt ganz gezielt nach Problemen und Belastungen etc.
    Dr.Bornhardt will immer genau wissen, wie die Physio läuft und untersucht den Verlauf der Heilung
    ganz genau und erklärt ruhig was ist und warum es z.B dauert.

    Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

    Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0531/16094

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grund meines Besuchs bei Dr. Hübner war eine Darmspiegelung im Rahmen der Krebsvorsorge bei familiärer Vorbelastung. Dr. Hübner nahm sich se
    hr viel Zeit im Vorgespräch, ist sehr freundlich und Kompetent. Das gilt ebenso für seine Mitarbeiterinnen, die auch bei der Darmspiegelung assistierten. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05361/800

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    6 wochen auf Termin gewartet, aber die Behandlung war echt toll. Sehr netter Arzt, der einem vollstes Vertrauen schenkt. 2 Jahre hab ich mi
    ch mit einem Fersenspor rumgequält. 18x Krankengymnastik, nichts hat geholfen. Dann 6x Stosswelle. 3x hat die Krankenkasse übernommen. Jetzt beschwerdefrei. Vielen Dank. Diesen Arzt kann man nur empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 112
    38104 Braunschweig, Gliesmarode
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0531/375787

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der geduldig und kompetent erklärt und sehr gut auf Kinder eingehen kann. Leider sind die Wartezeiten recht lang.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Papenberg 25
    38350 Helmstedt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05351/2697

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte 7 op bei dem Arzt
    Behandlungserfolg jeweils 100%
    ich habe mich wohl und gut behandelt gefühlt

    an OP tagen ist es ruhig und üb
    ersichtlich
    an normalen Praxistagen ist es oft sehr voll
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ziegelkamp 62
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0531/20999290

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit einem Dauerkopfschmerz. Jetzt wurde Bluthochdruck festgestellt. Bin jetzt in der Einstellungsphase Habe mir den Termin online gebuch
    t und fühle mich gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ziegelkamp 62
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0531/20999290

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, sehr fachkompetent, hat eine sehr freundliche und ruhige Art Sachverhalte zu erklären. Tolles Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Baumschulenweg 2 a
    38104 Braunschweig, Wabe-Schunter
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0531/35571700

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden 6 Implantate mit Knochenaufbau für eine Implantat getragene Prothese gesetzt. Die Operation sowie die Nachbehandlung waren super.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

    Frau Dr. Siemermann und das Team sind sehr einfühlsam, verständnisvoll und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Altewiekring 30
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0531/337774

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Muschol ist feundlich, verbindlich, kompetent, kurzum ein sehr guter Arzt, den ich als Dauerpatient weiterempfehle.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05351/14-1707

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    höchst fachlich kompetent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05361/800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und zuverlässiger Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kastanienallee 18
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0531/707080

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und unkomplizierte Beratung, direkte Behandlung, freundliches Team.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Leonhardstr. 62
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0531/2702974

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    --> schöne neue Praxis
    --> kurze Wartezeiten
    --> nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Steinweg 26
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0531/45686

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt. Spricht Gedanken und Empfehlungen aus und diskutiert diese mit dem Patienten, um gemeinsame Entscheidungen zu treffen.
    Man fühlt sich sehr wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Porschestr. 56
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05361/15110

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt, Behandlung erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Jasper-Str. 6
    38364 Schöningen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05352/9062445

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte längere Zeit Blut im Urin. Nachdem eine Infektion von meinem Hausarzt ausgeschlossen wurde ,hat er mir Dr. Kujat empholen und mic
    h dorthin überwiesen. Ich werde meinem Hausarzt stets dankbar dafür sein. Dr.Kujat ist ein äußerst freundlicher ausserordentlich fachkompetenter Urologe. Terminvergabe, Beratung ,Behandlung sind hervorragend.
    Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Dr Kujat und dem gesamten Praxisteam bedanken.
    Sicherlich geht niemand mit Freude zum Arzt ,aber diese Praxis ist absulut emphelenswert.
    Ich fühle mich dort sicher und gut aufgehoben.

    Bitte bleiben Sie gesund,
    Ihr Patient
    Thomas Köther
    Marie3
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05361/800

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die besten Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Königslutter

In Königslutter gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Königslutter bewertet.
Königslutter hat 15.694 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 5232 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Königslutter beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Königslutter beträgt 7,5 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Königslutter beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]