Ärzte für CFS Erschöpfungs-Syndrom in Hildesheim 1 Treffer

Arzt / CFS Erschöpfungs-Syndrom in Hildesheim

• Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Jahrelange Beschwerden und schlechter Allgemeinzustand bei meiner chronischen Darmentzündung.
    Eine sehr aufmerksame Anamnese und ganzheitli
    che Ursachensuche zeigten Nahrungsmittelallergien (LTT-Test) und ein Ungleichgewicht der Darmbakterien, üble Fäulniskeime und Parasiten über einen neuen genetischen der Darmflora. Das alles wurde mir sehr gut erklärt und sofort eine Ernährungsberatung eingeleitet.Der Therapieplan war aufwendig, machte jedoch Spaß, weil es mir sehr schnell so viel besser ging! Auch die schlechte Stimmung verbesserte sich, zur Freude meiner Frau...
    Mir geht es nach 2 Jahren Kontrolle und Therapie richtig gut. Keine Schübe mehr, keine Bauchschmerzen, kein Blut im Stuhl. Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt noch möglich ist.
    Zum Jahresende 2017 bedanke ich mich wünsche ich dem Top-Team, der Ernährungsberaterin und Herrn Barring einfach nur das Beste!Danke!!!

Arzt / CFS Erschöpfungs-Syndrom in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 1 Arzt für CFS Erschöpfungs-Syndrom, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für CFS Erschöpfungs-Syndrom in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für CFS Erschöpfungs-Syndrom pro 1000 Einwohner oder 102794 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für CFS Erschöpfungs-Syndrom in Hildesheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen CFS Erschöpfungs-Syndrom in Hildesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen CFS Erschöpfungs-Syndrom in Hildesheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.