Ärzte in Velbert 231 Treffer

Arzt in Velbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dirk Roschlak, Velbert, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Noldestr. 5
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/80902-70

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Gynäkologe mit bester Erfahrunge und immer auf dem neusten Stand. Sehr nettes Team. Kurze Wartezeit. Sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Posener Str. 6
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/61428

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Ärztin sehr freundlich liebe voll hört gut zu über deine Beschwerden, hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Nuklearmedizin, Hausarzt
    Lohbachstr. 30
    42553 Velbert, Neviges
    Telefon: 02053/40949

    Allgemeinmediziner, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, umsichtig, gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/982-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und ohne Allüren

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 0202/7395450

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter Arzt. Dazu nimmt Herr Dörner sich viel Zeit, untersucht sehr gründlich, strahlt Ruhe aus und erklärt alles in vers
    tändlichen Worten.
    Sehr empathischer Mensch. Ich habe mich von Beginn an bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.

    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und super organisiert. Wartezeit ist ebenfalls in Ordnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Herzogstr. 32
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/55666

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam!
    Die Ärztin ist sehr Kompetent, ruhig, einfühlsam, nimmt sich für jede Patientin die nötige Zeit,
    trotzdem, dank der gu
    ten Organisation, keine langen Wartezeiten.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Lohbachstr. 36
    42553 Velbert, Neviges
    Telefon: 02053/2464

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit beiden Kindern seit Jahren in der Praxis und bei jeder Erkrankung konnten wir umgehend zur Untersuchung kommen, wurden freundli
    ch und kompetent beraten und behandelt. Wir vertrauen diesem kompetenten und freundlichen Arzt sehr. Die gestellten Diagnosen trafen immer zu und die verordneten Medikamente oder Weiterbehandlungen halfen gut. Für uns einfach der beste Kinderarzt und das herzlichste Team!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/982-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter freundlicher junger Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Froweinplatz 6
    42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/020526100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter netter junger Arzt, der sich für mich Zeit nahm. Auch das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Kurz gesagt,
    bei diesem Arzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Offerstr. 29
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/4902-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum Check-Up da. Die Ärztin war äußerst gründlich und freundlich.
    Das Personal ist sehr nett dort.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/253352

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim Sportunterricht hatte sich mein Sohn beim Sport am Ohrläppchen verletzt, es war quasi halb ab. Er wurde von der Schule aus zu Herrn Bei
    er geschickt und ich muss sagen: Ein wirklich netter Chirurg. Netter Empfang, obwohl ich leicht panisch dort ankam. Alle waren sehr ruhig und einfühlsam. Und Herr Beier hat das mit dem Ohrläppchen wirklich gut wieder hinbekommen, man sieht mittlerweile gar nicht mehr, dass da überhaupt mal etwas war. Auch mein Sohn, fand Dr. Beier super. Das wollte ich hier einfach mal an die Allgemeinheit weitergeben :-). Solch gute Arbeit muss gelobt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Gefäßchirurgie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/982-0

    Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand das Powerteam hervorragend, alle Ärzte die ich kennengelernt hatte , sehr kompetent . Bin an Bauchaortenaneurysma behandelt worden
    und operiert .Fühlte mich gut aufgehoben, nochmals vielen lieben Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Robert-Koch-Str. 2 b
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/8056350

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat Dr Rieger einen gutartigen Orbitatumor entfernt. Ich wurde durch ihn sehr gut aufgeklärt, er versteht sein Handwerk und ich würde ih
    n und sein Team zu 100 Prozent weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Blumenstr. 3
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/947070

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Juni 2018 diagnostizierte Fr.Dr.Heck bei mir Brustkrebs. Sie hat mich umgehend an ein sehr renommiertes Brustzentrum weitergeleitet. Ihre
    medizinische hervorragende Kompetenz und ihre menschlich sehr zugewandte Art ,waren mir eine sehr große Unterstützung. Immer hat sie sich ausreichend Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich umfassend gut aufgeklärt und betreut. Inzwischen bin ich vollständig genesen,auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön! Kann Fr.Dr. Heck absolut weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heiligenhauser Str. 45
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/967373

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super er ist ein klasse Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/95730

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, gute Betreuung, Zeitrahmen eingehalten, patientegnerechte Erklärungen nach Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Flandersbacher Weg 6
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/80153-200

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Hat mir durch eine Schmerztherapie wieder Freude am Leben bereitet.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Froweinplatz 6
    42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/4042

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte meinen ersten Termin nach der Übernahme der Praxis Eiswirth durch Frau Tursun und bin wirklich positiv überrascht. Frau Tursun hat
    sich die Zeit genommen meine "Akte" mit mir durch zu gehen und Rückfragen zu stellen. Keine Abfertigung, sehr freundlich und weiß wovon Sie spricht. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Blumenstr. 6
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/604520

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, fachlich immer auf höchstem Niveau und nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Friedrichstr. 177
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/930222

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war bei doktor schürmann als ein ganz großer angst patient mir musten mehrere zähne gezogen werden das personal war sehr sehr freundlich
    zu mir was mir schon etwas half brauchte auch im wartezimmer nur ganz kurz warten so das ich nicht meine angst noch mehr aufbauen konnte doktor schürmann erklärte mir in aller ruhe und ausführlich was er machen wollte und bezog mich in allem ein ich habe mir eine schlaf spritze geben lassen die beteuung vom personal super danke an euch die nach untersuchung nach ein paar tagen auch sehr freundlich personal und doktor ich kann euch nur weiter empfehlen danke danke euch allen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Blumenstr. 1
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/57783

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prima Hautarzt super Team, wir waren sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Friedrichstr. 311
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/312511

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Langer ist ein sehr empathischer, kompetenter, Ruhe ausstrahlender Onkologe. Er hat immer ein offenes Ohr und handelt stets mit Bedacht.
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/982-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genau und freundlich. Beratung und Empfehlungen optimal. Endlich mal jemand der zugehört hat, Verständnis aufbrachte und nach Lösungen
    aktiv gesucht hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/982-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Lindenkamp 57
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/64726

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit viel Geduld und Charisma.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/982-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fachlich und menschlich herausragend gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Offerstr. 29
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/55522

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Sterilisation bei Dr. Janowski verlief absolut Schmerzfrei. Ich hatte nach der OP keine Schmerzmittel gebraucht und konnte in 2 Tagen b
    ereits wieder arbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Angiologie
    Robert-Koch-Str. 2 b
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/3219910

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team, bei dem man sich sehr gut aufgehoben und behandelt fühlt.
    Absolute Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Elberfelder Str. 21
    42553 Velbert, Neviges
    Telefon: 02053/923136

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin. Außerordentlich angenehme und reflektierte Art. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Frau Frerich
    s nimmt sich die notwendige Zeit für eine vollumfassende Diagnostik.
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/982-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notaufnahme in klinikum

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Velbert

In Velbert gibt es 231 Ärzte, von denen 67 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Velbert bewertet.
Velbert hat 84.033 Einwohner.
Es gibt 2,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 366 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Velbert beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Velbert beträgt 8,2 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Velbert beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langenberg
  • Neviges

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Fachärztin, Jugendarztpraxis, Jugendärztinnen, Kinderarztpraxen, Kinderkrankheiten, Kinderärztinnen
    Zur Watelen 2
    42555 Velbert
    Telefon: 02052951220
  • Radiologen, Kernspintomographie, Röntgendiagnose, Röntgenpraxen, Computertomographie, Magnetresonanztomographie, Ultraschalluntersuchung, Angiographie, Bandscheibenuntersuchungen, Beckenboden röntgen, Brustuntersuchung, Brüste röntgen, Ct Ganzkörper, Digitale Mammographie, Ganzkörper röntgen, Prostata MRT, PRT Facettengelenk Blockade, Knollmann, Knollmann Dr., Fachärzte: Radiologie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 0205195730
  • Bronchitis, Chronische Obstruktive Lungenkrankheit, Innere Medizin, Lungenarztpraxis, Lungenemphysem, Lungenentzündung, Lungenfibrose, Lungenkrankheiten, Lungenkrebs, Pneumologie, Schlafapnoe, Schlafmedizin, Schnarchbehandlungen, Staublunge, Tuberkulose
    Noldestr. 5
    42551 Velbert
    Telefon: 02051252882
  • Grauer Star, Augenuntersuchung, Führerscheinsehtest, Glaukomdiagnostik, Optometrie, Augenentzündungen, Sehschule, Bindehautentzündung, Gerstenkorn, Glaukom, Hornhauterkrankungen, Augenschmerzen, Ophthalmologie, Kontaktlinsen, Grüner Star
    Hauptstr. 92
    42555 Velbert
    Telefon: 0205282219
[]