Neuropädiater in Duisburg 4 Treffer

Arzt / Neuropädiater in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. med. Thorsten Rosenbaum ist ein Arzt, den ich unbedingt empfehlen kann. Ein Arzt, der ein breites Fachwissen hat, auch die Geduld
    besitzt, die Diagnose zu erklären und bildlich darzustellen. Er nimmt sich die Zeit und ist ruhig in seiner Art. Sein Wissen und seine Art beruhigen und erzeugen Vertrauen. Mit Kindern geht er einfühlsam um. Er nimmt sie als Person wahr und ist ihnen zugewandt. Trotz seiner Stellung als Chefarzt wirkt er nicht abgehoben.

    Kurz formuliert: Kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar eine so gute Ärztin gefunden zu haben..Sie hat mein Sohn am besten behandelt.
    Eine noch der wenigen die über den Tellerrand
    schaut und wirklich hilft.
    Kann ich jeden Elternteil mit betroffenen Kindern nur empfehlen! Für mein Sohn eine wirkliche Bereicherung. Ein echter Gottessegen!
    Danke für alles
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Neuropädiater in Duisburg

In Duisburg gibt es 4 Ärzte für Neuropädiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neuropädiatrie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuropädiatrie pro 1000 Einwohner oder 122400 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neuropädiatrie in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuropädiater in Duisburg beträgt 28,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuropädiater in Duisburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]