Ärzte für Atlastherapie in Hildesheim 1 Treffer

Arzt / Atlastherapie in Hildesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Atlastherapie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Goslarsche Landstrasse19
    31135 Hildesheim

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst mal Möchte ich mich beim gesamten Team von Dr.Heuer für alles bedanken.Vom Vorgespräch bis zur Op und nachbehandlung.ich bin jetzt schm
    erz frei und glücklich das ich diesen Schritt gemacht habe.Danke.Ich würde es wieder tun wiel ich Dr.Heuer vertraue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Atlastherapie in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 1 Arzt für Atlastherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Atlastherapie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Atlastherapie pro 1000 Einwohner oder 102794 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]