Ärzte für Naturheilverfahren in Schwerte 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Schwerte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Wilhelmstr. 34
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/14044

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fundamentierte Beratung, hervorragende MTA-Damen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Haselackstr. 10
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/17617

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, viel Empathie.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eintrachtstr. 9 a
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/14444

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir Dr.Thielmann aus einer riesigen Liste von Ärzten ausgesucht. Habe zeitnah einen Termin bekommen. Beim Erstgespräch merkt man, o
    b man zusammen passt oder nicht, sonst hat die weitere Behandlung ( Gespräche ) keinen Erfolg. Man muß auch selbst an sich arbeiten und wissen was man möchte. Dr. Thielmann gibt in seinen Gesprächen, Denkanstösse an sich zu arbeiten und kleine Aufgaben, die man zum nächsten Gespräch erledigt. Nur so kommt man Schritt für Schritt
    seinem Ziel näher. In der heutigen Zeit, wo immer mehr Stress und Zeitmangel auf einen zu kommen ist es wichtig das es einen Dr.Thielmann gibt. Ich habe gute Erfahrungen mit ihm gemacht................
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bethunestr. 15
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/13605

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, kompetente, vertrauenswürdige Ärztin und nettes Team

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Agnes-Tütel-Weg 6
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/256969

    Rehabilitationsarzt
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Bethunestr. 15
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/17934

    Hautarzt, Venerologe
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-1414

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wittbräucker Str. 584
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0231/22383135

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die kompetenteste u. netteste Ärztin - nicht nur im Bereich Frauenheilkunde.
    Hier wird der "ganze Mensch" gesehen und nicht die einzelnen B
    eschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Höchstener Str. 61
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0231/7257377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. v. Campenhausen hat sich viel Zeit genommen und alle Beschwerden ernst genommen und eine
    n ganzheitlichen Behandlungplan erstellt, der auch umsetzbar ist. Ich bin bei ihr in Behandlung wegen Borrelios und Reizdarm. Im Rahmen der schulmedizinischen Behandlung haben sich in der Vergangenheit die Symptome immer nur kurzfristig gebessert, es tut gut, eine dauerhafte Verbesserung zu merken.
    Die Praxisangestellten sind sehr freundlich, einfühlsam und hatten immer ein offenes Ohr für mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Chirotherapie, Sportmedizin
    Gartenstraße 23 A
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0151/40025618

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit viel Zeit für den Patienten. Ganzheitliche Beratung und Behandlung mit 100- igen Behandlungserfolg. Ich würde ihn jede
    rzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Schwerter Str. 306
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0231/121318

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Carmen Thoms, Dortmund, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Brackeler Hellweg 83
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0231/207077

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund einer chronischen Erschöpfungssymptomatik nach einer Brustkrebserkrankung bin ich seit Januar 2020 bei Frau Dr. Thoms in Behandlun
    g. Zur Zeit habe ich neun Vitamin C Infusionen und drei Hydro Colon Therapien erhalten. Es geht mir seitdem sehr gut!!
    Ich erlebe Frau Dr. Thoms als eine kompetente, herzliche und vertrauensvolle Ärztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Europaplatz 1
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0231/5800244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente, sehr, sehr freundliche, äußerst gründliche und höchst einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nim
    mt und ihnen alles sehr gut erklärt. Das Praxispersonal ist auch sehr nett und sehr patent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Körner Hellweg 142
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0231/595217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hourani ist sehr freundlich und kompetent. Er hört zu und beantwortet alle Fragen. Ich kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kaiserstr. 142
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0231/526210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Meinke und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Das Praxisteam ist ebenfa
    lls sehr freundlich und fachlich versiert. Von mir gibt es dafür die Bestnote.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Wittbräucker Str. 2
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0231/454434

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist zweifelsfrei ein sehr erfahrener Arzt, geht trotzdem manchmal etwas "in Eile" an die Sache ran, so daß man manchmal den Eindruck hat nic
    ht so richtig angehört und verstanden zu werden.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Prager Weg 13
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0231/9932004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wendler ist einfach klasse. Sie hat einen gut geholfen. Ohne Frau Wendler wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt angekommen bin. Kann i
    ch jedem nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Winterfeldtstr. 15
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0231/412921

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Hausärztin die man sich vorstellen kann. Persönlich und fachlich und die Arzthelferin Yvonne ebenfalls.
    Good luck!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Hollmannstr. 17
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0231/73956

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, weitsichtig und nimmt sich zeit fuer seine patienten.
    Man hat das gefuehl, das man nicht alleine gelassen wird mit seiner
    krankheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Harkortstr. 38
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0231/714011

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Termin kam ich mit einer Allergie in die Praxis.
    Frau Dr. Schneider hörte aufmerksam zu, sah sich die Allergie an und verschrieb mir
    was zu äußeren Anwendung und zur innerlichen Behandlung.
    Sie notierte mir nicht nur die Zeiten der Einnahe, sondern auch eine Anleitung für einen hilfreichen Tee-Umschlag.
    Darüber hinaus erhielt ich sogar Umschläge und Creme-Proben, die ich trotz Allergie verwenden darf.
    Insgesamt: sehr freundlich, sehr kompetent und empathisch; freundliches Team
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur TCM, Allergologie, Anti-Aging, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Vaerstenberg 38
    58313 Herdecke, Vaerstenberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02330/8927000

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lukas ist eine kompetente Ärztin mit gutem, freundlichen Umgangston.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Nußbergstr. 24
    58638 Iserlohn, Nussberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02371/3931

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeit und Kompetenz, als Patient hat man immer ein gutes Gefühl

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Schwerter Str. 165
    58099 Hagen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02331/655220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit rund 7 Jahren Patient und habe stets fachliche Kompetenz in Diagnose und Therapie erfahren.
    Sehr Empfehlenswert .
    R.Ritz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Preinstr. 47
    44265 Dortmund, Hörde
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/468185

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen.Zieht bei schwierigen Fragen unverzüglich Facharzt hinzu.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Westfalendamm 268
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0231/9277590

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, nette Atmosphäre, fachliche Kompetenz

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Köln-Berliner Str. 21
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0231/441301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Fulfs sehr zufrieden. Ich bin schon seit nunmehr 10 Jahren bei ihm und habe wirklich keinen Grund zu meckern. Ich habe den E
    indruck, dass er sich sehr viele Gedanken um die Patienten macht. Er hat mir immer genau zugehört, und überlegt, welche Behandlungsmöglichkeit zu mir und meiner Lebenssituation am besten passen würde. Er sieht, so denke ich, den Patienten als Menschen und nicht nur als Akte oder Krankheit. Und genau das weiß ich an ihm zu schätzen. Er redet mit einem auf einer Wellenlenge, ganz menschlich, ohne dass er denken würde, er sei etwas besseres, weil er Arzt sei.

    Die Sprechstundenhilfen sind sicher eine Ansichtssache. Am Anfang wirkten sie auf mich etwas unhöflich, denn sie nehmen manchmal kein Blatt vor den Mund. So konnte ich manchmal hören, wie sie über den einen oder anderen Patienten herzogen. Sie sind auch immer recht direkt. Andererseits scheinen sie mir aber sehr kompetent. In vielen Situationen (zum Beispiel beim Verabreichen von Spritzen, wovor ich doch noch etwas Angst habe) waren sie auch sehr freundlich.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Schwerter Str. 165
    58099 Hagen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02331/655220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung bei Fr. Dr. von der Horst

    Sehr nette und kompetente Ärztin die Ahnung von dem hat was sie tut. Egal wie voll die Praxis ist, s
    ie nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die man gemeinsam benötigt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Tannenstr. 3
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0231/791406

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Scholle wurde mir von meiner Freundin empfohlen und sie hatte Recht. Die Beratung war gut udn freundlich. Die Praxis war mit modernen Ger
    aeten ausgestattet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Körner Hellweg 74
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0231/511082

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird sich die Zeit genommen und auch nochmal nach kontrolliert .

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lindenbergstr. 23 a
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02334/40080

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt bin schon seit Jahren in Behandlung und immer zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Schwerte

In Schwerte gibt es 7 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Schwerte bewertet.
Schwerte hat 48.259 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 6895 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Schwerte beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Schwerte beträgt 12,4 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Schwerte beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]