Ärzte für D-Ärzte in Wermelskirchen 2 Treffer

Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/98-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Nach Vorstellung in der Notfallambulanz, Schmerzen in Leistengegend und Fehlstellung des linken Beines, erfolgte unabhängig von den weiteren
    Untersuchungen, ein Anruf vom Vorzimmer Dr. Goost, zwecks zeitnaher Vorstellung.
    Nach Abschluss neu angesetzter Voruntersuchungen erfolgte die OP zeitnah. Das multiprofessionelle Team sorgte für eine frühzeitige Mobilisation und eine adäquate postoperative Schmerztherapie. Bereits am 4. Post-OP-Tag konnte ich entlassen werden, eine Anschluss-Reha wurde terminiert und in die Wege geleitet. Dr. Goost hat mich zweimal täglich visitiert, da ich im Krankenhaus zusatzversichert bin. Er war stets gut gelaunt und freundlich, fachlich sehr kompetent und ist auf individuelle Ängste und Wünsche eingegangen.
    Schwanen 5-7
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/8820550

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Rolf war sehr kompetent und sympathisch. Er hat sich Zeit für mich genommen und mich wunderbar beraten. mein gerissener Miniskus wurde s
    chnell und minimal invasiv opereriert und ich durfte auch das Krankenhaus direkt wieder verlassen. Inzwischen bin ich schmerzfrei und weiß noch nichtmal welches Knie es war.
    Bei Herrn Rolf sind Sie wunderbar aufgehoben!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Burger Str. 249
    42859 Remscheid, Ehringhausen
    Telefon: 02191/2091238

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Krolczyk ist sehr kompetent, erfahren und hilfsbereit. Er hat in kürzester Zeit die richtige Diagnose gestellt, die Behandlung durchgefü
    hrt, sodass keine Beschwerden mehr auftraten. So hat sich die weite Fahrt nach Remscheid gelohnt. Vielen Dank!

Theodor-Heuss-Platz 8
    42853 Remscheid

Chirurg

Sehr gut und vollkommen zufrieden!

Alleestr. 105-107
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/465-140

Chirurg

kommunikativer Arzt aber leider nicht zu Befund und Behandlung.

• Dr. med. Volker Gilbert, Bergisch Gladbach, Chirurg, Arzt
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach

Chirurg

Nach 2 Jahren habe ich mich für die die 2.Karpaltunnelsyndrom OP - rechts bei Dr. Gilbert im Oktober 2022 entschieden. Ein Meister seines Fa
    chs - ich habe mich von Anfang an - von Terminvereinbarung, Vorbesprechung bis OP und Nachbehandlung perfekt aufgehoben und als Patientin rundum versorgt gefühlt. Ein Arzt, der Spaß an seiner Arbeit hat und mit seiner Frau und einem hochmotivierten und super freundlichen Team nur zun empfehlen ist! Professionell - kompetent & freundlich! Eine Praxis, die besonders heutzutage ihresgleichen sucht . . .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Zwinglistr. 4-6

Walder Str. 38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/22000

Chirurg, Fußchirurg

Perfekt - super nettes Praxisteam, strukturiert und geordneter, zügiger Ablauf. Kompetente und fürsorgliche Behandlung vom Arzt - als geheil
    t entlassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Siepenstr. 33
    42477 Radevormwald
    Telefon: 02195/600-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Herrn Dr. Ulatowski kann ich absolut weiterempfehlen. Eine OP am Fuß lehnte er ab, da er hier nicht die notwendige Erfahrung mitbringt; sehr
    positiv. Ich wurde an einen Facharzt weiterempfohlen. Der Termin ist erst in 8 Wochen; Dr. Ulatowski lehnte ab, dort für mich einen früheren Termin zu vereinbaren. Daher Punktabzug.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Staubenthaler Höhe 54
    42369 Wuppertal, Ronsdorf

Chirurg

Super Kompetenter und freundlicher, Verständnisvoller Arzt.
    Super nettes Team und Gute Praxis.
    Sehr empfehlenswert.

Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, D-Ärzte
    Kurt-Schumacher-Str. 9
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Chirurg

Dr. Barbian und sein Team, haben ein Händchen für den Kunden, so wie für die Wartezeit. Als Kunde gehe ich bestärkt aus der Praxis, da mann
    einen nicht im Unklaren läst. Aufgeschlossen, informativ, freundlich und Fachwissen wird vom Chef und vom Personal übermittelt. Für die Betreute Zeit ein herzlichen Dankeschön.
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/22000

Chirurg

Ich bin von Herrn Dr. Sieben an der Leiste links operiert worden. Bei dieser OP wurde noch ein kleiner Nabelbruch festgestellt und behoben.
    Die Aufklärungsgespräche, OP und Nachbehandlung haben mich sehr überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Sieben.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Arrenberger Straße 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Heuer und habe aufgrund einer langjährigen Sportlerkarriere das ein oder andere Weh-Wehchen. Fachlich ist
    Herr Dr. Heuer sehr erfahren und konnte mir bei jedem neuen Schmerz eine schnelle Diagnose und auch Behandlungsmöglichkeiten zeigen. Ich höre oft von anderen Orthopäden, dass sie nur auf Geld aus sind. Das Gefühl hatte ich bei Herrn Dr. nie. Ich könnte nicht zufriedener sein.
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    Telefon: 02263/81-0

Chirurg

meine Mutter hatte kurz vor ihrem 99. Geburtstag einen Bruch des Oberschenkelkopfes. Die OP war erfolgreich, die Narkose ohne irgendwelche n
    egativen Folgen. Alles perfekt. 10 Monate später ist meine Mutter wieder uneingeschränkt mobil, und geistig top fitt. Dafür meinen herzlichen Dank an Alle.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Prof. Flohé und sein Team sind stehts um einen bemüht. Diagnosen und daraus folgende Therapien werden sorgfältig erarbeitet und umgesetzt. M
    an wird über alle Schritte informiert und bekommt ein Mitspracherecht eingeräumt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Die notwendige OP wurde zeitnah, kompetent und sehr fürsorglich durchgeführt. Auch das Team ist hervorragend. Einzig die Organisation des Es
    sens war in dieser Woche leicht chaotisch, was sich aber mit entsprechender Gelassenheit gut aushalten ließ.
    Bergstr. 24
    Telefon: 0212/203387

War Notfall mit einem Abzeß,
    Konnte direkt in der Praxis bleiben bleiben.
    Dr Stuthe war sehr freundlich und sehr kompetent,habe mich gut a
    ufgehoben gefühlt!
    Das Praxisteam ebenfalls sehr freundlich.
    Kann die Praxis sehr empfehlen
    Widukindstr. 4
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/281-5840

Chirurg

Bin sehr freundlich behandelt wurden , alle waren sehr nett bekam leider kein gute Prognose (Krebs) warte noch auf ein Ergebnis ob und wie
    weiter behandelt wird. Dr. Fuhrmann und sein Team waren sehr einfühlsam und haben meiner Tochter und mir sehr geholfen. Ich wünsche allen eine Friedliche Weihnachten und ein schönes 2019.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar

Chirurg, Gefäßchirurg, Handchirurg

Sehr gute Praxis! Wurde am 04.12.2019 wegen Kanaltunnel syndrome operiert! Ich habe mich von Anfang bis Ende der Behandlung sehr gut aufgeho
    ben gefühlt! Die Ärzte, Schwestern und der Narkose Arzt waren sehr nett! Doktor Höller nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ganz genau! Durch seine ruhige und lustige Art fühlt man sich gut aufgehoben! Die Abläufe funktionieren sehr gut, ich mußte nie lange warten! Alles läuft sehr flüssig in einander! Ich bin froh das ich dort in Behandlung war!
    Widukindstr. 4
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/281-5840

Chirurg

Herr Siewers hat mir ein Ganglion am Fuß entfernt und mir aufgrund der OP Schmerzen für die Nacht vorher gesagt. Nun bin ich sehr enttäuscht
    dass ich heute bei ihm war zur Kontrolle und rein gar nichts zu beanstanden hatte. Keine Schmerzen keine Schwellung - nichts!

Ich kann Herrn Siewers und die gesamte Praxis nur empfehlen!

Vielen Dank für die kompetente Hilfe!
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3301

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich hatte Jahre lang Kniegelenkprobleme und hier wurde mir endlich geholfen. Ich war positiv angetan von der netten fachlich kompetenten Ber
    atung. Ich musste zwar ein bisschen Wartezeit mitbringen, aber die hat sich mehr als gelohnt. Ich war sehr angetan von der guten Behandlung. Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen, hat mir alle Schritte ausführlich erklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er konnte mir die Angst vor der Behandlung nehmen. Die Behandlung hat gut angeschlagen und ich bin sehr zufrieden. Nun kann ich endlich wieder schmerzfrei Sport machen. Ich kann Herrn Dr. Richter nur jedem weiterempfehlen!
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Kann ich nur empfehlen.
    Beste Behandlung!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Fußchirurg

Am 30.09.2021 bekam ich ein neues Kniegelenk. Dr. Gärtig hat diese OP zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Nach kurzer Zeit hatte ic
    h fast keine Schmerzen mehr. Mittlerweile überhaupt keine mehr. Ich kann Herrn Dr.Gärtig mit größer Überzeugung empfehlen. Möchte mich auch hiermit nochmals für die sehr gute Arbeit bedanken.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, D-Ärzte

Chirurg

"Sehr guter Chirurg. ich fühlte ich mich vor einer Operation gut aufgehoben. Das gesamte Personal macht sehr kompetenten Eindruck. Ich wurde
    pünktlich an der Leiste Operiert und ohne jegliche Beschwerden aufgewacht! Auch die Nachsorge war professionell und unkompliziert. Nach der OP wurde ich 2x zu Hause angerufen ach Dr. Apfelstedt war telefonisch erreichbar. Danke an dieser Stelle für die professionelle Behandlung."
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-Offermann-Str 5
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Lieber Herr Dr. Zilleken, Sie sind nicht nur ein hervorragender Orthopäde, der mir hilft, wo immer es mich zwickt und zwackt. Sie sind ein u
    nglaublich liebenswerter Mensch, mit großem Interesse an meinem Gesundheitszustand. Jedes Mal, wenn ich Ihre Praxis verlasse, geht es mir besser und ich bin unfassbar froh, Sie meinen Arzt und Orthopäden nennen zu dürfen.
    Herzlichst
    Ihre Patientin S. Meuselbach
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/48-0

Super arzt und operateur

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg

Ich musste vom Dr. Weindl in der Notsprechstunde behandelt werden.Ich fühlte ich mich während des Eingriffs gut aufgehoben. Nach der Behandl
    ung war ich Beschwerdefrei. Dr. Weindl kann ich nur Empfehlen.
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/290-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr angenehmer Krankenhausaufenthalt und ein perfekt organisierter Ablauf sowohl auf der Station als auch bei der Nachbehandlung. Sehr nett
    es und zuvorkommendes Pflegepersonal auf der Station, das umsichtig mit einem als Patienten umgeht und oftmals mehr Hilfestellung anbietet als man vielleicht braucht - so fühlt man sich aber in guten Händen und wird vor dem eigenen Übermut geschützt.
    Dank der ruhigen, sympathischen und verständlichen Art und Weise von Herrn Dr. Leyer Operationen zu besprechen, fühlt man sich sicher bei dem, was auf einen zukommt. Man kann sich so auch gut auf die postoperative Zeit einstellen. Die manuellen Untersuchungen sind gründlich, behutsam und schmerzfrei - was andere Ärzte im Vergleich leider nicht hinbekommen. Die Nachbehandlung ist perfekt organisiert und fürsorglich.
    ...dass man in der Terminambulanz trotz Termin eventuell mal etwas warten muss, das ist in einem Krankenhaus ja existenziell-notwendig - ich möchte im Zweifelsfall schwerstverletzt auch vorrangig behandelt werden, während ich halbwegs gesund ja nun wirklich ein bisschen in der Terminambulanz warten kann... Alles in allem: Mehr geht nicht und im Falle einer Verletzung immer wieder!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-2532

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Vor vier Jahren Hüft-OP. Sehr zufrieden. Jetzt Arthoskopie ambulant. Könnte sofort danach einwandfrei ohne Gehhilfen laufen.

Arzt / D-Ärzte in Wermelskirchen

In Wermelskirchen gibt es 2 Ärzte für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Wermelskirchen bewertet.
Wermelskirchen hat 35.437 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 17719 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Wermelskirchen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Wermelskirchen beträgt 5,4 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Wermelskirchen beträgt 64 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.