Implantologen in Velbert 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Velbert

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr hohe Fachkompetenz, flexibles tolles und freundliches Team! Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Frankenstr. 242
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Sehr gute Behandlung, ich bin hoch zufrieden,

Langenberger Str. 3
    45525 Hattingen

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei ihm in Behandlung. Und fühle mich dort gut aufgehoben. Meine komplette Familie wird auch von ihm behan
    delt. Kann ich nur empfehlen. Top Arzt. Tolles Praxisteam. Gut organisiert.
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Dahlhauser Str. 179
    45279 Essen, Stadtbezirke VII

Endodontologe

Schmerzfreie Behandlung, Behandlungsschritte werden genau erklärt. Der Arzt nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau, bin sehr zufrieden.

Mölleneystr. 28
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Dahlhauser Str. 179
    45279 Essen, Stadtbezirke VII

• Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Profesor invitado universidad de Sevilla Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Bleaching, DVT, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnersatz
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201 / 77 44 90

Ästhetischer Zahnmediziner

Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
  • Hamdi Kent, Bochum, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd

Endodontologe

Sehr geehrtes Team !
    In erster Linie hatte ich als absolut traumatisierte Angstpatientin Misstrauen und größte Sorge vor Schmerzen. Zunächs
    t konnte Dr. Kent mir meine großen Bedenken und Vorbehalte nehmen, indem er mich sehr sensibel untersuchte und kompetent und freundlich erläuterte, was an mir noch zu tun sei.
    Mein besonderer Dank gilt jedoch schon jetzt - obwohl meine Paradontitsbehandlung gerade erst begonnen hat - Frau Rabhioui ! Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Sie ist unsagbar vorsichtig, äußerst liebenswert und ist in der Lage, mir bei meiner extrem forgeschrittenen Paradontits, eine Behandlung angedeihen zu lassen, die, -----ohne Worte -----traumhaft ist. Ich hatte so viel Angst in den letzten Jahren entwickelt vor Zahnärzten, weil alles nur mit Schmerzen verbunden war....
    Bei Frau Rabhioui gibt es keine Schmerzen !! Sie ist so unsagbar kompetent in ihrer Behandlung, so unglaublich einfühlsam, dass mir vor Erleichterung die Tränen kamen. Sie ist in meinen Augen ein Engel !!! Sie ist dem Patienten ganz zugewandt, hat immer ein Ohr...
    Ich danke ihr schon jetzt so sehr für diese Erfahrung. Sie ist ein toller Mensch.
  • Dr. med. dent. Raymond A. Metz, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt
    45481 Mülheim

Toller Arzt und tolle Praxis!

• Dr. med. dent. Stefan Schmid, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Rellinghauser Str. 304
    45136 Essen, Stadtbezirke II

Gut sehr freundlich

• Dr. med. dent. Michael Heller, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    45481 Mülheim

Nach schlechten Erfahrungen mit einer "Kinderzahnärztin" hatten uns befreundete Eltern Dr. Heller für unsere Tochter empfohlen.
    Man merkt,
    dass er selbst Vater ist und Kinder mag. Auch wenn nach der Prophylaxe nur ein kurzer Kontrollblick notwendig ist nimmt er sich doch Zeit, schaut auf die Zahnstellung und informiert uns über die Entwicklung.
    Der Kontakt ist sehr angenehm und vor allem fühlt sich unsere Tochter sehr wohl bei Dr. Heller.
  • Dr. med. dent. Helge Alfers, Mülheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie

Danke ;-) sehr freundlich

• Soufiane Zeryouhi, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Neuenteich 88
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202443877

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich habe mit meinen 60 Jahren schon sehr viele Zahnärzte kennengelernt, leider bin ich jetzt erst bei Dr.Zeryouhi gelandet, meinen Zahnarzt
    für den Rest meines Lebens!
    Ich hatte ein sehr großes Problem mit meinen Implantaten, mit viel Zeit und Mühe und wirklich großen Aufwand wurde mein Problem innerhalb weniger Tage behoben.
    Der Arzt einfühlsam, geduldig, freundlich und sehr nett.
    Bei einer ähnlichen Behandlung bei einem anderen Arzt hatte ich starke Schmerzen, hier tat mir nichts weh!
    Dieser Zahnarzt hat mindestens 5 Sterne verdient, leider kann ich ihm keine 10 geben.
    Die Praxis ist modern und sauber , Termine werden pünktlich eingehalten, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, einfach ausgedrückt : TOP! und DANKE
  • Guido-Jan Kisters, Witten, Implantologie, Zahnarzt

Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Rüttenscheider Str. 194-196
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Laserzahnmediziner, Endodontologe

Top Zahnarzt und Team! Gerne wieder!

• Dr. med. dent. Jan Henning Gloger, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Ich kam mit zwei Problemzähnen aus Lüdenscheid in seine Praxis und hatte mich nach vorherigen Beratungen bei anderen Fachärzten in Lüdensche
    id und Bochum bereits damit abgefunden, wenigstens einen dieser Zähne zu verlieren.
    Dr. Gloger jedoch, nahm die Herausforderung an und schaffte es mit viel Fach-und Sachkompetenz, viel Erfahrung und einer sehr sicheren Hand, beide Zähne zu erhalten. Damit hatte er mehr erreicht, als ich im Vorfeld zu glauben gewagt hätte. Während der zum Teil langen Sitzungen schaffte er es durch seine sehr ruhige, freundliche Art, mir als seiner Patientin zu jeder Zeit ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln.
    Auch seinem Team möchte ich auf diesem Wege für die entgegengebrachte Freundlichkeit danken.
  • Dr. med. dent. Uwe Röth, Wülfrath, Implantologie, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 94
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/2588

diese Praxis kann ich nur sehr empfehlen - alle Maßnahmen werden sehr anschaulich und ausführlich erklärt - das für und wider diskutiert - a
    uf jede individuelle frage wird eingegangen - die bahndlungen werden sehr behutsam vorgenommen - medikamente nach behandlungen sind kaum notwendig - in allen bereichen wird man zuvorkommend -bedient- die sogenannte -angst vorm zahnarzt- wird genommen oder kommt erst gar nicht auf
    diese praxis ist kann ich nur sehr empfehlen
  • Dr. med. dent. Dirk Boeddinghaus, Herne, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Reichsstr. 31
    44651 Herne, Wanne-Eickel

Die warte Zeit auf einen Termin und im Wartezimmer war sehr kurz, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend der Doktor leistet gute und
    sehr präzise Arbeit.
  • Peter Scheffke, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung
    Rüttenscheider Str. 80
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Super Zahnarztpraxis, ein sehr erfahrener Zahnarzt. Bekam keramische Inlays und 2 Implantate mit Keramikronen. Nun kann ich wieder lachen. A
    ngstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben.
  • Dr. med. dent. Detlef Klähn, Wülfrath, Implantologie, Zahnarzt
    Zur Loev 19
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/1444

Ich gehe seit ich denken kann zu dr Klähn auch schon mit meiner Mutter als ich kaum Zähne hatte. Ich War immer zufrieden habe bisher aber au
    ch kaum Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Aber meine ganze Familie geht seit Jahren zu ihm und auch die sind unterschiedlichen Alters und sehr zufrieden! Er hat immer ein offenes Ohr, erklärt gut und verständlich seine Behandlungen. Er hat eine sehr beruhigende Art und ich kann mir vorstellen, dass auch Angst Patienten gut bei ihm aufgehoben sind! Er selbst hat dafür gesorgt, dass wir so früh dran gewöhnt sind zum zahnarzt zu gehen Das ich noch nie Angst hatte.
    Rundum ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen und auch mit Dr Fischer War ich bislang immer zufrieden, er kam ja erst später in die Praxis.
  • Dr. med. dent. Frank Jochum, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Hans-Luther-Allee 13
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis, freundliches Personal, perfekte Beratung, super Behandlung mit transparenter Schiene zur Zahnbegradigu
    ng.
  • Dr. med. dent. Rainer Miazgowski, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Hattinger Str. 357
    44795 Bochum, Bochum Südwest

hoch kompetent, effizient und alles ohne schmerzen. besser geht nicht!!

Zahnarzt / Implantologen in Velbert

In Velbert gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Implantologie in Velbert bewertet.
Velbert hat 84.033 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 21009 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Velbert beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Velbert beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Velbert beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Langenberg

Ergebnisse powered by
  • Zahnlasertherapie, Zahnpflege, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Vorsorge, Zahnärzte, Implantologie, Zahnkontrolle, Zahnerhaltung, Zahnentfernung, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Zahnchirurgie, Zahnreinigung, Bleaching
    Heiligenhauser Str. 35
    42549 Velbert